Nachrichten > Südhessen >

Busunfall in Viernheim: Mehrere Verletzte nach plötzlichem Abbremsen

Bus muss plötzlich bremsen - Mehrere Fahrgäste in Viernheim verletzt

Bei einem Unfall mit einem Lininenbus sind mehrere Fahrgäste in Viernheim verletzt worden.
© dpa

Bei einem Unfall mit einem Lininenbus sind mehrere Fahrgäste in Viernheim verletzt worden (Symbolbild).

Beim plötzlichen Abbremsen eines Linienbusses in Viernheim im Kreis Bergstraße sind mehrere Fahrgäste verletzt worden.

Der Bus habe wegen eines anderen Verkehrsteilnehmers bremsen müssen, teilte die Polizei mit.

Verletzte müssen im Krankenhaus versorgt werden

Die Verletzten wurden ambulant im Krankenhaus versorgt. Wie viele Fahrgäste genau verletzt wurden, ist bislang noch nicht bekannt.


Betroffene Fahrgäste und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206-94400 in Verbindung zu setzen. Der Unfall ereignete sich am Montag, den 30.10.2023, gegen 14:35 Uhr in der August-Bebel-Straße.


 

Riesen-Schreck für 26 Fahrgäste Reisebus bei Crash in die Luft gehebelt

Riesen-Schreck für 26 Fahrgäste in Schriesheim im Rhein-Neckar-Kreis: Ein…

Auch interessant
Auch interessant

Schrecklicher Unfall am Wochenende: Zwei Mädchen sterben – am Steuer saß ihr 35…

Ihm war irgendwann offenbar alles egal: In Südhessen hat ein 31-Jähriger eine…

Er starb noch an der Unfallstelle: Für einen 27-jährigen Motorradfahrer kam nach…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop