Nachrichten > Südhessen >

A659 bei Viernheim: 31-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Unfall auf A659 bei Viernheim - 31-jähriger Fahrer schwer verletzt

Der Autofahrer kam aus bisher unbekannten Gründen von der A659 bei Viernheim ab. 
© Priebe/pr-video

Der Autofahrer kam aus bisher unbekannten Gründen von der A659 bei Viernheim ab. 

Ein 31-jähriger Autofahrer ist auf der A659 in der Nähe des hessischen Viernheims bei einem Unfall am Montagmorgen schwer verletzt worden.

Aus zunächst ungeklärter Ursache kam der Fahrer gegen 6.30 Uhr auf der Autobahn von Mannheim Richtung Weinheim von der Straße ab. Er prallte gegen einen Baum und wurde dann eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte. Lebensgefahr bestehe nicht. Die Feuerwehr befreite ihn. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Andere Autofahrer waren nicht am Unfall beteiligt.

Ermittlungen zur Unfallursache laufen

Während der Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen in Richtung Weinheim gesperrt. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar. Der Verkehrsdienst Mannheim hat nun die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. 

Auch interessant
Auch interessant

Der Kreis Bergstraße startet zusammen mit sieben Kommunen und dem ADFC die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop