On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - Talk mit Komiker und TV-Junkie Michael Mittermeier

Silvia am Sonntag - Mit Komiker Michael Mittermeier

Diesen Sonntag ist der Komiker und bekennende TV-Junkie Michael Mittermeier zu Gast bei Silvia am Sonntag.Ihm haben wir Wörter wie "Arschlochkind" oder "Arschgeweih" zu verdanken.

Sein Blick als Komiker auf die Welt begleitet uns schon Jahrzehnte.Nach „Zapped“ vor 25 Jahren tourt er jetzt mit „Zapped!-Ein TV-Junkie kehrt zurück“ durch Deutschland.

Bei Silvia erzählt Michael Mittermeier warum Haltung das Wichtigste ist, wie es für ihn war Jerry Lewis und Leonard Nimoy ("Mr. Spock") zu treffen und wie der Podcast begann, den er zusammen mit seiner Tochter macht.

Michael Mittermeier - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Michael Mittermeier im Gespräch

Michael Mittermeier bei FFH

Michael Mittermeier über seine Liebe zum Fernsehen und sein neues Buch, in dem auch Lassie und Game of Thrones eine Rolle spielen.

Nur noch eine Folge, so heißt das neue Buch von Michael Mittermeier. Noch immer beschäftigt ihn das Fernsehen. Ansehen ist für Michael Mittermeier alles auch Netflix Gai oder anderes Streaminganbieter.

Weil er schaut es ja im Fernsehen. Und wir erfahren viel über seine Helden. Mister Spock, Doktor, McCoy und auch Pippi Langstrumpf Viby warfen Art und Weise die Greta unserer Kindheit. Weil sie auch Freitagsliga die Schule gegangen PP, war nicht so ein Weichei nur freitags verfügbar, sondern ganze Woche verfügte. Also, die ist die ganze Woche daheim geblieben. Ewig wird mir dieses Atting bleiben, sicher Flak wurde sowie den Annika, sagte aber PPF Matte ist doch wichtig. Und dann sach Pippi Langstrumpf ach, Wer braucht schon Plot die Migration. Und ich finde, in diesem Satz ist alles drin von der Kuxe. Ihr heute Germanys next Stopp mal an. Denkt ihr brenne wirklich? Gebt mal all den Mädels, die da sind. So eine DVD. Box Pippi. Langstrumpf, glaube, es würde anders ausgehen.

Wie hat es Michael geschafft? Tom Crews mit nur einem Witz von der Wetten, dass Couch zu vertreiben. Warum hat er gerne mit seiner Tochter Fernsehen?

Und wie war es, seine großen Helden zu treffen? Jerry Lewis und misst das Bock Darsteller Leonard Nimoy. Das erfahren wir in diesem Podcast Herzliche kommen Michael Mittermeier Servus. Es ist keine einfache Zeit im Moment. Und ich konnte wirklich jetzt mal lachen, weil ich habe dein Buch gelesen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Das freut mich sehr bald. So solls auch sein. Könnte es. Ich mache Unterhaltung, wird irrtümlich auch mit Haltung.

Aber es war mir ein großes Anliegen war, als ich das das ziept Überlebens Programm. Letztes Jahr gemacht. Herpf zum fünfundzwanzigjährigen. Das Special, mit dem ich immer noch live auf Tour bin bis zum Sommer. Oder sind Sufis Serien zu vier neue Sachen? Die krieg ich gar net Unterleib. Sonst dauert es Programm. Irgendwann fünf Stunden. Und dann hatte ich die Idee behauptet. Dann schreib ich das auf Zack. Und dann der Titel. Nur noch eine Folge. Das haben wir ja alle immer so. Dieses hätte Fouché gekommen. Eine noch einen Schuss sehr machen. Ach, komm einander nicht die Nacht vorbei. Herr und alles wieder böser Cliff. Lkw oder irgendeiner stirbt. Nein zunächst die Folge. Schaut er Scheiße. Die Corona war perfekt dafür.

Einer, um um viel Fernsehzuschauern Ja. Ich sag 's mal so Ich. Glaube mit mit mit Augenzwinkern habe, hab ich extra, habe geschriebenen Buch dir vor die Pandemie mit den ganzen Lockdown Tetris. Das wär so. Neunzehn Hundert achtzig passierte den achtzigern Lüssow. Zwei Fernsehprogramme Okay Wir hätten uns gegenseitig. Was wär denn der passiert? Also die halbe Menschheit wir nicht mehr zusammen neben bei bemerkt auch was heute. Was übersieht sie ganze Retro? Welle im Fernsehen. Wetten, dass es weder gelaufen der Zong hunderttausend Mark Shaw soll wiederkommen. Aber vor einer ist neunzehn Hundert einundachtzig ins Koma gefallen.

Zwei eins oder macht jetzt auch.

Ergibt in indifferente Zeitungen der Saft. Er Ja. Läuft die alles noch, hat sich nix geändert. Was hast du ne Erklärung dafür für diese Retro Welle Also? Ich glaube schon, dass das, was ich letztes Jahr, auch schon gesagt, er beim Programm immer das Fernsehen wieder ein bisschen mehr Lagerfeuer geworden ist. Weil wie alle viel daheim war, an vier geguckt haben im besten Fall. Sowie wir zum Beispiel. Also dass meine Frau, meine Tochter und ich zusammen auch Sachen gucken und voller Leidenschaft, Serien oder Filme gibt,

die wir so alle drei unbedingt sehen wollen. Und es sich hier nicht. Sehr verständlich. Wenn du ne Tochter hast, in der Pubertät ist, jetzt ist die für Inseln und Ärmeln. Und des hatte schon was von. Fand ich von früher, wo man im Miteinander kommentiert. App, dann sagbar.

Morgen Kup will die Exe Folge. Oder? Aber auch, wenn man miteinander natürlich auch mal guckt. Die Nachrichten mag guckte oder mal Nee. Du cool, dass man sich auch über andere Themen unterhält. Und Und. Da hat natürlich die Idee wie A dieser ganze Wahnsinn der Pandemie schonen beigetragen. Das Fernsehen noch mal wiedersehen. Wer? Aber es hätte man den Ton zu und klar. Ich aber auch Bücher gelesen, Aber. Es ist, kann sie ständig Bücher lese. Ich sägen wir. Aber deswegen habe ich einen Fernseher Buch gemacht. Das ist nicht. Das ist. Das ist der Killer. Weißt du? Wer jetzt kann einer sagen.

Ich hab ein Buch gelesen. Aber eigentlich glaube, wenn du beim Buch hast du das Gefühl hast. Ich hab mir grad irgendwie zwanzig Folgen von Geil Serien reingezogen. Euer oder Devise Er und Sie werden eine Hacke, sagt er. So als als Komplement fürs Buch. Le meinte Bordellbesitzer lustiges Fernseh Bucht mit Bit. Echt Thrombin Faktor. Also es quasi so. Hey du noch ein Kapitel Oh. Doch Ende für einen wie und wo immer.

Ich habe am Anfang sind Fang gemacht, euch so gelacht haben. Besonders halten diese diese also die Sequenzen, die Abschiede mit deiner Tochter. Also auch dieses Zusammenschauen. Und diese Fragen von ihr. Und es ist ja auch nicht immer einfach gewesen. Wahrscheinlich, weil so er älter nicht hat. Berg, meine Kinder, meine beiden Töchter sind schon bisschen älter. Aber man, wenn man sowas Flipper. Ach so was ein so viel bedeutet hat dann. Dann will ich, dass das meine Tochter, meine Töchter auch lieben.

Das kennst du sehr gut. Na und es gefährlich heiß. Gefährlich, weil es euch Ich bin. Ihr Raumschiff Enterprise die alte, die Klassik. Die ist meine Lieblingsserie. So, Ja. Klar, meine Tochter kam er Mann Helder. Gibt neueste Film. Bin ich Soja?

Airy, müssten wir die Klassikern John und leise Paar Ich. Trau mich einfach nicht. Wald. Das Ding ist, wenn die das sieht, für die ist, das hat wirklich so Papa Was. Ist das für eine polnische Sperrholz Schachtel verfilmt? Ist doch kein Felsen. Das ist und Styropor Ding. Nein. Das ist 'n echter Felsen. Und das ist die einzige sehr.

Ich hab ich da wirklich nicht getraut bisher die die beste. Aber ich habe es gemacht. Mela kam die neuen Star Wars Filme.

Aber da war es dann so, dass ich mir dachte Nee, du verstehst inspiriert der Handlungen nicht, weil ich finde dieses ganze natürlich je die Jutta. Du musst das verstehen. Und. Dann hab ich sie gezwungen. Die ersten drei, also. Welcher pass auf. Wir gucken die ersten dreiste. Aber es Filme und die so. Nö, sei ja die ersten drei Teil. Vier bis sechs. Na ja, so. Und dann meinte sie zu mir dabei, als es auch in Original Dialog Sachse dabei Papa kann. Sie erlitt die alten Star Wars Filme bei unserem Schulhof sagen aber die gucken nur Jungs und alte Männer zur pass mal auf. So, und dann haben wir das gekuckt.

Ich werd mich Hey Werbig ewig an dran erinnern. Also, sie war so missmutig.

So, ich muss jetzt da, wo es gucken. So, wir gucken. Aber wann geht 's los? Die Musik. Der, der, der, der der Räder. Die Schrift fährt nach oben. Sie sitzt neben einer, guckt mich an, sagt Papa Ist,

das ein Lese Film Boah, was es im Kommentar, den könnte ich lass dir ja gar net erfinden. Egal Ich habs aber versucht Ich hab immer eine Folge Bonanza gezeigt, dass Hass, die vorwärts Axamer. Papa kann sie Elli. Was der alte dut mit drei Söhnen und am Weiher wirklicher Bier. Die Handlung erklärt dieser pass auf du Sie ist also ein alter, weißer Mann. Der drei Söhne von drei Frauen, die alle drei nach der Geburt verstorben sind.

Nur guckte mich so angesagt. Echt jetzt? Ich wirklich als klingt aber mehr nach Serienmörder.

Also Nee und als es ist so schön, wenn die jungen schauen einfach völlig anders auf so Dinge, die wir halt damals angenommen haben. Ja, Paul Panzer, Cool schießen, Ja.

Du beschreibt es hier aus. So wie es eben auch gesagt hast. Eher ein sechzigjähriger alter Mann lebt mit drei vierzigjährigen sind zusammen und zur Sammlung nicken asiatischen Koch als es hat sich ja sowas von von skurril an.

Und meine Tochter bei der Firma Papa. Wirklich, das wollen wir uns wirklich erzählen. Ist der Koch, der zu einer von denen, die normalerweise diese Haus Tailings machender gibt? 'S.

Jetzt wird zu, ne Es gibt zu der Netflix-Serie die Millionen auf der Welt anschauen. Und da haben wir auch mal reingeguckt. Jade habe ich auch schon zusammen. Aber da reingeguckt und Erben. Es macht Spaß mit Frau und Tochter des zugucken.

Selber alleine würde ich jetzt nicht Also. Nägelkauen dasitzen um mein Gott. Was wird wohl?

Also, Ich zeigte für meine Tochter nicht Frauentausch. Fetteste ist nicht wirklich funktioniert. Also das neueste Buch. Selbst ich Ich, dachte er, es ist jetzt alles gelaufen. Er jetzt ist wirklich. Wir haben Fernsehen. Das ist so, wie wenn man früher gesagt hat, Fernsehen es Kiffen es Fernsehen heute Christel Mew. Also das es ja. Als ihm ein Bachelor Love eilend. Des ist ja unfassbar Ole als vor über sie. Drei, vier Wochen. Sachte, einer so Höllgraben, neu Serie. Prominent getrennt. Und ich dachte, der macht Mischung. Der Bach ist lustig und Anja. Und ich so Elburg. Geiler Vorschlag wahrscheinlich. Das wird total geil.

Sie sind bei der Geburt.

Werden die getrennt ohne vierzig Jahre später Eis. Hallo, Assis Hans. Hallo. Hallo ist Johanna. Und ihr dürft euch jetzt Ihr. Seid beide jeder prominent.

Und ihr müsst euch selten sagt in die Nähe des gibt 's wirklich Isaac wie das gibts wirklich. Hey, ich hab da reingeguckt. Thesis also.

Und it Ich muss ja, ich muss ja meinen guten Freund und Erben, den ich sehr liebe Sebastian Pufpaff, der der neu Moderator bei TV total hatten Bit da drüber gemacht. Und der hat einen Satz rausgefiltert, der mir auch aufgefallen war. Deswegen sag ich an der Stelle. Dazu wurde irgendein Challenge machen. Und er bei der Challenge. Also langt ebbt, weil er sich an ihr fest hält.

An beide Brüste also und hält. Und. Und es ist so Okay Sind, die auch gar nicht mehr zusammen Die sollen, aber zusammen spielen. Und dann sacht er am Abend beim interviewt oder zu ihrem im Zweier Gespräch. Deine Brüste haben wir so viel Kraft gegeben.

Und er meint es ernst. Nee. Also, das du nicht erfinden. Nein. Das kannst du dir finden. Deswegen. Da hatte Puffy den perfekten Satz rausgefiltert. Der mir auch. Nein. Manche Dinge, die man bei Love Eile in oder sowas auch. Weiß er, das sind diese haarlosen gewachste tätowierten. Ich weiß, ich Winschen Wesen Also.

Ich glaube, die sind alle aus dem dreiD-Drucker. Und da wird dann vor, an die alle versuchen. Ich würd mal sagen, es ist von der AfD Barbie Puff. Und alle flippen aus. Abi tolles aussieht Und.

Er kommt Sohn Vorspann, wo sich alle so räkeln und bewegen. Oder denkst dir Bor Softporno is on. Und? Und dann kommt noch eine Stimme Ja Und Sie müssen jetzt auf ner Hoffräulein Turnern und Degen Ruvo.

Creepy creepy hört sich an wie die Stimme für Subtypen. Der mit French Code von Beate Uhse Shop stand unten. Irgendwie ist das alles nicht real.

Aber deswegen war für mich auch tatsächlich das dort dann auch zum Kick geben beim Kopf dieses Jahr. Ich erzähle gerne was alte Fernsehen. Aber ich möcht es neu Epe Ich möchte diesen Spagat Art mit einem bei. Und es soll er sich eben wird dabei nur ein eine Folge Columbus und Ja. Da muss auch Game of Drones dabeisein. Dann Muss auch. Also keine Ahnung als sein. Da lief Graz Squid Game an. Und ich war grad in den letzten zwei Tagen vor der Buch abgearbeitete fake irgend 'n Job zu Squid geben muss dir noch ein Fall muss nach Rainer Erlers Asquith Gamig serviert Germany 's Next Top Model Lubitz Blätter. Also nur halt der Unterschied.

Der große Unterschied ist, dass ich heiß. Ich hab kein Foto für dich, sondern wir haben nie wieder ein Foto für dich Also wie auch immer. Und und auch neu Serien mit den alten mal, was du dieses gegenüberstellen. Also, und das fand ich dann so als als als Vorstellung. Schön.

Und hat ihr das Huhn Sohn großen Spaß? Weil ihm eine Überleg dir mal das heute meine Tochter,

die mich, die mich gefragt hat, so Sommer ist im Bachelor Rhett ist, ist ein anerkannter Beruf. Und. Und. Und sie meinte es ab Ich wusste nicht, dass es ironisch meinte, es war mein Problem. Ich. Dachte, die meint das ernst Ich war so Nee Bachelor, Rhett des IS. So Also es euch ja doch. Der Wüste Super beruft die hat ne Villa unter Nein Nein die Villa des India. Lauter Mitbewohner sagt er. Aber die Zahl der wohl auch dafür. Denn deiner Nein? Nein und. Und Und. Ich hab schon gesehen Meine Tochter demnächst im Dschungel-Camp und und Und nicht so dein Nein tut das es, in der diese CIA ruhig Chill. Papa Er war nur Joke.

Ach, es hieß er dich großartig. Es würde.

Und das sind dann so. Das Tolle ist it. If Esashi kannst du Dialogi kantiger, der finden und und die fließen, die sind es Buch eingeflossen. Und wir haben ja mittlerweile Podcasts zusammen einem unserem Vermieter, diesen diesen Familien Podcast. Also meine Frau, meine Tochter und ich sind absolut Pescado Gespräche mit einer vierzehnJährigen. Es fing an mit zwölf an als oder falls sie zwölfA, fing es an.

Erst der Lockdown, wo wir alle irgendwie hören. Der Heimwehr haben jeden Tag zwei Partien Siedler von Catan gespielt. Aber auch Papa haben zu viel Alkohol getrunken.

Das muss man an der Stelle einfach offener zu sagen. Hey, verkam wir es weggezogen oder erweitert. Das muss man der Stelle einfach Okay. Ich weiß, Alkohol Jahr kann auch ein Problem sein. Und Dinge und Sohn nur Hey. Ich. Ich werd auch über sowas Jobs machen müssen und dürfen und und Airman. Aber es mir dann da eingefasst ist. Aber es sieht tatsächlich Weise. Ich hätte meinen ersten richtigen Vollrausch.

War ich zwölf, also und der aber so soll richtig heftig Vollrausch. Und ich hab dann die Story auf der Bühne. Weil auf der Bühne Erzählweise alle trinken zu Fehler. Mit zwölf ersetzt Totenstille im Publikum mich, weil sie Kabi war. Ihr irgendwo im Norden, den Hamburger Bo Totenstille und ich so hört Totenstille in Hamburger Börse in Bayern an, der Stelle alle Ayata spät ankommt, hat, verordnet hat. Und daraus entspinnt sich dann wieder.

Das wir festgestellt haben, dass er. Er habe ich auch im Buch Muckel. Die haben gesoffen, ist mir aufgefallen.

Märkten Pumuckl hat bei Pulmonaria Meister Eder hat Pumuckl BILD gegeben.

Es ist wirklich so May. Bei Maipo Mogel Aus droht ihr Heu in irische Franchise auf. Erklärt hat und es ist wirklich eine ganz vielen folgend Drink, Pumuckl, Bier und Kekse. Moment mal. Und. Und es gibt auch was auf in es ist. So ist talu. Sie Es gibt eine Folge, die heißt Pumuckl und der Kirschlikör. Da kommt die Nachfolgerin von Meister Eder mit ihrem Sohn kleiner Pupp, Keiler, Alu zehn oder elf. Und der hat Bauchweh.

Mir geht so, schlägt mir, geht so schlecht,

oder steht der Meister Eder und ist jetzt Original, sagte oh mei, oh ja, gute Medizin übernehme hier morgen Bit Dörfer. Stück Zucker. Wirklich? Da kippt er. Magenbitter ist Alkohol auf die steuerliche. Also keine Ahnung. Bayerische Schluckimpfung und und und gibt dem Pupp. Der Bub nimmt es. Und dann sagt er doch, dies ist aber lecker. Kann ich noch. Einen haben alle lachen oder sich. Also, er wusste nicht viel los und gebe eine Überlegung als Catterick immer machen. Also nee, Also. Es ist erinnerte sie 's auch wirklich Du. Hast ja schon eine. Sie Näpfen Mikado erwähnt. Des is et Das. Ist ja so lustig. Und wenn also man dir nur dich es ist, gibt sie auch bei YouTube Na. Also vor der Cup Da habt ihr angefangen. Und das ist ihre sang mal. Assist ist so.

So habe ich dich noch nie gesehen, weil et du sprichst ja mit deiner Tochter, die man nicht sieht. Die Lilie. Aber man wie dich und du, du, du, du siehst so voller Liebe aus Ja. Das tut 's auch wieder richtig. Sagst also es ihm. Die ersten Folgen habe ich aufgenommen. Sind absolut Karl Huber. Mich sieht m. Mittlerweile tue ich das nicht mehr, weil ich wahrscheinlich zu viel begeistert. Oder die Liebe in den Augen. Zu meiner Tochter. Aber auch was, was von Anfang an so toll war, weil es ja spontan entstanden war, er nicht mehr lang gehegte Idee. Jetzt müssten wir mal ein Podcast, sondern wir führen beim Abendessen. Irgendwie haben wir Bürger, alle Gespräche geführt über alles Gott, die Welt m. Schwierige Themen, Lustige Fernsehgeschichte. Was aber gesehen und haben gemerkt, dass Lilly damals war sie im zwölf so ne andere Sicht, der Dinge hat. Und zum Teil. So ne?

Manchmal ernst, aber dann wieder so lustig. Und dann wie folgt sagt er die, die sie Dialoge? Das ist so toll, weil es mich auch dann unterhält zum Lachen bringt.

Und am war die Idee. Es wäre doch schön, wenn einer zwölf und jetzt mittlerweile vierzehnJährigen einfach auf Augenhöhe zuhört. Und jetzt heißt sie eben sind Ups Mikado.

Gespräche mit einer vierzehnJährigen ist quasi mittlerweile als Podcast. Man sieht mich nicht mehr. Flack Nutzer, Dank. Oh, läuft heute auf allen Podcasts Kanälen die her und leicht sehr erfolgreich. Jahr läuft. Super. Also. Wir sind ganz happy. Kriegen kriegen das Schöne ist wir kriegen so tolle. Reaktionen. Also dass das tatsächlich auch Also A. Hört 's mal mit dabei. Feldsaison hält lustig im Öl. Mal sehen, ob das stimmt. Was oder ein Buch schreibt so die Dialoge, die da drin sind, wird der Tochter übers Fernsehen. Und das zweite ist es ganz.

Viele schreibt wie Abel Meine. Tochter ist zwölf oder vierzehn oder sechszehn Behörden. Das zusammen oder meinen Sohn ist fünfzehn Wir, hören das. Und der FID Lilly total cool, weil die so coole antwortet und so eigenständig in quasi ihr die Welt schildert. Und, was auch wichtig ist man besonders in dieser Zeit. Also die, die letzte Folge, die wir gemacht haben, war dann wer? Mehr halbe Stunde über den übel, denen die Invasion Russlands in der Ukraine gesprochen. Wie gehts dann? Arzt vierzehnjährigen Wester. Vivi. Wie spürt die? Welche Angst ist denn da? Weißt du so.

Und wir haben ja wieder näher. Veste. Meiner Angst. Ist ja noch mal. Oder? Wird die auch meiner Frau? Wir sind kalt. Der Kriegsgeneration. Ich kennen schon noch diesen Gedanken nach Herrn Nuklearkrieg ist nicht vom Tisch. Also, auf der einen Seite sagt ich alles.

Wird er nicht machen auf der anderen Seite? Na ja, guckt ihr Putin an. Der lebt nicht mehr in dieser Welt. Und zwar schon länger nicht mehr. Also, der hat der, der spürt sich selbst. Null Es gibt auch niemand mehr. Der den um sich rum, glaub ich, normal ansprechen kann. Und es, schon echt extrem. Und und Und ist es auch wichtig, dass man über so spricht und trotzdem eben auch erlaubt. Fünf Minuten. Später machen wir was Lustiges über Germanys, Next, Topmodel. Oder hier Iulias. Was wir grade gucken, sind die jetzt in Folge?

Sechs kommt jetzt an und Und. Und liebe es, wenn meine Tochter das kommentiert, weil das ist wörtlich.

Also, Ja, da kann ich als Comedian noch lernen. In ist dann auch als als Tipp für alle anderen ich meinen App Pubertät ist seine eigene Zeit. Muss man schon. Dann verändern? Ja an. Aber wenn man damit so umgeht wie du. Also, bei wer? Älter als du genickt als ich kenn. Ja, eh. Ich kennt von Hörnern von sehen. Aber man spielt ja so richtig Video. Des genießt, wenn die dichteste als Wendy. Zum wie Sach. Aber du bist alt. Du bist sechzig unter dabei, lassen damit erst rein fünfzig weiße, also Also du Du kannst dich halt über sich selbst lustig machen. Und du nimmst es nicht persönlich Ja, weil ich glaube, wenn es ihr offene, Humor Ebene so begegnet es puffert die auch einiges ab. Teil so und.

Und Erben ich meine, fand es wirklich, ob es. Bis hab ich in den Bund Lanze. Ab Kapitel Geschiebe, Ponente gekuckt, um zu sehen, was er wirklich beim mir vorher gesprochen haben und wurde an Lilly hat mir dann Es. War der Verletzer der Pfünf fünfzigste Geburtstag, dat ihr da gesagt. Jetzt bist du aber echt sich eigentlich in Viso. Sechzig benützt fünf'fünf, süßer Gerlach. Der fünf wird aufgerundet. Haben wir Mathe gelernt. Also, sie hat auch immer eine Antwort wollen lassen. Und sie hat wie er dieses Buch geschenkt. Also, das finde ich schon sehr ironisch. Das war. Das hieß nicht alte weiße Männer, sondern Gespräch. Ein alte, weiße Männer. Einen Schlichtungsversuch. Ja, erwähnen oh oh.

Und ein, eine, ein Ei wurde. War das Buch. Aber also als Geschenk von deiner Tochter ohne ich da.

Okay, ich leb ja Danke. Dann hab ich das gelesen.

Dann kam sie ungern an und es auch in Original.

Dialog haben sie an und Papa willst das so offen?

Reykjavík beim probt ist halt über alte, weiße Männer. Silvia steht drauf. 'S Papa. Sag i a Probleme ist aber all die Interviews, die dadrin geführt werden. Diese alten weißen Männer, die sind fast alle jünger als ich und guckt mich so an, sagt Papa.

Alle sind jünger als du. Außer Oper ist Veganerin Buche, Wieso, Ja. Also ich meine sich so köstlich. Ich, überweise. Wie soll dieser finden unnatürlich erbte? Dialog aufgeschrieben habt ihr Kind in in ins neu Buchreihen? Hab dann aber nach der dafür. Und ich bin ich frei. Ihr dann immer wieder mal der Heli. Du pass mal auf. Also darf ich deine sagte Mir doch egal. Und Erben Play verklage dich der irgendwann mal auf Tantieme. Aber ansonsten macht auch rein ohne Erben.

Aber es is Weg, sagt ich glaub, Humor ist grade eben auch.

Ist wie sie ihn Familien. Wichtig, weil die Band Nimm, die Pubertät. Das ist sie auch. Wenn du 's jetzt als Alien von außen betrachtet, als Alien Wissenschaftler. Wenn du die Pubertät studieren würdest, das ist ja.

Das ist ja kaum die jungen Menschen, wo sie zum ersten Mal so lebe. Wir haben spüren sollen. Zum erst mal kennen, kennenlernen, wertend Summe hässlichsten Pickel Haft ist Wesen in dieser Zeit überhaupt im Main Was macht denn Gott diese? Also wirklich Gott. Du bist echt so ein Aas immer. Der saß doch da oben. Sag Pass mal auf Pubertät Des is so sie vierzehn, Jahre jung steht und zum erst mal 'n Mädel ansprechen. Egal, so, jetzt seid ihr ganz komisch. Ich stemme.

Ich glaube, ich A Pumuckl. Verschluckt. Aber. Du bist echt hübsch. Also und sie so wat. Ich muss erst noch Klaus drücken. Und dann bin ich bei dir Also. Es ist Wahnsinn. Ja, sie ist halt auch.

Man muss wirklich sagen, sie siehst. Siehst Klasse. Also, sie ist so enorm. Ja, Sie. Sie lässt sich von die auch gar nicht beeindrucken, sondern die hat ihre ganz eigene Art, Sies schlagfertig. Also ich sich dessen vielleicht noch gar nicht so bewusst Ja. Und es ist ein macht echt Spaß zuzuhören. Es ist auf auf eine Art und Weise Es. Ist ihr bewusst, dass sie da gut ist in dem als willkommene ins würden sagen? Im robusten? Aber sie hatte überhaupt keinen. Keine Ambitionen als ihr.

Keine Ambitionen Boy Bittmann Comedian werden auf die Bühne gehen. Sie interessiert sie null. Aber sie weiß, dass sieht es eigentlich. Das sieht es ganz gut. Kann und ich mag diesen Spirit war es so, dass es nicht aus Zwang passiert, sondern aus ner. weil sie so spürt. Und ich muss ja sagen, bei mir war sehr ähnlich. Wie war ja auch nie der Klassenclown. Indem sind es, wurde ich oft gefragt. Erman, Sondern. Ich hab heut einfach tatsächlich erst gesprochen und angedacht immer auch in der Schule.

Und da waren dann klar mal paar lustige dabei. Aber die Ausfallquote war schon sehr hoch. Aber ich hab es nie gewertet. Und ich hab dann auch später, als sie auf die Bühne bitten. Das hat mich jetzt bei einer gefragt. Was.

Habe ich denn gedacht zu willst du ganz nach oben? Nur sage Nee. Ich war eigentlich nur froh, dass sich die Bühne findet, die mich engagiert, wo zehn Leute oder zwanzig Leute da saßen, wenn man Glück hatte, damals Mitte Ende der achtziger, ist ja lange her. Es gab er noch keine Kombi, die Industrie und Erben. Wenn Dealern gelacht haben, dann war das für mich die Welt besser. Aber es gab kein Gedanken. Ja, irgendwann stehe ich aber mal als Vorgruppe von Yutu in der Waldbühne in Berlin. Und dann werde ich aber. Also für mich ist es als ihr Tunnel nicht mehr gegeben. Und.

Und insofern ist schöner, wenn es in Anführungszeichen unschuldig passiert. Wöste. So. Und. Und, Die jungen Leute haben esu. Viele Zwänge. Also, es ist Surfen, weil sie wie ich damit umgehen würde, wenn ich damals fest.

Wenn ich spielerisch sag, ich bin Devi negativ. Sofern sie negativ Meine Eltern waren, werden sie Immigrants. Weil die Kanten noch die Zeit. Davor. Die werde ich immer lustig.

Sagt mit Radio Hintergrund ohne Erben an meine Tochter es quasi dieser Digital Natives. So Wir sind auch wieder zwei verschiedene Generationen. Oh, und Herwig sagt es ist natürlich klar.

Es ist bei jetzt meine Tochter auch da. Und guckt sich also, ist aber also ein Tatort würde die nicht durchstehen. Echt Nein, wenn ich es nicht in diesem Fall.

Also langweilig ich meiner Tochter Tatort zeige ibus. Ja, selber sagen er auf. Ich hab mittlerweile im Bild gefunden für den Tatort Der. Tatort ist wie die Zeugen Jehovas Komm an deine Tür Und. Du willst nicht TÜV mehr mit Ihnen über Cotto. Die Welt sprechen. Wir habe übrig, sind ganz wichtiges Thema. Diesmal ist es eher Klima. Und ab morgen ist es Sexismus. Und dann dieses das. Und dann ist es hier unterließ, es Mobbing. Und dann dieses hier ohne Süßes Drogen. Aber es ist immer so schlecht aufs Auge gedrückt.

Vision Wachturm hieß unser Wachturm bald. Okay, ich bin Alkoholiker. Und Kommissar sagten Nein bitte nicht noch eine weiße. So. Und könnt ihr es nicht entspannter machen. Und? Und. Und da gibts also, ich hab grad schon es so völligen Zombies Blätter geguckt auf Netflix Olaf Assad. Der Ed koreanische. Zum bis ihr Rasgrad. Also war ja nicht Er. Ist ja im Moment sowieso. Der Haller Emus Aitmatow sagt pass auf, ich hab vor Squid Game. Ich glaube, ich war der Einzige, der sich diese koreanischen Zombie Klassiker schon angeguckt hatte.

Den Trend ausgelesen mich, ehe ich glaubs nicht, aber vielleicht gleich dabei, wer schön zu Nein.

Aber es gibt so ein paar richtig geile koreanische Zombiefilm mit Trying to Buße an zum Beispiel großartiger Film. Völlig gaga ist wirklich Gager. Hab ich geguckt, dann gibt 's ein anderen einem Whistleblower.

Port ist wird der, der spielt. Danach ist kein Teil. Zwei bei der spielte, der heißt klobig. Pandemie gibt ich weise dem und Und. Ich hab die aber auch über auf Koreanisch Kupfer Du kannst sie deutschen Übersetzungen. Das geht da gar nicht Null, weil es so Pesto. Wenn beim Zombiefilm einer sagt oh, jetzt hat er ihm den Hals rausgebissen. Es ist total uncool. Dann kannst du wieder Game.

Ich muss auch sagen, es hat mich schon echt weggibt bebend. Weil das war so ne radikale Gesellschaft. Studio stieg Studie. Und beide bei entertaining uns Blätter Ich saß Sudan war so wow.

Wer sowie beide Walking Dead Es ist ja eigentlich. 'Ne Studie wie Menschen in extremen Situationen reagieren. Und es ist wahnsinnig unterhaltsam.

Gleis, knüppelhart, Aber es eigentlich lernst du sogar. Aber nicht mit diesem Zeigefinger. Ebenso der Tatort Zeigefinger. Des ist so Njet Njet, Njet, Njet, Njet bei Ich. Mach dir du ja auch zu Venezuela überzeugt. Dronne. Also oh, Gott lieben Gruß.

als Gutjahr dieser Zeigefinger diese ganzen Serien an.

Auch wenn du dann diese Kommissare oder Kommissarin siehst, die da ist halt nicht dieser Zeigefinger, sondern ich glaub denen einfach,

dass die er und ich finde, das ist das Allerwichtigste. Ich glaub einfach, was die, was die Nidder Vorspielen im EBein eins. Ich brechen bisschen die Lanze, dass wir auch in Deutsch mittlerweile auch mit dem Elend. Sie alles Fernsehsender. Vermeer Netflix. Auch im Fernsehsender für Mays aus GIM Fernsehsender. Weil ich guckte sie alles auf für ein Sie, also, aber mittlerweile Es kommen auch ganz tolle neue deutsche. Sie ihr den auf diesen ganzen Kanälen nach. Räumt auch in der Mediathek nun oder auch in der Mediathek ersetzt nicht nur auf den streamen und. Und Und. wir gucken gerade ganz aktuell. Der passt. Die zweite Staffel. Elf deutsche Serie. aber Deutschösterreich erspielt endlich in Österreich und ist aber der von deutschen über acht Wiedemann und Berg. Großartig.

Zweite Staffel auch wieder Herr, ohne zu Spoilern es wirklich toll. Und es ist so toll. Groß gemacht, Unterhaltung und die die Bilder des IS geht, dreht es wie bei Dark auf Netflix. Eine meiner Favorit deutschen Serien der letzten zehn Jahre Yara wie ein ganzes Kapitel im Buch über Dark Aber. Da war mir auch so Herr dag. Welches? Welche Serie oder welche Filme würde es geben, die mit stark ein Battle machen? Könnt man dabei? Ja, Matrix und es winkt. Bettelt quasi Matrix mit stark. Aber da ist auch so. Da passt alles. Ist es unfassbar wahnsinnig, die Drehbücher, wer das geschrieben hat, also die, die die zwei Zweiräder dieses Paar haben. Und. Und die Bilder sind so toll.

Die Musik ganz tolle Musik. Und wenns dann bei uns immer heißt ja, die ganzen Schweden sie ihre ein Jahr. Wir haben schon auch. Wir können schon mittlerweile auch im paar hinlegen und.

Und guckt euch jetzt dazu das Gute an. Ich immer von dir. Viel im Fernsehen läuft nur Scheiße in das Ergebnis. Neigte denn der sagt er, das ist er ja. Da guckt er etwas Gutes an. Das Schöne ist ja früher liefen ja die guten Sachen irgendwie um halb eins einher. Viertel nach elf.

Und die kann man ja jetzt alle in der Mediathek gucken. Also man kann die guten Sachen einfach gucken. Du. Ich ist ja, ist egal, ist die Neuzeit. Und es ist ihr auch cool. Also auch ich schaffe es nicht zu bestimmten Zeiten an bestimmten Ort Phil. Meistens zu gucken, sondern bin dann total happy, wenn ich in die Mediathek gehen kann, was ich zu dieser tolle Vierteiler Geheimnis des Toten walzt ist, glaub Isobel, letzte ergänzt.

Leth letzte ab letzt Jahr kam der Autolobby hat sogar an irgend Fernsehpreis bekommen.

Mit Matthias Brandt Vierteiler vier oder sechs Teile. Großartig, glaub ich. Zdfmediathek. Also wirklich, wenn 's ganz toll Und. Ich hätt das nicht geschafft zu sagen ja, ich bin an dem Montag um zwanzig,

fünf und am wieder am Mittwoch. Und ich Ich krieg das nicht hin. Und es macht natürlich schon. Also dieses dies ist. Bin schuld, dass du auch. Wenn es Serie, dann, wenn sie dann auch auf der Mediathek oder auf den Stream und es und du guckst so. Und da kannst du dich im entscheiden. Es ist halb eins. Du weißt, du musst um sieben Uhr. Fünfzehn Aufstehen. Deine Tochter hat Schule, oder? Ja, ja, noch eine Folge soll mer erben und gestern Barber. Soweit am war soll. Also wie wir. Aber dennoch. Ja, zwei Server.

Eine würde es noch gehen. Aber wenn wir die zwei gucken Eders, wer steht denn dann auf Okay? Pass auf, dann geht er heute doch ma. Ah, Frühjahrs was gemacht ohne Kinder immer.

Wir haben Twenty vor die Seele. Vier und zwanzig l haben wie er an wir am Freitag. Angefangen auf DVD Wehrmann, Freitag. Angefangen. Und wir waren meistens am Samstag Nacht fertig. Und die, die das nicht kennen, das man vier und zwanzig Folgen A. Knapp eine Stunde. Das echte, leider Wir haben das super durchgeguckt and bis zum Umfallen SS. Das ist so schön. Er, wenn man das und es geht. Die Mangel hat manchmal die solche, das Tischen oder weg Jetzt machen Sie manchmal so er oder tät Lasso war ja auch seine Serie, wo sie immer nur freitags die bringen. Und dann denkste Was ist denn das Ich will weiter gucken.

Ja, wissen man gar nicht mehr gewohnt. Ich wart ihr dann immer, bis alle Folgen draußen sind, war ich. Bin es wirklich Amazon. Also Titel Asso zum Beispiel. Du lässt dich gar nicht drauf ein. Auf einmal die Woche, dann Neid. Keine schoss. Ich bin. Ich bin ausgestiegen. Ich hab deswegen zum Beispiel die Serie Lost nie geguckt. Wie habt ihr es ihr Folge geguckt? Auf ProSieben hat das großartig. Und dann saß ich da. Zack, Alter, vergiss es, weil ich werde es nicht schaffen. Einmal die Woche, das Ding zu machen.

Anzuschauendes ist Nee des ödet mich jetzt an die letzte. Sehr dafür, dass ich das gemacht hab. War Buffy Im, Bann der Dämonen. Es war eine meiner Fabrik von meiner Frau.

Eine unser Favorit Serien Buffy the Vampir Slayer. Oh nein, Und. Dann hab ich 's Lost immer geguckt. Und irgendwann dachte mir ja, bin als alles mal auf DVD The Eyes guck ich das. Und dann weiß ich nicht. Ich habe es versäumt. Und ich steig irgendwann wieder ein. Ich, guck, dass irgendwann bin ich das einfach mal auf Tour. Also, wenn tue wieder es. Diese App geht ja wieder los. Jetzt im im April große zept. Fünfundzwanzig. Ich especial Jubiläumstour Dann binde ich mich durch Paso Serien, die ich dich wohl versäumt habe. Und ach wie cool. Du kannst es dann alles hier.

Dein also kannst dann sage ich muss da ihr Schluss, die ganze Nacht weg. Ich muss das machen für mein Beruf Danke, das von dir zu hören. Weil immer, wenn ich so was sage, Okay, Weil, ich sitzt vom Fernseher, oder? Ich weiß, ich hab ich Ablauf eilen programmiert. Und meine Tochter kommt rein.

Ich guck und nannte sie Erwin. Softporno natürlich. Und dann kommen. Kommen sie und sagt Papa recht du kuckst Love Eiland. Und nicht so nur aus Hirsch Zwecke. Und sie so Ist schon klar Papa. Das winke. Oder geht sie? Und dann sitzt du da an Nein? Nein, ich musste aus schauen. Das ist genauso wichtig wie die tagesschau. Also er. Du hast den Bergdoktor komplett rausgelassen. Oder habe ich überlesen. Der Bergdoktor Weißwurst Yard. Ich.

Ich kann weiß, was das Problem war. M das ich natürlich. Ich hab irgendwann gemerkt, dass wurde ein. Es wurde ein einen ein Mount. Everest Projekt.

Ich habe Monate geschrieben, geschrieben und Emil gemerkt. Freund Du. Musst auch mal strukturieren. Du kannst. Findet das jetzt irgendwann fünfhundert Zeiten sind? Es kann keiner mehr lesen, weil du keine Du musst dir im Buch hier auch, dass er wie in einem Film Du. Musst schon Aune Struktur haben und müssen das auf vier geht zu rein. Und auch wenn es hier ja von A bis Z ist. Trotzdem hast du ihren Spannungsbogen. Oh, oh, oh. Und? Und habt einen Schluss zu. Zum Beispiel glaube ich, die die größte Cliff Fänger Geschichte, die ich glaube je erzählt ab die mit Wetten, dass, wo ich Tom Cruz quasi vertrieben hab von der Weth Patten Couch. Da Ärmste. So gut. Ich kann.

'S mir auf der Bühne. Richtig gut. Vorschnellen, wendet es RTL HD suisse abgefeilt Cliff Fänger. Jetzt Freunde. Wenn ihr das hören wollt er Pass auf. Ich geh. Ich mach den Klee Finger mit einem Satz zu. Wie im Buch steht. Wetten, dass ich es schaffe. Michael Mittermeier bei Wetten, dass Und zwar Wir reden von der damals noch alten Zeit von vor. Also fünfzehn, die an, dass ich es schaffe, Tom Cruz von der Weth Patten Couch zu vertreiben. Mit nur einem Witz. Und das war eine der abgefassten Geschichten, die ich je erlebt hab.

Und das könnt ihr nachlesen in nur noch eine Folge Fernsehen von A bis Z. Also, du hast zum einen Jerry Louis. Des muss dich Den. Hast du getroffen, der ja so ne riesen Bedeutung für dich hat. Und du hast auch Spock getroffene? Sind zwei so schöne Erlebnisse. Also des? Ja, ich muss auch sagen, das ist es, wenn ich zurückblicke auf so die letzten fünf und dreißig Jahre Kürten Kür zu den wichtigsten pflück. Sagt Auftritten oder Momenten. So Dinge ja. Also Jerry Lewis. Die hab ich schon zum Lachen gebracht. Der konnte ich die Texte noch gar nicht verstehen. Da war das war, glaube ich, der Erste, der mich wirklich zum Lachen als Kind.

Weil da muss kein Text sein. Gesicht seine Bewegungen. Und es hat mir meine Eltern ja immer erzählt, dass ich Winden Wünsche Louis Film im lief.

Ich hab den geguckt, was ganz kleine pflegt. Vier auf fünf Jahre alt und. Und dann kommt da bin ich durchs Haus gelaufen wie Jerry Lewis. Habt die Bewegungen gemacht. Und? Und. Und. Und dass ich dann den später treffen durfte. Der neue Laudatio machen für ihn und dann hat er sich nicht gewünscht. Für Sie. Ja drauf. Als Host.

Als Gastgeber für seine Äpfel. Für eine Show zum achtzigsten ist seinem achtzigsten Geburtstag einig, wie 'n Traum und auch da ist. Die Idee sind ja so sehr schräge, lustige Dinge abgelaufen. Und eben dafür. Es ist toll, wenn man in ein Buch kannst du so was einfach anders beschreibt wie vorgesagt weh.

Was auf der Bühne Joke Joke, schnell und bamm, bamm, beamen. Und ich sehe es auch mehr Raum und Platz, um paar Sachen zu erzählen, die ja die auch Sooner nie erzählt hatte. Also beliebt Mir war selber ganz komische, sagt dieser Auftritt vors Bock auf das der AfD für Kunden wünschen die, der in meine Vorstellungen ging es sich mein Enterprise Stenderup anschaut, als er der Dreiviertelstunde über Enterprise gespielt. Und er saß in der ersten Reihe. Und ich dann spontan mein Programm übersetzen musste, weil er kein Deutsch versteht. Natürlich, das war abgefahren. Und. Und. Und. Und ist auch wirklich Leonard Nimoy. ist einer der eindrucksvollsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte.

Der hat der ne Ich. Hab den ihr bitte die Hand geschüttelt. Der hat mich sofort irgendwie. Ja. Gerede Bier. Der guckt dich an und er zu der Ausstrahlung und und Und. Ich war so froh, weil es Bock Ich war. Also Star, Trek, Scotty uns Bock. Wann meine Fake-News und und Events Bocken Arschloch gewesen wär. Freunde, das wolle er Stell dir vor, dass Lieblingsschauspieler oder die Lieblingsband Du lernst ihn kennen.

Oder ist es so ein Vollidiot, dass du nachher. Scheiße. Ich glaube, ich muss mir die neue Helene Fischer Platte kaufen und Erben Ja. Das muss schlimm sein. Ja Aber ist ja irgendwie Niveau. Passiert auch ne Oder mit meine Helden. Ist mir das nie passiert. Und. Ja. Abbot. Da würde man jetzt sagen wähle deine Helden. Weise Menschenkind. spür in dich hinein. Es ist einmal so. Ich aber spürt schon. Also ob einer Irgendwie, was er auch, wenn jetzt Nee beendet,

die ne gewisse Musik macht, die dich berührt, die dein Herz berührt. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass ich dann den kennenlerne und S völliger Vollidiot nadie gibt.

'S, mehr Emi, Rockband, Vesakh Ja. Die waren ganz coolen Bulcke. Und der Typ is halt voll. Panne Waller außer ich schmeiß mal irgendwie die Minibar raus, sonst nicht gemacht hat oder nix denkt in seinem Leben. Aber dass er wieder ein anderes Level Nee. Das glaube ich auch. Ich glaube, das ist diese SM. Wenn es wirklich dein Herz berührt. Assist ist mir noch nicht passiert. Also dann bin ich. Bin dann noch nicht enttäuscht worden, wenn ich das richtig gut hindert. Es muss irgendwie in einen ein guter Mensch sein kann. Also, wenn ich weiß, jemand ist in DM, echten Arschloch.

Menschlich kann ich nicht mehr gut finden, was er macht. Also kenya, diverse Menschen. Und das ist dann auch einfach. Des kann ich nicht. Ich kann es nicht rein. Ich trennen und. Und, aber einmal tatsächlich erweise nicht. Ich durfte mal Bill Murray kennenlernen. Bill Murray ist, glaub ich, einer der lustigsten Mensch auf diesem Planeten ever Und. Es gibt ne Vorgeschichte, die habe ich im immer ganz anderem Buch mehr erzählt, weil ich war, als ich in New York gelebt hat. Das halbe Jahr bei einer Open Mike Knight Campbell Mary reiten, Und. Ich habe, ich saß noch oben und und. Und. Und Und unterkamen Omnibusse. Und war dann der Open Mike.

Ich sollte danach erspielen und und dann bin ich hingegangen. Sag Hallo, Mister Marie arme Jan, Comedian Ente. So, also den Dinge und dachte so dem all deinen Mut zusammen.

Oh, und da an und Und. Ich war keine Ahnung.

Ich hatte ohne dass Werte bis in Chisinau. Warum? Aber ich war so Ich, hatte Grauzonen zu Unrecht. Die Fracking Höhenflug und dachte, das kannst du jetzt machen. Bolt, Muff. Und normalerweise bin ich nicht so, sondern was macht das macht er. Ich geb ihn nach unten.

Wer als Nächste dran gewesen. Bill Marie kommt runter und wusste Der. Guckt sich das jetzt an. So was mach ich komplett. Das Falsche. Ich hatte mich sagt an dem Tag des ein Tag.

Da, wo ich zu viel Selbstbewusstsein hatte. Und es war eher so scheiße auftritt, so Bullshit. Und das Ding es. Und ich seh noch dieses Gesicht von diesem Mann, der sich dies im Gesicht hat, sich widergespiegelt. Echt. Jetzt kommt diese typische mehr hätte er sich echt traut, mich anzusprechen. Geh mal da runter. Und da macht der diese Scheiße auf. Der Bühne Yu weiß also, das habe ich in seinem sich gelesen. Oli da dieser Over. Na, ging der auch? Der ich ab? Er auch nix mehr bin nicht nachgelaufen. Secolo, Khello, Novelli Eiben wäre also für Matt später zur und Anti salus. Einige ist das lustige ist diese Geschichte hat irgendeiner gelesen. Des war Tage. Bevor Bill Murray bei Markus Lanz war. Dann hat irgendeiner für die Sache, der Mitarbeiter hatte, er solle Hemera, erzählt er.

So und Erben und M haben Sie mich angerufen. Du Bill Murray ist für uns Willst. Du komm nur ich. Ja, klar. So und Ämter. Da Billy dahinten hat. Wie hat er sich nie alle sehr nett. Ist ja logisch. Ja, Quatsch, aber weiß, was Es war so abgefahren. Ich tipp wie stellt sie ihm vor? Hello Mister, Mary Michael Mittermeier. Aber quidem from Germany und sagte er, es sei ein ein No you from from TW und ihm. Also App fest. Und ich stand oder Momente Mitarbeit.

Ist es jetzt gerade die falsche Richtung? Ich muss zu ihnen sage exakt ein now you from Everywhere on ohne.

Und es war so lustig. Aber der hatte tatsächlich also die Ampel Leute. Hat 's ihm bissel rumgesprochen, dass er, das ich so einer der Comedians bin, die in Deutschland, die Startup wirklich so in amerikanischer Form, dann Diet des das Narrativ, das ich im auch in Amerika gemacht hat. Oh und und gibt ja Paar Medien. Zieht es sie auch. Rumerzählen, auch Comedian Sie Namen haben mit den nicht an, die auch zum Teil gibt, Third bin oder Open Meigs. Oder auch Mixed Nights gemacht habe, als er das Tolle. Wenn du eventuell New York im Comedy Sella bist. Und du spielst mit Also für mich lebenden Legenden, weißt du, du, du, du, ich bin, warf er drei an.

Zum letzte Mal habe ich drei Wochen im Comedy Seller in New York gespielt und. Und Besso. Ein Chef Ross, mit dem ich ein paarmal auf Festivals war es für mich eine der großartigsten Comedians derzeit, der mit der Apell.

Viel auf Tour ist es. Sie hat der Rose maß der General und Erben. Und gibt es auch Leute, die ich kenne. Seit den Neunzigern war Ich, bin seit den Neunzigern viel, hab befiel ihn New York, Klubs, angekuckt Disk. Gibt doch Comedians, die hier kaum jemand kennt. Nur die so die die Comedians Candy. Aber die Masse kennt ihr nicht. Ein Date Härtel zum Beispiel mit dem Chip Frost. Und du hat auch es sind hält für mich und und dann trittst du auf und dann spielte er nach dir und und und und guckt sich dich ja auch.

Ahnung kommt Daniel, Fannys, Meilen und Buso Ach. Und heißt es ist schon Es.

Ist echt ab es schon raus. Das. Klingt sehr, sähe das gegen Samantha bewirkt. Tatsächlich fast schon wieder Boyd blasig erwähnt. Sacer wurde etwas. Aber es ist so Nee einfach. Das sind Erlebnisse, die mich seit fünf und dreißig Jahren Natürlich auch einfach immer wieder inspirieren, antreiben. Ich versuch ja, was er des muss ihr jeder selbst entscheiden.

Ich versuche immer wieder neues gutes Programm zu machen. Ein was anders zu machen. Oder jetzt so, dass selbst das Zepter. Dieses über wird, sie Jadis Special, nicht nur eins zu eins hinzustellen, sondern das wird Crossover. Ich möchte es so haben, dass auch die Jungen, die Zeb nie, gell. In haben genauso lachen wie die Alten. Und das ist dann mein Anspruch.

Und ist es zum wie ich komme die See. Und was ich ganz toll finde, dass in Deutschland, das muss man auch mal sagen, in letzten einigen ihr an sich ne tolle neue Comedy-Szene entwickelt. So viele gute junge Leute. Meine sind auch Leute, die gar nimmer so Jungs Hinweise, so wo man sagt, aber die auch nich so Besso. So. Torsten. Sträter ist ja mein Jahrgang. Aber der ist ja noch nicht so lange unterwegs als Comedian. Und dann den Vergleich sehr, weil der einfach großartig es und bei den Frauen ist, hat sich so viel Eine Hazel, Brugger, Jahr, Schweizerin. Aber deutschsprachig Carolin Kebekus, wie sie alle heißen es gibt Ich.

Könnte dir jetzt auch viele aufzählen. Du aus den kleineren Clubs oder in Berlin Flechten Aufruf Leute. Auch wo er auch seit in welchem Sendegebiet in allen Städten Deutschlands, mittlerweile Finns in kleinere. In mittleren großen gibt Open Mike Szenen manche Stamm. Eine Open. Mike geht dahin. Da seht ihr die Comedians, die in drei Jahren was Sie Felix, Lobrecht. Der hat sich die Sporen führt. Die jahrelangen Och Meike gemacht, gespielt, gespielt, gespielt und. Und ganz viele weiße. So Leute die, die da erben in seiner Truppe sind, ohne zu uns Tahnee zum Beispiel. Auch eine, die ich sehr schätze, die dies ist. So lustig ist und. Und. Und. Und so gut. Also, das ist einfach. Und dann merkst du, wie die alle, wie die sich die spielen zu viel weiß. So.

Und es macht mir total Spaß, dass sich junge Leut You für mich jung weiß. Ich bin eher der ganz andere Generation und. Und Vent. Und du bist halt auch so lange schon dabei. Ja ich bin ich Ich. Bin zu einer der dienstältesten. Eigentlich als ich glaub. Otto und ich werden so, die es wieder was für deine Tochter Barbara Dio. Und nicht so alt Aber. Soll ich Soll ich dir Pass auf ich Ihrer verleiht er verlangt. Er Geheimnis Ja. ich ab Otto. Immer verehrt, Otto. Es war für uns damals die Referenz. Und M und Otto hat er auch immer wieder neue junge Leute geholt. Und als er dann eins h gemacht hat in den SID synchronisiert. Wo?

Ich sag By the Way eine der besten Synchronous ever. Und, Und es gab der Zeit, wo meine Tochter ganz klein war,

wo wir die Sie eins h Filme geguckt haben. Und ich Rick kann Kettcar Gold machen. Ja, Hallo Hilli. Ich bin zu spät. Meine Tochter Lilly von mir hat die sich nie irgendwie Jocks Erzählers, als sie klein war.

Also ich musste den Sitten machen. Ich hab quasi. Ich hab geh OT tot, als sie ganz klein war. Und damit hab ich sie zum Lachen gebracht. Und. Und endlich geht es los, oder ist es nicht schön. Und? Und Otto hat mich schon lachen gemacht.

Ja ich auch mal ist sie ihr daheim? Neunzehnhundert Klappsitz acht und Zig Stadthalle Mühldorf Otto Kaffee Advisor. Des erweist, glaube ich, dass du so ein großer, alles Weiser. Wir haben uns vor Putin uns verfielen. Die Anwälte Musik oft begegnet. Oh, unterschätzt mich auch sehr zu. Also, oder ab ich angelogen. Bis Yards Ha. Nein, App. Er weiß das und Firmen. Ich liebe Ottone. Sei uneingeschränkt. Also des. Des hat Zonen. Der hat uns Humor so und Anarchie Humor gegeben. Damals Ende der Siebziger.

Und da hat der hat sich auch so lange gucken an heute noch der der SWR,

wo lange gehalten und es ist einfach ein eine riefen Talent doof für ihr ab. Mehr Talent es einfach allergrößten. Comedians hier ever. Also definiert liegt näher. Was mir noch eingefallen, die versteht auch im Buch des. Es zeichnet dich eben nach Auswahl, der du definiertes mit was, was dir Ehrgeiz bedeutet.

Und dann sagst du m, also Ehrgeiz. Für dich ist eigentlich immer nur alles so gut zu machen, wie du nur kannst. Es hat mich im erinnert, wie du jetzt mein Programm, der angeht. Und du warst nie so interessiert an dem Ruhm. Und es glaube ich dir sofort. Also des IS auch wirklich so von bin nicht am Höhepunkt seiner Karriere Veste da irgendwie verschwunden nach New York war ein sehr blöder Karriere, dem Mauve an einem Höhepunkt Weise, des is. Es war das Das. War das Jahr? Ich hatte grade. Ich war grad bei Rock im Park und Rock am Ring. Und habt als Headliner mit Lenny Kravitz und Santana Five Les. Quasi sechzig Tausend Leute gibt gerockt und an so einem Punkt zu sagen Nee pass mal auf. Ich werd 's.

Manier auf Genna New, York erkenntlich, keine Sau. Und ich möchte da leben, um vielleicht mal irgendwo in ein paar kleinen Klubs auftreten. Ich ruf niemanden an. Ich möchte, dass es keiner weiß. Ich möchte keinen Kredit haben von irgendjemand, dass einer sagt Ich, bring dich da rein. Denn es geht ja immer bei seiner Plattenfirma Hedy anrufen können.

Du könnt ihr mir im paar Spot verschaffen, gibt und sagt Hey des berühmt und so. Ich wollte spüren, wie ist das wirklich?

Wenn du Nummer bei minus fünf anfängst, weil das war ja minus fünf a kann.

Indem er die Sprache Gschaid ist, kennt mich keine Sau. Es interessiert sich niemand und ist tolle. War für mich natürlich, dass es funktioniert hat, war Wenn. Dann zehn Leute. Da saß nur gelacht haben. Haben die gelacht, weil es lustig ist. Und niemand lacht länger als in Minute über deutschen Akzent und

in in im in Comedy Clubs wie den Comedy Sella in New York. Wenn du nach in der Minute oder zwei nich.

Also die Leute oben hast was? Halt dein letzter Auftritt, oder du hast grad ist, gibt er sie aber Momente, wenn Grad. Also heute sitzen fünfzig bis drin. Und es hieß Special Walls. Ganz anders. Es hab mehr Apen, alles miterlebt. Abra. Es treibt mich Ich. Versuch, mein Bestes. Und du obs, obs dann klappt oder nicht? Ich, ich. Ich werde auch sehr viel beschimpfte. Also für den letzten zwei Jahren hab ich ja auch politisch diese Body Impfgegner. Die Rechten, die Faschos. Bor D, Querdenker Ihr. Habt die so an der Backe und oder kommen Sie mit ihr Ray? Früher? Warst immer lustig, was es soll. Sag ja, Du auch. Also ja, Immer Java beenden. Was? Was?

Ja, du, ich hab meine Fights mit ihnen geführt.

Und ich bin aber auch. Also selbst jetzt Ich. Hab vor Ich. Hab vor einer Woche bei sieben Tage sieben Köpfe eine sehr heftige Putin. Nummer Antipathie Nummer gemacht. Ich weiß, war hart, war heftig.

Nur Entschuldigung erwähnte einer fucking verdient hat dann. Es ist der Typ Und. Ich bin auf meinen Kanälen wüst von einigen beschimpft worden. Weiße so und.

Und zu Beschimpfungen wie du treibst im Faschismus in Deutschland voran. Und ich so Ich, glaube wir, haben zwei verschiedene Wahrnehmungen. Also und des sich schon Verhaltenshinweise. So. Und. Und die? Ich kapier das nicht. Wehtut.

Du bist so, dass im Moment bei so wer ist noch böser. Wem Bund Bösewicht putin. So wer Sie Moment Wer hat Blofeld wirklich also den Platz streitig gemacht. Es is fucking Putin. Und dann denkst du dir, da kann dir nichts passieren, wenn ich in den Hummer half. Er sagt Nenagh Nell einen an die Leute, die sagen Herr. Und außerdem bei so bist du wahrscheinlich ich schon. Zima gibt pustet. Und deswegen machst du so ne Nummer. Und? Bist du sexy wie jetzt? Übers Impfen. Geht doch spazieren. Was es so immer Es. Ist ja eh Wahnsinn, dass das langweiligste das langweiligste. Was ein deutscher, was wir früher als Kinder hätten tun können, spazieren gehen. Wir hätten ich in der Pubertät meine Eltern mal gesagt lass uns spazieren gehen. Fuck. Nein, Doch. Immer spazieren gehen.

Es ist wie sterben nur langsamer Verstehst du. Heute ist es der IMO und Protest und Erben.

Auch dafür werde ich jetzt wieder beschimpft. Von einig.

Und es ist alles gut. So was sehe ich. Ich werde gern. Ich werde gern von der.

Ich sag mal, richtigen Seite beschimpft er. Dann machst du er mich dann. Da machst du was richtig und es also. Und ist der Punkt? Ist sie können wir ja nix ab. An, weil wie ich immer sage, Ihr kriegt mein Herz nicht dunkel. Das kriegt ihr nicht, habe ich. Schafft ihr nicht.

Da habe ich zu viel Gutes in meinem Leben. Auch mit meiner Familie. Aber auch mit dem, was ich selber denke mache. Und oder was? Was? Mein Glaube, mein Spirit. Es. Und ist ihr Können, wir das nicht nehmen. Also. Und des Esso und Emden. Das ist sehr wichtig. Aber ich glaube, dass manche schon. Und es ist so, als ich diesen Satz, werde ich mir einfach behalten. Ihr kriegt mich nicht dunkel Wei. Und es ist so wichtig, weil ich glaube, es gibt auch schon Menschen, die, die verzweifeln. Schon daran. Weiße. Also die, die werden langsam dunkel aufgrund dieser Ereignisse. Dieser, dieser dieser ganzen Verschwörungstheorien. Aber auch das muss man wahrscheinlich wie mit Humor sehen.

Oder als ich meinen, diese Verschwörungstheorien Was. Ist denn das Skurrilste, was? Du gehörst an Verschwörungstheorien Also? Ich hatte mal, ich hatten Dialog auf so ne mit bezogen Verschwörung, Steins in München auf so ner, wo sie halt standen. Ihre Demo und wir standen und. Und er kam so, dieses darf sie nicht impfen lassen. Ist er ja. Warum denn nicht Willst du gechipt, Okay, Ja und dann Und. Es ist in Originalzitate Ich hab, dass es war mein letztes Buch am wirklich aufgeschrieben in Arbeit ist das. Kannst du dir finden, der sagt er zu mir Ja. Und dann wird unser Ego quasi per Nanotechnologie in die Cloud hochgeladen.

Ohne guck ich den so Alun Saxo Tryon habe ich glaube, ich kenne einige Egos.

Die werden da ein Speicher Platzproblem bekommen. Und er guckte der so ohne.

Hat irgendwie ja, da wurde ich hab beschimpft. Weder dann heißt seit du Vollidiot. Und klar hat er keine Ahnung Ja? Ja, ja, Und. Er wird 's. Ganz schön elastisch. Du Arschloch Schlaf schafft App Vollidiot und Ämter. Aber macht aber lustige Verschwörungstheorien. Wismar wir bitte Gute. Ich glaube, die Queen die sogar fünf und neunzig als gewordene oder wird so für sich so. Die hat jetzt Corona.

Ab Das siehst du nix. Also, ich hatte Gaukler Coroner.

Das war echt nicht schön Also. Ich bin die Hälfte zu alt.

Also Büttel über die Hälfte. Aber Michi hat echt trotz Buße und allem Das war also die junge sang, das man nicht Neis kämpft mit in Folgen. Die Queen. Hey, jetzt im Fernsehen gesehen. Nicht. Die steht da. Hallo. Händeschütteln will die Queen. Im Film neunzig hat die Corona. Wahrscheinlich wird der Queen begegnen. Würde würde über Shazam. Hörst du denn gehabt? Ich so Omikron auch. Du loser. Du. Ich hatte fucking Delta. Basset Chuck, Norris. Alto.

Ich glaube, ja, die Queen wird nicht sterben. Die wird nie sterben. So, und?

Und da kommt noch mit Judith. Die Queen. Also Prince Charles Buckel ab. Du wirst kein König Also. Wann? Der halt aus. Du wirst es nicht. Die stirbt nicht aus. Du bist vorher tot. Es ist einfach so. Geh weg, Mach dir keine Hoffnung. Es alles gut. Besso des IS. So wie ihr. Aber er wirkt so. Bisschen Besso wie bei der Schlacht von Helms Klamm bei her bei Herr. Der Ringe nur halt ohne die Hilfe. Die dann kommt mit Gandalf Weise. So Leino Fracking, UA, So. Pass auf, die Queen wird nicht sterben. Und sie wird heiraten. Weißt du, wen sie heiratet? Sie heiratet Cliff Richards.

Weil das er auch die Story ist. Der wird nie sterben. Nach einem Atomkrieg bleibt Catherine als üblich. Das heißt die zwei heiraten und dann Sie gehen die bis ans Ende unserer alle Tage. Meine Verschwörungstheorie. Gleich kriegen die auch Kinder.

Wenn Sie das noch hin.

Wenn sie das doch hinkriegt, dann bin ich. Dann habe ihr Futter. Also dann. Also, das ist jetzt. Das ist wirklich Gary. Schied. Aber sie hat die Queen. Hat er vor zwei Wochen einen Hundepfeife herausgegeben? Ja, die schlecht Oder Ich dachte, das wär 'n Witz. Wieso er? Das heißt Küsten. Spaziergang ist kein Scheiß. Ist, wirklich wahr?

Coastal Walk und ich wieder dadrüber. Auch ist, ob er sieben Tage da hat Habibi drüber lustig gemacht. Isaak für Hunde Parfüm Bad. Was schnüffeln den Hunde, wenn die aneinander riechen? Die richten sich am Hintern. Das heißt eigentlich bräuchtest du ja dann so. Also im Parfüm.

Das heißt Kiss My, Eyes bei Queen. Und um er auf zu meiner Verschwörungstheorie.

Dass die Queen, die stirbt, passt dann auch das Lied von Queen Hu Wohnst du Live for ever Queen. Die Queen. Alles passt zusammen. Es gehört alles zusammen. Alles echte Freunde. Ich bin doch Ja. Du. Bist wirklich Du. Bist der er Ach? Nichts Michel Vidya, gerne genannt. Lässig könnten die dir Es. War auch noch Michel aus Lönneberga. Er also, es war auch noch nicht ganz Er. Ist diese Ich liebe? Ja, Michel auch. Also Und wir. Und wisst doch besser so gerne Michel genannt. Weil du ja eigentlichen Michel aus aus Bayern bis nach näher Ich finde. Deich Michel aus Lönneberga, die sie alte Kinderserie so gerne mochte. War also die ersten abfingen Michel zu Sagen erben? Ich mochte das immer und Erben.

Wenngleich wenn man das heute also Also, wenn heute einer sagt pass auf immer eine Kinderserie. Oh, Immer. Wenn der Junge umgezogen war, dann will sein Vater ihn schlagen und verfolgt ihn nun an. Sperrt er ihn in einen Holzschuppen für den ganzen Tag. So elf Freunde Das kannst du nicht machen. Das ist so. Und?

Und für uns war das damals so gute Frage ist Wer. Hat sich gegen wen eingesperrt erben. Aber wer so, heute wird er halt die super in die kommen. Unser Michel.

Geh mal auf die Stille Treppe, sagt sie ganz ehrlich, Bridge. Ich hab Ihren Schuppen.

Da bin ich drin im Block. Eine stille Treppe. So Und. Also insofern erben. Sag mal, du hast doch auch von Pippi Langstrumpf noch Erna.

Ist ja auch eine in Thema im Buch. Wie war die. Wie hasste die eins? Weil du hast ja geschwärmt für PBS. Aber Wartest Wie ist es. Wie nimmt man das als junge Vase? Hast du die als Mädchen wahrgenommen als Wadis Miete, für das man schwärmen konnte ich bei uns Jungs. Bemühe wars wohl mehr vor als nichtig. Die Liebelei, sondern das klar zu viel Kraft gehabt. War so cool. Geile Sprüche. Und eigentlich konnte sich ich alle ihre Freunde aussuchen.

Hat die speit zwei Spacken aus der Nachbarschaft im niemand von uns hätte Tommy und Annika die zwei über. Das ist ja wirklich, was du Philipp. Amthor, 's, Geschwister. Also Philipp Amthor a Life, also L Nein Aber. Nie Pippi war und erschlage ich auch dem Bogen an zu heute im im im Buch des auf. 'Ne Art und Weise Weste Pippi Vanni. Unabhängige junge Frau, die alleine ihr Ding gemacht hat, dass die Weihe der Zeit einig Whitford aus. Damals ist es ja Servern, der siebziger-Jahre Kinderfernsehen oh NT. Und bei meinem vergleicht aber zum Beispiel so was wie Fünf Freunde, das Frauenbild von Fünf Freunde Anne wascht ab und die anderen erleben die Abenteuer weiß so darf ich euch was zu essen machen, die ja Werbung. Aber wir sind Detektive.

Auch für den Hund vielleicht noch 'ne Napf Jakob stellt sie in Anne uniert spüle ich aber ab, weil ihr seid ihr alles viel mehr. Die Abenteurer Bohr zwinkert Svinka, dass es ungefähr auf dem Level von aus den vier Sorry Teil. Eins bis sieben, also zu vom Frauenbild und Pippi, warfen Art und Weise die Greta unserer Kindheit. Weil sie auch freitags nicht in die Schule gegangen. Dass es eine. Aber eins muss man auch sagen PP war nicht so ein Weichei, nur freitags verfügbar, sondern ganze Woche verfügte.

Also, die ist die ganze Woche daheim geblieben. Und ich hab ewig billig.

Wird mir dieses Atting bleiben. Sicher. Flak wurde so abrupt eben, bis es Amthor und und müsste Amthor. Die beiden Nachbarskinder wie dein Annika sagt er. Aber PPF Matte ist doch wichtig. Und dann sach Pippi Langstrumpf. Ach, Wer braucht schon Blut. Die Migration. Und ich finde, in diesem Satz ist alles drin. Also, und?

Und a um Pippi hätte uns nach Taka-Tuka-Land mitnehmen können. Und Und. Ines, insofern Airman. Aber wenn du sowas ist so üppig wie schon von der Kuxe.

Die auch als Germany Germanys Next. Topmodel an der Garonne. Wirklich? Also gib mal all den Mädels, die da sind. So eine DVD. Box Pippi Langstrumpf.

Ich, glaube, es würde anders ausgehen. Also weißt ist doch jetzt Ich.

Hab noch nicht reingeschaut in die neue Staffel. Aber angeblich ist es doch jetzt alles Worch City, ehe er ab da sitzt, der sitzt meine vierzehnjährige Tochter. Davor war ich. Ich komme ja nicht mehr.

Es macht alles Lilie erben, sitzt auf vor und sagt so echt jetzt da Börse die nur, weil hier alte junge, schwarze, braune und Lisbeth, Transit, Dingen und so Das ist doch nur das enorm Gimmick, damit man die Quoten hochtreibt. Die sieht das, weißt du so. Und S und S und M ein. Komm, Das ist ja nicht wirklich gemacht dafür, um den Mädels was Gutes zu tun. Die lassen die einfach voll ins Messer laufen. Aber wie meine Tochter. Ich zitiere. Da sagt er selber schuld, weil ich sage ja, kommt ein bisschen Mittel, einer sage Papa. Dies einen zwanzig, ich bin vierzehn, also Entschuldigung, die weiß, was sie tut. Ich bin noch vierzehn. Ich Pubertät Herse einig. Recht Und. Und sie hat die Klubs sowieso ein Buch aufgeschrieben von diesen super Kommentaren.

Wo sind an, wo sie dann irgendwie eine von den hat. Wieder Drama gemachten Sie. 'S Oh, mein Gott. Diese Drama Queen und dann aber egal. Ich muss Ich, hab kein Foto und vereint um Minuten. Langer sagte ein Mann hey, Kannst. Du es aber aufhören zu weinen. Du verlässt nur in der Villa Du stirbst nicht alte Weise oder sie Ersatz meiner Tochter. Ich dürft ihr das nicht sagen. Und. Und die bringt auf den Punkt immer. Das ist so, wenn das dein Leben. Es Weil du wirklich. Und dass viele von denen, das ja, das.

Ihr haben nur diesen einen Schuss in Anführungszeichen. Gut, manche von ihnen gehen dann in sieht man am bei Adam und Eva Gestrandet im Paradies.

Oder bei Sommerhaus der Stars m. Sommerhaus der Stars sodann Dschungel-Camp. Oder es ist es Es geht ja alle so her. Bett Banker, der von RTL, dass das, was wir als Erstes eingefasstes Tschumi Kemp ist die BZ Bank von RTL. Alles was toxisch. Es schon vorbei. Es vergiss es. Nee is nich mehr wert. Kommt alles in die Weltbank und her. Wer aber reicht das auch ins?

Also alternden in dieses Ernen. Sinan Synapsen. Mikado. Da es mir auch eine, weil es ist lustig, aber auch ernster. Gab es einmal eine? Eine Folge. Der sagte er Da, sagst du Weil. Deine Tochter geht auf eine englische Schule. Nahm an. Sie ging auch schon am Kindergarten des Weizens. Elitäre Sie. Habt keinen anderen Kindergarten gehabt. Und, und dann sagst du ja, macht ihr euch ja manchmal so lustig über andere Nationalitäten. Und dann fragte dich so So kanns ja Viten. Wie so ne Sache. Na ja, was die essen Du, versuchst es, so Äh zu erklären. Und dann sagt sie diesen Satz. Wieso? Die können doch leben wie Sie.

Wollen ja, sie hatte es. Der erste Satz war damals Weise ging gings um gerade wieder in Deutschland war wieder irgendwie die AFD mit Sprüchen unterwegs. Und es ging um die Immigranten und Ausländer und bla und blieben bestimmt sind. Und den HC hat sie uns gefragt. Was ist denn eigentlich in Ausländer?

Und nie sind denn eigentlich Ausländer heute Minger innen sagen Und.

Es war sogar sie x-Achse Für. Mich sind es hier ab. Ist ja des in der Leute aus verschiedenen Ländern. Sogar für mich sind die alle als über die hat Freunde Keine Ahnung aus Bayern Holland England. Ihr koreanische Freundin gehabt am und.

Und eine ihrer ein ihre beste Freundin. Die leide, weggezogen. Es ist 'ne Iranerin und. Und. Und es ist so, wenn die beide über die Welt gerät, haben es anders. Also höher. Ja. Aber wie schön Da. Siehste wieder. Wie wichtig das ist, dass das, desto mehr. Sicher auch. Meister. Der der Fremdenhass ist ja dort. Das ich etwa das the Lied am größten, wo es gar keine fremden gibt. Also wenn man ermitteln, verschiedene Nationalitäten zusammenlebt. Als. Ich weiß, was das bedeutet. Ich bin geboren in Offenbach, nicht leben. Noch ein Offenbacher Stadt mit den meisten Äh Kulturen alsdann. Dann. Dann bist du anders. Nur sind auch die Kinder anders, glaub ich auch.

Und Offenbach ist es dir Ich werde. Also ist und Er ihr offiziell. Aber ich werde in Offenbach bis Anfang Mai das Zepter Programm aufzeichnen. Wahrscheinlich im Kabinett Capitol Herr.

Außer dass sehr immer so Man,

muss er immer so lang warten im Moment um bei will dich noch mal verschieben. Wir haben sie jetzt schon zum zweiten Mal verschoben. Intern festgelegte Termine. Also Ei Haub. So Also Daumen halten. Und das wär 's. Ja, geil. Weil da ja schon wild auf gezeigt. Und es zum Keiler ist. Wirklich wirklichen geiler Raum. So 'n, tolles Theater. Also wer dann noch nicht drin war, ehemalige Silmaril Synagoge.

War das ja mal früher. Das wusste ich gar nicht. Okay Ja. Siehste. Ja. Na, Also. Das ist hat auch noch ne Arten. Also wirklich eine geschichtliche Bedeutung. Ich ein wunderschönes. Ja. Also wunderschönes Theater zum Spielen. Und wenn da die Aufzeichnungen von diesen, als ich mein, nach dem Buch habe ich hohe Erwartung nicht. Da bin ich jetzt Okay. Dann. Dann mach ihn noch eine Folge. Und da gehe ich jetzt wieder Fernsehgucken Danke, dass Sie bei unserem Gespräch mit der Beiwagen Information zu meinen Gästen heute natürlich zu Michael Mittermeier unter Sillian Tag. Da können Sie auch gleich den Podcast abonnieren. Es würde mich freuen.

Wir haben uns auf alle Fälle wieder im Radio.

Immer sonntags zwischen neun und zwölf oder im Podcast

© HIT RADIO FFH

Mehr Michael Mittermeier

Buch: Michael Mittermeier: Nur noch eine Folge!: Fernsehen von A bis Zapped
Argon Verlag, ISBN 3839819504, € 18
Jetzt bei Amazon bestellen

Michael bei Instagram - bei Facebook

Homepage:mittermeier.de

Michael live erleben: Jetzt schlägt's 13

Podcast mit Tochter Lilly: "Synapsen Mikado"

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben