On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Daniel Fischer: Moderator bei HIT RADIO FFH

FFH-Morningshow - Daniel Fischer

Daniel ist ein hessischer Bub, den es in seinem Leben nur einmal raus aus Hessen verschlagen hat: Ein Jahr Aschaffenburg! Naja, ist ja auch fast Hessen.

Daniel ist Hobby-Kicker und sein Herz schlägt für Eintracht Frankfurt. Die Lieblingsspieler? Charlie Körbel, Jan-Age Fjörtoft und Oka Nikolov.

Daniel Fischer hat drei Kinder und für seine Familie steht er gerne mal am Grill. Und er liebt Autos: Sein erstes war ein roter 2er Golf und auch heute fährt er 'nen Golf - aber einen schwarzen.

Daniels Steckbrief

Der Held meiner Kindheit...
...war Boris Becker. Als er 1985 Wimbledon gewann, fing ich an Tennis zu spielen. Boris Becker finde ich heute nicht mehr ganz so toll, Tennis aber immer noch!

Ich bin...
...ein hessischer Bub!

Unbedingt will ich...
...mal mit nem VW California wochenlang durch Europa fahren und dort anhalten wo es schön ist.

Absolut out ist...
...meine Neonjacke in grün, gelb und pink aus den 90ern, die war sau-teuer und ich wollte sie unbedingt haben.

Interviewen möchte ich...
...Bastian Schweinsteiger. Ich finde ihn authentisch, sympathisch und er hat garantiert einiges zu erzählen, weil er schon sehr viele Höhen aber auch ein paar Tiefen erlebt hat.

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben...
...auf einer Almhütte einen ganzen Sommer verbringen.
...in Wimbledon Tennis gucken.
...in Australien am Strand liegen.

Mein erster Lieblingshit war...
...Kylie Minogue und Jason Donovan - "Especially For You".

Daniel bei Instagram

#nicokovac #eintrachtfrankfurt #waldstadion #imherzenvoneuropa

Ein Beitrag geteilt von Daniel Fischer (@danielfischer_official) am

Daniel bei Facebook

Quiz: Welcher Moderator ist das?

Wir zeigen euch im Quiz alte Fotos von der Einschulung unserer FFH-Moderatoren und einiger Mitarbeiter. Könnt ihr erkennen, wer das ist? Macht das Quiz: Wer ist das?

Folge Daniel

Daniel Fischer bei Instagram...

...und bei Facebook.

nach oben