Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Tödlicher Unfall auf B27 bei Bebra: Polizei stellt flüchtigen Fahrer

Tödlicher Unfall bei Bebra - Polizei stellt flüchtigen Fahrer

Nach einem tödlichen Unfall bei Bebra hat die Polizei einen Unfallbeteiligten gestellt, der zunächst geflohen war (Symbolbild).
© dpa

Nach einem tödlichen Unfall bei Bebra hat die Polizei einen Unfallbeteiligten gestellt, der zunächst geflohen war (Symbolbild).

Ein 17-Jähriger ist bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 27 bei Bebra (Kreis Hersfeld-Rotenburg) gestorben. Der Fahrer eines Transporters sei am Morgen mit einem ihm entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, sagte eine Sprecherin der Polizei Osthessen.

Drei junge Menschen schwer verletzt

Der auf der Rückbank sitzende Jugendliche sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der 18-jährige Fahrer des Autos, dessen 16-jährige Beifahrerin und ein 15-jähriger Mitfahrer seien mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Transporter-Fahrer inzwischen geschnappt

Der zu Fuß geflüchtete Fahrer des an dem Unfall beteiligten Transporters konnte später ermittelt werden, wie die Polizei weiter mitteilte. Demnach handelt es sich um einen 29-jährigen Mann aus Rheinland-Pfalz. Er blieb bei dem Unfall unverletzt. Bei der Fahndung nach dem Mann war auch ein Hubschrauber zum Einsatz gekommen.

Grund der Flucht noch unklar

Die genauen Hintergründe und Umstände, warum er sich von der Unfallstelle entfernt hatte, waren zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Tödlicher Unfall auch bei Bürstadt

Auch auf der B27 bei Bürstadt in Südhessen gab es einen tödlichen Verkehrsunfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen. Die 42 und 43 Jahre alten Fahrer kamen ums Leben.

 

Beifahrer in Lebensgefahr 2 Tote bei Frontal-Unfall in Bürstadt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 47…

Auch interessant
Auch interessant

Ein 24 Jahre alter Motorroller-Fahrer ist bei einem missglückten Überholversuch…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop