On AirSendungenSilvia am Sonntag: Der Talk mit Silvia Stenger >

Silvia am Sonntag mit "Advokat des Bösen" Burkhard Benecken

Silvia am Sonntag - Mit "Advokat des Bösen" Burkhard Benecken

© FFH

Burkhard Benecken ist einer der beiden Strafverteidiger, den ihr alle zwei Wochen im FFH-Podcast "Crime Time: Advokaten des Bösen" hört. Bei "Silvia am Sonntag" spricht er mit FFH-Moderatorin Silvia Stenger unter anderem darüber, warum er schon als kleiner Junge wusste, was er einmal werden will, welche Rolle sein Vater dabei spielte und warum seine Mutter, die Psychologin ist, eine wichtige Beraterin für ihn ist. 

Burkhard Benecken ist Strafverteidiger, Buchautor und taucht im beliebten Podcast "Die Advokaten des Bösen" zusammen mit seinem Kollegen Hans Reinhardt auf. Bekanntheit erlangte das Duo vor allem durch ihre prominenten Mandanten und spektakulären Fälle. 

Bei "Silvia am Sonntag" spricht er über seinen spannenden Beruf und verrät, warum es für ihn keinen Unterschied macht, ob er einen Schuldigen oder Unschuldigen verteidigt. Burkhard Benecken sagt: "Ich glaube, dass jeder zum Täter, ja sogar zum Mörder werden kann." 

Den kompletten Talk hört ihr am Sonntag ab 9 Uhr bei "Silvia am Sonntag" - einschalten! 

Burkhard Benecken im Gespräch

Strafverteidiger Burkhard Benecken über das Böse, warum jeder zum Täter werden kann und warum er schon früh gespürt hat, wie faszinierend Gerichtssäle sind.

© HIT RADIO FFH

"Die Advokaten des Bösen" bei FFH

Mehr über Burkhard Benecken

Die Advokaten des Bösen bei Instagram

Die Anwaltskanzlei von Burkhard Benecken

Das neueste Buch von Burkhard Benecken: Inside Knast: Leben hinter Gittern - Der knallharte Alltag in deutschen Gefängnissen (19,90 Euro) ISBN: 9783742316684 Jetzt bei Amazon bestellen

Silvia am Sonntag: Podcasts zum Nachhören

Inhalt wird geladen
Auch interessant
Auch interessant

Ex-Hochspringerin Heike Henkel feierte 1992 in Barcelona den Olympiasieg und…

Nächster Königstransfer für Bayer? Leverkusens Neuzugang Aleix Garcia blickt…

Unter den NATO-Verbündeten herrscht zunehmend Einigkeit darüber, dass Orbáns…

Wochentag
Sendung
nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop