Nachrichten > Rhein-Main >

Verfolgungsjagd in Frankfurt: 20-Jähriger fährt frontal in Polizeiauto

Verfolgungsjagd in Frankfurt - 20-Jähriger fährt frontal in Polizeiauto

© dpa

Der Mann hatte sich laut Polizei am Mittwochmittag einer Verkehrskontrolle entzogen (Symbolbild).

Krachendes Ende einer Verfolgungsjagd in Frankfurt: Ein 20-Jähriger ist mit seinem Peugeot frontal in ein Polizeiauto gefahren. Verletzt wurde nach Angaben der Beamten niemand. 

Der Mann hatte sich laut Polizei am Mittwochmittag einer Verkehrskontrolle entzogen. Er floh von der Abfahrt der A66 über die Hansa- und die Miquelalle. Dort machte er einen sogenannten "U-Turn" und fuhr weiter in die Carl-Schurz-Siedlung. 

Polizei blockiert auch die Gegenfahrbahn

Bei der Fahrt touchierte der 20-Jährige ein Taxi. Die Polizei blockierte jetzt auch jetzt die Gegenfahrbahn, um den flüchtigen Fahrer im Fall eines weiteren U-Turns stoppen zu können. Und tatsächlich drehte er laut Polizei nochmals mitten auf der Straße. 

Der Flüchtige fuhr also direkt auf ein Polizeiauto zu und stieß schließlich frontal mit dem Wagen der Beamten zusammen. Der Grund für seinen Fluchtversuch ist noch nicht bekannt. 

Yanik Schick

Redakteur
Yanik Schick

Auch interessant
Auch interessant

Am vergangenen Freitag wurde ein 56-jähriger Gambier wegen fahrlässiger Tötung…

In Rüsselsheim hat sich in der Nacht auf Dienstag (21.5.) ein schwerer…

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Mainhausen (Landkreis Offenbach) sind drei…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop