On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Daniel Fischer: Moderator bei HIT RADIO FFH

FFH Guten Morgen, Hessen! - Daniel Fischer

© FFH

Daniel ist ein hessischer Bub, den es in seinem Leben nur einmal raus aus Hessen verschlagen hat: Ein Jahr Aschaffenburg! Naja, ist ja auch fast Hessen.

Daniel ist Hobby-Kicker und sein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt. Die Lieblingsspieler? Charlie Körbel, Jan-Age Fjörtoft und Oka Nikolov.

Daniel Fischer hat drei Kinder und für seine Familie steht er gerne mal am Grill. Und er liebt Autos: Sein erstes war ein roter 2er Golf und auch heute fährt er 'nen Golf - aber einen schwarzen.

Daniels Steckbrief

Ich liebe Hessen, weil...
...wir so schöne Dialekte haben. 

Ein perfekter Tag beginnt mit...
... einem Kaffee.

Das verstecke ich wenn Besuch kommt:
Ganz viele Zettel, die ich noch ordnen muss. 

Was ich mir einfach nicht abgewöhnen kann: 
Immer alles aufzuessen was meine Kinder übrig lassen. 

Ich habe noch nie...
... in Frankfurt gewohnt - hätte ich aber Lust drauf! 

Mein Lieblingsplatz in Hessen: 
Eine Bank hinter unserem Haus mit Blick aufs Feld. 

Was ich noch über mich verraten kann: 
Ich würde gerne mal den New York Marathon laufen. 

Mein persönlicher Hashtag wäre: 
#binschonwach

Daniel bei Instagram

Daniel bei Facebook

Quiz: Welcher Moderator ist das?

Wir zeigen euch im Quiz alte Fotos von der Einschulung unserer FFH-Moderatoren und einiger Mitarbeiter. Könnt ihr erkennen, wer das ist? Macht das Quiz: Wer ist das?

Folge Daniel

Daniel Fischer bei Instagram...

...und bei Facebook.

nach oben