Nachrichten > Mittelhessen, Top-Meldungen >

Vermisstensuche in Villmar: Polizei beendet Aktion ohne Erfolg

Vermisstensuche in Villmar - Polizei beendet Aktion ohne Erfolg

Polizisten durchkämmen das Waldstück bei Villmar
© FFH

Polizisten durchkämmen das Waldstück bei Villmar

Die Suche nach der seit Heiligabend vermissten Rahel Müller bei Villmar im Landkreis Limburg-Weilburg ist auch am Freitag erfolglos verlaufen.

Seit dem Morgen wurde erneut mit Booten, Tauchern und Leichenspürhunden nach der Vermissten aus Montabaur gesucht, Bereitschaftspolizisten waren vor Ort. Einen Fund vermeldeten sie bis zum frühen Abend nicht, wie ein Polizeisprecher sagte.

Keine Fortsetzung über das Wochenende

Damit stand die Suche vor dem Abschluss, über das Wochenende sollte sie nach den Worten des Sprechers nicht fortgesetzt werden. Die Suchaktion betraf die Lahn und den beiderseitigen Böschungsbereich zwischen Villmar und Runkel auf einer Strecke von mehreren Kilometern.

Hinweise aus der Bevölkerung müssen ausgewertet werden

Seit Donnerstag seien auch Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, die nun ausgewertet würden, Entscheidendes sei jedoch nach derzeitigem Stand nicht dabei gewesen, so der Sprecher. Bereits am Donnerstag hatten rund hundert Polizeikräfte nach der vermissten Frau gesucht.

34-Jahre alte Rahel wohl nicht mehr am Leben

Es gebe Hinweise, dass sie "möglicherweise nicht mehr am Leben ist und damit einhergehend einen nicht natürlichen Tod gestorben ist", hatte Oberstaatsanwalt Dominik Mies von der Staatsanwaltschaft Limburg erklärt. Aufgrund der Hinweise gehe man zudem davon aus, dass die Vermisste möglicherweise in dem Gebiet abgelegt worden sein könnte.

Von Mitbewohner als vermisst gemeldet

Zu näheren Details machte Mies auch am Freitag keine Angaben. Die damals 34 Jahre alte Frau aus Montabaur wird seit Heiligabend 2022 vermisst. Nach Angaben von Mies war sie drei Tage später von ihrem ehemaligen Mitbewohner als vermisst gemeldet worden.

Drogen spielten offenbar eine Rolle

Bei umfangreichen Ermittlungen der Polizei in Montabaur war die Frau nicht gefunden worden. Zu ihrem Umfeld sagte Mies: "In dem Milieu der Vermissten spielten sicherlich Drogen eine Rolle." Er hatte auch die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

 

Hubschrauber, Taucher, Polizei Große Suche nach Vermisster in Villmar

Groß angelegte Polizeiaktion gerade in Villmar im Kreis Limburg-Weilburg: Im…

Auch interessant
Auch interessant

Die vermisste 14-Jährige aus Freigericht ist wohlbehalten aufgefunden worden. 

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop