Skier auf A7 gefunden - Polizei sucht den Eigentümer
Kurioser Fund auf der A7 bei Fuldabrück: Polizeibeamte haben dort Skier und Zubehör von der Fahrbahn geräumt. Wer seine Wintersportausrüstung vermisst, sollte sich bei der Autobahnpolizei Baunatal melden.
Am Sonntagmorgen machte die Polizei auf der A7 bei Fuldabrück eine ungewöhnliche Entdeckung. Gegen 8:30 Uhr räumte die Autobahnstation Baunatal mehrere Skier und passendes Zubehör von der Fahrbahn. Ein Skisack mit beinahe intakten Skiern und Stöcken wurde sichergestellt.
Meldungen von Autofahrern
Mehrere Autofahrer hatten die Polizei alarmiert, als sie zwischen dem Kassel-Süd-Dreieck und der Anschlussstelle Guxhagen die Gegenstände bemerkten. Die Polizisten fanden zum einen beschädigte schwarz/neon-gelbe Skier der Marke Fischer und einen zugehörigen Skisack.
Weitere Funde
Etwas weiter entlang der Strecke entdeckten die Beamten einen unversehrten Skisack am linken Fahrbahnrand. Dieser enthielt weiße Damen-Ski der Marke "Atomic" inklusive Bindungen und Stöcke, welche zur Sicherung mitgenommen wurden.
Polizei sucht den Besitzer
Bis jetzt ist unklar, woher die Wintersportausrüstung stammt. Die Polizei hat bisher keine Informationen über den Eigentümer. Wer seine Skier vermisst oder Hinweise auf den Besitzer geben kann, wird gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Baunatal unter der Telefonnummer 0561-910 1920 zu melden. Glücklicherweise kam es durch die verlorenen Skier zu keinem Unfall auf der Autobahn.