On AirGuten Morgen, Hessen! >

FFH Promi-Takeover: Rudi Völler moderiert im Radio

Promi-Takeover mit Rudi Völler - Heute bei Guten Morgen, Hessen!

Rudi Völler übernimmt FFH Guten Morgen, Hessen. Die Highlights im Video.

Max Giesinger, Rea Garvey und auch Ex-Eintracht-Trainer Oliver Glasner haben es schon getan - sie haben das Zepter bei Guten Morgen, Hessen übernommen. Immer mal wieder moderieren Stars einen Morgen lang die FFH-Morgensendung. Jetzt hat Fußball-Legende Rudi Völler die Show übernommen!

Diesen Mittwoch haben sich Julia Nestle, Daniel Fischer und Johannes Scherer schon ganz dick im Kalender angestrichen: Denn dann wird die Morgensendung von HIT RADIO FFH mal ganz anders klingen. Die drei FFH-Moderatoren treten zur Seite und überlassen Fußball-Legende Rudi Völler das Mikrofon.

Natürlich wird es thematisch um Fußball gehen - aber auch um schöne Anekdoten, beispielsweise wie sein typischer Morgen aussieht.

Völler: "Vielleicht mal ein Croissant, aber grundsätzlich kein klassisches deutsches Frühstück"

Fußball-Legende Rudi Völler über seine Morgenroutine und sein Frühstück.

© HIT RADIO FFH

"Wir wollen es besser machen"

Nach dem enttäuschenden Remis gegen die Ukraine kündigt Fußball-Weltmeister und jetziger Direktor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Rudi Völler eine Leistungssteigerung der DFB-Auswahl an: "Wir wollen es besser machen, und wir wissen ja, dass wir die Spieler haben, die die Menschen begeistern können", sagt der 63-Jährige bei Promi-Takeover in Guten Morgen, Hessen.

Völler enttäuscht vom Länderspiel gegen Ukraine

Im 1000. Länderspiel enttäuscht das DFB-Team am vergangenen Montag beim 3:3 gegen die Ukraine. Das 3:3 am vergangenen Montag in Bremen sei "schon ärgerlich" gewesen, der Auftritt der Nationalspieler "einen Tick zu pomadig", sagte Völler. "Vor allem in den ersten 20 Minuten haben wir wunderbaren Fußball gespielt. (...) Für unsere Ansprüche war es natürlich trotzdem viel zu wenig." Entsprechend sei innerhalb des Teams im Anschluss "keine gute Stimmung" gewesen. "Jeder wusste ja, dass du gegen die Ukraine auch gewinnen kannst oder teilweise musst."

Das 3:3 der Fußball-Nationalmannschaft gegen die Ukraine war das zehnte sieglose Spiel aus den vergangenen 14 Länderspielen unter Flick.

Völler: "Das war schon ärgerlich"

Rudi Völler über das 3:3 beim Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Ukraine.

© HIT RADIO FFH

Flick bleibt "natürlich" Bundestrainer

Bundestrainer Hansi Flick steht nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten der DFB-Auswahl laut Rudi Völler nicht zur Disposition. Auf die Frage, ob Flick bleibe, antwortete Völler: "Ja, natürlich." Flick sei "ein absoluter Top-Trainer, der alles dafür tut, dass wir in den nächsten Spielen die Begeisterung zurückholen nach Deutschland." 

Völler: "Hansi Flick ist ein absoluter Top-Trainer"

DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat volles Vertrauen in Bundestrainer Hansi Flick.

Völler: "Bin ja mit einer Römerin verheiratet"

Warum der Ex-Roma-Spieler römische Musik mag und was ihn sonst noch mit Rom verbindet.

Völler: "Frankreich hat den besten Kader"

Der Sportdirektor über seine Erwartungen für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Überraschungsanruf von Völlers Sohn

Marco Völler hat die Show gehört und erzählt, wie ihm die Show von seinem Vater gefallen hat.

© HIT RADIO FFH

Völler: "Bin ja mit einer Römerin verheiratet"

Warum der Ex-Roma-Spieler römische Musik mag und was ihn sonst noch mit Rom verbindet.

© HIT RADIO FFH

Promi-Takeover mit Rudi Völler: Die Galerie

 

Rudi Völler exklusiv bei FFH Flick bleibt "natürlich" Bundestrainer

Bundestrainer Hansi Flick steht nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten der…

So klangen die bisherigen Promi-Takeover

 

Das FFH-Promi-Takeover Johannes Oerding übernimmt das FFH-Mikro

Man nehme Hessens beliebteste Radio-Morgensendung, packe einen der…

 

Promis in Guten Morgen, Hessen Max Giesinger hat Freitagmorgen moderiert

Echt cooles Promi Takeover mit ganz viel toller Musik - nicht nur von Max...

 

Promis in Guten Morgen, Hessen! Stefanie Kloß übernimmt die Show

Jeden Freitag moderiert ein anderer Star bei FFH Guten Morgen, Hessen! In dieser…

 

Das Best-Of zum Nachhören Eintracht-Coach Oliver Glasner moderiert

Oliver Glasner hat FFH Guten Morgen, Hessen übernommen und mit Julia Nestle und…

Auch interessant
Auch interessant

Thomas Müller beendet seine Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft. Nach dem…

Thomas Müller hat seine Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft einem…

Nach dem Aus für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gibt es vom hessischen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop