Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Drei Verletzte in Frankfurt: Feuerwehr-Einsatz endet mit Unfall

Drei Verletzte in Frankfurt - Feuerwehr-Einsatz endet mit Unfall

© dpa

Mit Blaulicht eilte das Einsatzfahrzeug Richtung Holbeinsteg, berichtet die Feuerwehr. An einer Kreuzung kam es dann zum Crash (Symbolbild).

Die Feuerwehr ist auf dem Weg ein Menschenleben zu retten, dann kracht’s. In Frankfurt ist am Abend ein Einsatzwagen mit Blaulicht mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Drei Menschen wurden verletzt.

Das berichtet die Polizei im Gespräch mit HIT RADIO FFH.

Crash an einer Kreuzung

Alarm bei der Feuerwehr: Ein Mensch war in den Main gefallen und brauchte dringend Hilfe. Mit Blaulicht eilte das Führungsfahrzeug Richtung Holbeinsteg, berichtet die Feuerwehr. An einer Kreuzung in Schwanheim kam es dann zum Crash mit einem anderen Auto. Dessen Fahrer hatte grün, so die Polizei. Er und die beiden Feuerwehrmänner wurden leicht verletzt, ihnen gehe es aber gut.

Polizei wünscht sich mehr Rücksicht

Die Polizei wünscht sich - unabhängig von diesem Fall, sondern ganz grundsätzlich - mehr Rücksicht bei Rettungseinsätzen. Es gebe Autofahrer, die völlig ignorant seien oder die Musik laut haben und oft gar nicht merken würden, dass hinter ihnen ein Fahrzeug im Blaulicht-Einsatz ist, sagt ein Sprecher. Am Ende gab’s ein Happy End: Die Person konnte aus dem Main gerettet werden. 

Yanik Schick

Redakteur
Yanik Schick

Auch interessant
Auch interessant

Feuer in einer Wohnung Frankfurt - dabei ist am frühen Morgen ein Mensch…

Beim Zusammenstoß ihres Autos mit einer Straßenbahn in Frankfurt sind zwei…

Bus-Unfall am Mittag auf dem Nibelungenplatz in Frankfurt: 18 Fahrgäste werden…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop