On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Silvia Stenger: Moderatorin bei HIT RADIO FFH

Moderatorin - Silvia Stenger

Im Wechsel mit Uta Schmidt informiert Silvia Stenger in der Sendung "Der Tag in 60-Minuten" immer abends über das, was Hessen jetzt bewegt. Kompakt und auf den Punkt.

Und immer sonntags spricht sie mit den Promis - hautnah, persönlich und exklusiv: Silvia am Sonntag - der Talk!

Silvias Steckbrief

Zum Radio kam ich...
...über eine Anzeige für ein Urlaubsradio in Italien.

Mein schönstes Erlebnis bei FFH...
...waren die tausenden glücklichen Gesichter beim Wolkenkratzerfestival, in die ich von der Bühne blicken durfte.

Meine absolute Priorität im Leben...
...ist die Liebe.

In meinem Leben muss ich auf jeden Fall noch...
...einen Kurzhaarschnitt ausprobieren, am Edersee Wasserski fahren lernen und einmal als Sängerin auftreten.

Meine peinlichste/lustigste Szene auf Sendung...
...war, als ich mit blutender Augenbraue moderiert habe, nachdem ich durch eine Glastür gelaufen war.

Eine meiner Schwächen ist...
...der Standstreifen auf der Autobahn.

Mein erster Lieblingshit war...
..."Ballroom Blitz" von Sweet.

Was mich auf die Palme bringt...
...Perfektionisten.

Die absolute Modesünde...
...zeigt sich, bis auf zwei Ausnahmen, an meinen männlichen Kollegen. :)

Mein Held der Kindheit war...
...Tom Sawyer.

nach oben