Nachrichten > Top-Meldungen, Sport, Guten Morgen, Hessen! >

Eintracht-Trainer Glasner bei FFH: "Gehe davon aus, dass ich bleibe"

Eintracht-Trainer Live bei FFH - Glasner:"Gehe davon aus, dass ich bleibe"

Eintracht-Trainer Oliver Glasner im FFH-Studio
© FFH

Eintracht Frankfurt-Trainer Oliver Glasner plant, seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt bis 2024 zu erfüllen. Das hat er LIVE in der FFH-Morningshow "Guten Morgen Hessen" gesagt.  "Es macht hier wahnsinnig viel Spaß, super Mannschaft, im Club ist es toll. Wir haben mega Stimmung in der ganzen Stadt. Es ist ja gefühlt eine Dauerparty seit dem Frühjahr 2022 ( Sieg in Barcelona in der Europa League). Ich bin aber schon so lange im Fußball dass  mir schwer tue zu sagen das ist definitiv so, weil ich einfach über dreißig Jahre im Fußball bin. Aber ich habe das natürlich so vor, weil es wahnsinnig viel Spaß macht"

Für die Eintracht läuft's: Die Adler vom Main tanzen aktuell auf drei Hochzeiten. In der Bundesliga (Tabellenplatz 4), in der Champions League (Achtelfinale) und im DFB-Pokal (Achtelfinale). Zum Wiederbeginn der Bundesliga kommt am Samstag der FC Schalke 04 in den Deutsche Bank Park. 

Im Gespräch mit Julia und Daniel spricht Oliver Glasner über die erholsame aber fast zu lange Pause, und dass er sich freut, dass es endlich wieder losgeht. Er verrät seinen Lieblingshit zum Hanteltraining und dass er eigentlich gar nicht Fußballtrainer werden wollte. Und er überwindet live in der Sendung sein E-Scooter-Trauma, das er wohl gar nicht hatte...

Er erzählt, dass er sich über das Lob der Mitbewerber für die Eintracht freut, dass man aber aufpassen muss, sich von zu viel Beifall nicht einlullen zu lassen. Und er sagt: Kevin Trapp bleibt bei der Eintracht und überhaupt ist er angesichts von Wechselgerüchten und Transferfenstern in dieser Saison ganz entspannt.

Er verrät wie lange so ein Trainertag ist, was aber nicht so schlimm sei, wenn man sein Hobby zum Beruf gemacht habe, und dass es heute Mittag zum 39. Geburtstag von Makoto Hasebe bei der Eintracht frisch zubereitetes Sushi für alle gibt.

Nochmal hören: Oliver Glasner live bei FFH

Glasner über seinen Vertrag: "Ich gehe davon aus, dass ich bleibe"

...aber, dass er es nicht definitv sagen kann, weil er schon so lange im Fussball ist

Hilf geht davon aus. Wer macht hier wahnsinnig viel Spaß Super mancher öfter im Club Istoria Mega Mega Stimmung in der ganzen Stadt zu. Aber ich bin halt schon so lange im Fußball, der sich mir schwer tue, die sagen, das ist definitiv so. Aber ich habe es natürlich so fuhr Ewell Wills wahnsinnig viel Spaß macht

Glasner über lange Pausen, worauf er sich am meisten freut

...und ob er bei der Eintracht bleibt.

Weil der Europapokalsieger Trainer bei uns es Eintracht Codes Oliver, Glasner Schön, dass du da bist. Ja, freut mich, dass ich mal vorbeischauen konnte. Ja, morgen. Österreich. Ja. Also wir haben et. Du bist. Du bist heiß erwartet. Ehrlich diese Lot Eugen Zöller Du. Siehst erholt aus.

Muss man auch, will die Pause, weil es relativ lang, gell, wer zu lang wollen, was Pflichtspiele angeht. Es letzte weiterhin dreizehnte November in Mainz, der über zwei Monate kein Pflichtspiel mehr zu erfüllt. Renierit und Testspiele. Und er dazwischen mal offen. Schöne Urlaub und ich haben uns alle 's wieder losging Ich. Frag mich, hat ein immer. Ihr wart so super drauf und Lärm vorhin schon gesagt Bundesliga-Tabelle Champions-League Achtelfinale. Sehr eilig. Auch Wahnsinn es aus sprechen DFB Pokal. Ist es dann schlecht, wenn man so eine lange Pause hat oder sachst du? Es ist auch gut, wenn die Jungs mal Zeit haben, runter zu kommen und was mit Ihrer Family zu machen und so Herr, das wissen wir dann.

Erste wenns jetzt los Filbert. Schlecht oder Na? Ja, aber natürlich ich mal. Schön, wenn du gewinnen. So auch der Druck weg müsse alle drei Tage zu Spielen gewinnen zu wollen. Zu müssen zu sollen, Und. Das tut schon gut. Aber du wolltest auch ein bisschen Rhythmus London Ja man sich alles getan, dass wir gut drauf sind. Und trotzdem ist es etwas Neues, weil jetzt über zwei Monate kein Spiel im Winter. Das gabs noch nie in der Vormund Hövelhof natürlich, dass wir sofort wieder da. Sie eine gute entstanden, der aber trotzdem noch mal an DFB Pokal Champions League Achtelfinale Bundesliga Platz. Vier Wir sprechen. Weil meine Frankfurter Eintracht. Hey, Herr, auf was auf.

Was freut ihr euch am meisten von dem, was jetzt ansteht? Hesse. Schwierig. Es ging alles so. So ist gut, findet sich DFB Pokal Döbel ging. Dann scheiterte zuhause gegen Mega Spiel natürlich Champions-League Neapel, der mir gestern Abend. Sind sie italienische Pokal ausgeschieden im nach Elfmeterschießen, der wie sie mir angesehen. Mehr am Bundesliga hatte ja auch tolle startende gleich Schalke Freiburg Bayern. Also.

Und wir wollen auch nicht priorisieren.

Wir angesagt ziehen das Ding durch. Bis zum Ende wollen jedes Spiel oder genetisch Spielst du Anne Umrisse zu gewinnen. Und dann schaun wir mal, was rauskommt. Wer den Namen Oliver Glasner googelt in diesen Tagen. Der stößt vor allem auf die Frage. Bleibt er bei der Eintracht oder nicht? Stichwort Schelsky zum Beispiel? Wir haben per WhatsApp an die null sechs, neunzehn Hundert zweiundsiebzig fünf eine Fan Frage bekommen. Ich glaub, was uns alle brennen. Interessiert del Sur Flügel aus meiner Sicht, der Architekt des Erfolgs Matt. Viele besser gemacht, die in dem Kader sind und die Frage ganz konkret wird. Bleibt er noch ein Jahr länger?

bis bis vier und zwanzigR.

Das Das wäre meine Frage. Tja kannst du direkt Antwort. Leiter bis zwanzig.

Vierundzwanzig Archiv geht davon aus. Ihr Vertrag läuft noch bis vierundzwanzig und macht hier wahnsinnig viel Spaß Super manche öfter.

Im Club ist Istoria Mega Mega Stimmung in der ganzen Stadt. Sich gab dessen nennen so, seit er gefühlt nenne Dauer Patil, seit weil sie nicht hätten. Früher zwei und zwanzig. Und? Ja, ich gehe davon aus. Aber.

Ich bin halt schon so lange im Fußball, dass ich weiß, was Sie sind. Ja, als ich mich schwer tue. Ich du sagen, das ist definitiv so, weil ich einfach ehrlich benetzte. Über dreißig Jahre im Fußball als Spieler, dann als Trainer. Und ich sind so viele unvorhersehbare Geschichten gekommen. Auch muss meine Person oder Mitspieler oder oder dringenden Kollegen angeht. Deswegen traue ich mir nichts sagen.

Es ist definitiv so Aber. Ich habe es natürlich so fuhr er, will Bölls wahnsinnig viel Spaß macht mehr als ich bin froh, dass du nicht gesagt hast. Stand jetzt bleibe ich hier. Heute hat der Salat anlässlich des alten wie Sommer. Alle Frauen ist das heute Morgen hier bist und Eumenes im Zweifel.

Lassen wir dich einfach nicht mehr gehen. Das wäre auch eine Alternative, als ich hier aus mehr für Fahrstuhl Dio. Aber jetzt das mal. Schön, dass du da bist. Oliver, Glasner anderer Trainer. Heute Morgen bei uns. Such dir einen Song aus. Also wir spielen den ganzen Morgen über Musik Aber. Wir nehmen auch gerne Songs von dir. Dann noch mit dazu so reagieren, wenn ihnen auch österreichische Puzzle. Ja, aber die verstehen die meisten nicht. Macht nichts, wenn du 's.

Gut, weil er aber an der mal genau hin und verwendet. Also Oliver Glasner heute Morgen bei uns hier Centralia Verfahrens.

Auch ne Frage haben nur sechs, neun neun sind zwei und siebzig, fünf

"Ich wollte gar nicht Fußballtrainer werden"

...und ob er sich nach seinem Unfall wieder auf den E-Scooter traut.

Guten Morgen, Noch mal. Wir haben versprochen, dass wir ganz viele Fragen beantworten und A Louis Alois ist neun Jahre. Alt, kommt aus Runkel.

Er hat ne Frage an dich Oliver. Na, warten sie schon als Kind Fußballtrainer.

Und mögen sie es immer noch?

Also du schon über Fußballtrainern Nein. Gar nicht als Kind.

So man erste war er Pilot. Und die Fußballprofis Fußballspieler des Seur. Habe ich diesen Kindheitstraum? Habe ich mir dann erfüllt. Und. Ich wollte eigentlich Öl garni Trainer werden Herr, studierte, studierte und Wirtschaftswissenschaften. Wollte ja dann in die Wirtschaft gehen her. Oh, unter kann schon Trainer. Kuh ist daher Unsinn. Ich war zu Hause.

Meine Frau sagt dann hat über ist dir nie was du zu Hause tun? Erst durch mal kleine Coupés. Sie sei bis heute die schlechteste Entscheidung.

Es leicht ist eher, als solchen sie mir gegeben hat. Weil es bin ich noch weniger zu Hause. Er mehr Unterhalt nicht da sitzt und Port Züchter hat mir Spaß gemacht. Er hat gesehen Ja Kann ich offenbar auch nicht ganz so schlecht. Ja Und. Jetzt mach ich 's mit großer Begeisterung. Also Alois Dankeschön für deine Frage. Und ich glaube, der Teil.

Magst du 's immer noch in dem Moment, wo es läuft? Max ist vermutlich auch noch gern. Nein, ich meine, ich meine richtig Miles Davis. Mag wirklich wahnsinnig viel.

Spaß ist immer mit Mitte Menschen zu tun. Wir haben sie so abwechslungsreich, jeden Tag was anderes. Und? Ja, natürlich. Wenn du gewinnst, es noch Herne. Sag mal Wir haben eine Frage artig. Fährst du eigentlich wieder Rolle? Ja, ich weiß. Hat er ja gleich wieder Jahre Lehrer. Aber viel vorsichtiger. Nachsehe Erfahrungen mit kürzer. Weiß keine. Jobbte sie, der mitgekriegt hat. Es hat keine bleibenden Spur. Es gibt keine bleibenden Spuren bei dir im Gesicht Nein Aber. Der ist noch drinnen. Ist das Waisenhaus? Ja, die soll mal raus. Komm doch mal her. Du, bist mal heftig gestürzt.

In Frankfurt Jaja und Roller. Und dann überall lagen. Und hat mir das das Jochbein und die Augenhöhle gebrochen. Ja, aber die jetzt uns wieder gut Gericht mehr.

Wer hätte gedacht, dass das bisher Deine einzige brenzlige Situation bei Eintracht Frankfurt. Also eher Frankfurt-Hahn Gerhard. Erst Sportlehrer Alles. Okay, genau. Er Wir hatten eigentlich gedacht. Wenn du jetzt gesagt hättest, Nein, ich bin es seitdem nicht mehr gefahren. Ich werde auch nicht fahren, wie am extra an guter besagt besorgt haben, die einen langen Flur war. Er Verfasser, dem er. Den könnten wir jetzt eigentlich zusammen noch mal runterfahren. Na also vielleicht vielleicht mal wird es auch gleich das.

Wir Nummer sehen, dass du wirklich deine Angst überwunden hast. Also geschminkt werden musste. Zumindest nehme Nänie nur die Augenringe Okay Herr. Gut. Davon können wir ein Lied singen. Hier Mor hilft er Daniel das Herr Augenringe mit. Hätten wir uns extrem gut aus. Er. Er also Farmen und runde E-Scooter gleich. Ja, klar. Wunderbar Oliver Glasner gleich auf den denkt ihr SFA Guten Morgen.

Traumaverarbeitung: Auf dem E-Scooter durch die Redaktion

...aber ganz langsam.

Einfacher Trainer, Oliver Glasner, heute Morgen bei uns und Elbe bindet jetzt seinen I Roller Trauma. Den lädt alle Fans, wissen es mal in Frankfurt gestürzte. Der Innenstadt. Hat sie wirklich wehgetan? Im Gesicht Wir haben E-Roller besorgt. Und Julia Neste es jetzt mit Oliver vor der Tür aus dem Studio. Mitten im IS. Guter, den wir extra besorgt haben. Julia. Er wärmt gerade schon sämtliche Dinge, die passieren könnten. Einmal kurz durchgegangen. Oliver Aber.

Du bist bereit oder Ja. Ich bin bereit hier. Schöne Gans glatt. Vielleicht einmal kurz klatschen oder so.

Damit er wie sie anfeuern. Alle war. Er nimmt Anlauf. Na ja, das sind maximal fünf. Kam Haie.

Vielleicht bisschen mehr Gas geben. Alle war Da. Kann ich ja so langsam Eser. Dieser Marke. Also, wie man Gas gibt, Weißt du schon noch, oder er ist Kindersicherung. Ray ist vorsichtiger. Der für ganz langsam. Wir in Büren Vorsicht Geht Forge. Ja, klar. Er hat auch rechts vor links beachtet. Hier hinten bei den Kollegen Bessel sich also Trauma überwunden. Oder? Der Yaris ist so eine sehr gut. Es hat Radio FFH mit Oliver Glasner. Heute Morgen

Ein dickes Hörerlob, Vorfreude auf den Start...

...und ein Lieblingshit von Oliver Glasner.

Lieber Glasner ist noch immer bei uns Bleib. Doch noch ein bisschen Ja. Ja, klar. Trainer der Frankfurter Eintracht. Und nicht nur wir freut uns, sondern auch bei uns. Entspannen sich zum Beispiel hier. Yvonne Ihr könnt ihm ausrichten, dass es der gleiche Trainer ist. Schuldig. Samstagabend. Spiel von der Eintrag. Ich liebe Grüße Yverdon. Gleich gehts wieder los. Sachte Iván Herr Herr. Sein Viale Wie groß ist die Vorfreude bei dir? Ja, sehr groß. Ja, im. Weil wir so lange Pause. Und nun jetzt wollen wieder spielen. Stadion ist wieder voll. Auch Schalke Super. Gegner zum Auftakt. Also ja, wir freuen uns alle Risiken Super Gegner für drei Punkte. Finde ich auch genau jetzt. Ich spreche heute natürlich auch so'n. Bisschen Privas.

Und ich weiß von dir, dass du unter anderem Yutu Fan bist. Und er fiel auch mit Musik. Endlich auskennt und Ahnung hast.

Aber du wünschst dir jetzt den Song. Der hat nix mit You to zu tun. Nein schon früh gesagt vor einer ja. Bob Marley Redl Birds, dessen Lied. Ich geh n paarmal die Woche.

Wenn nach Feierabend, noch ein bisschen in Kraftraum bei uns. Und da bin ich dann immer alleine. Und dann her ganz oft Bob Marley so'n bis hin zum Runterkommen und ist dann so drin, wo ich in denn in den Abend gerufe Okay Hammelmann per Hand Gewichte da vor euch spielen. Genau diesen soll er zu den verlässt. Glasner heute Morgen Ghana

Über Kevin Trapps Zukunft, zuviel Lob...

...und warum Spieler viel essen dürfen, Trainer aber nicht.

Einen schönen guten Morgen. Hier ist Radio FFH mit tollen Besuch. Heute Morgen Oliver Glasner. Der Trainer der Frankfurter Eintracht ist da Guten Morgen noch mal. Schön, dass du da bist. Du hast direkt hier die Süßigkeiten mal weggeschoben. Das, freut den Daniel. Und nich Ja. Also haben wir extra vorbereitet. Ich das jeden Morgen hier sowas stehen würde. Ja, aber wir. Wir Wir haben super Süßigkeiten für dich, dachten. Aber du sagst Nee es inne, ne? Wir ja doch recht sieht ja lecker aus, aber es vorgenommen weder das Süße zu reduzieren würde nicht, dass es nötig hättest.

Seiner direkt an den Bauch. Meine Nein. Du hast du Problemzonen? Ja, die kommen, wenn ich müsse.

Silber, Cornelia, Natalija, Okay und haut es hin. Also mit seinem Vorhaben.

Also war ich nehme auch sowas immer vor. Aber. Ja. Aggregat einer ihren Rüsseln Nichtsein zu kaufen. Wenn ich zu Hause ist, dann können Sie auch nichts. Na ja, also ganze strikt.

Sieht nicht, dass sie völlig verzichte. Aber halte reduziere. Und wenn mal wirklich ganz was Leckeres da steht bei uns gibt 's dann manchmal auch im Apfel Strudel mit Vanillesoße. Dann muss sich auch mal da muss ich. Da kann ich nicht vorbei. Ich will. Geht zum Trainingslager Yvette doch ganz gut. Verköstigt oder Ja? Sehr gute Mabe. Die Spieler braucht so auch weil die natürlich wahnsinnig viele abreist. Am Trainingsplatz wird Trainer Wir stehen meistens nur rum und schaffen an. Also wir verbrennen her an zu viel.

Und es, wir müssen schon bisschen aufpassen. Er. Wobei du 's schon draufhast Men Balge. Also, wir haben da Videos gesehen, aus dem an, aus dem Trainingslager. Da muss ich sagen Respekt. Ja, alles sowas. Es ohne großen laufen ist es.

Das geht Air und Geld. Ärmel verteilt jede Menge Lob. Einfach, weil die Stimmung gut ist. Und. Du sagst ja auch in der Mannschaft passt alles. Und ihr freut euch jetzt aufs Wochenende. Natürlich, wenn es wieder losgeht gegen Schalke im SR. Die gibt aber auch, gibt aber auch welche von der Konkurrenz, die sich sehr lobend in den letzten Tage und Wochen schon geäußert haben. Weinanbaus Oli, Kahn zum Beispiel Die hat er gestern das Gesetz über die Frankfurter Eintracht. Man sieht bei Eintracht Frankfurt ein Club, der sich letzte Janine sehr, sehr stark entwickelt hat, auch weiterentwickelt hat. Sie haben es sehr, sehr gute Mannschaft, den sportlich erfolgreich.

Und ich denke, die haben einiges vor. Und das spürt man auch. Wenn man mit den Verantwortlichen, spricht man, wenn man die Spiele von der Aitrach Rabobank. Das nimmt man doch gerne, oder Jörn natürlich. Im Arm ist auch aufpassen, dass man sich da ein lullen lassen von dem ganzen Lob. Sie willig und gesagt so Party und Verehrer Stimmungen Gefühl selbt, weil sie nicht sehr Barcelona. Er unter ja, dass wir den Fokus nicht verlieren. Und ich bin jemand, der da vorsichtiges. Man kann viel reden. Man kann viel ankündigen. Schaut es. Wichtig ist, dass wir dann auch Taten folgen lassen. Und daran werden wir dann auch gemessen am Ende weckt. Aber jetzt spricht Fußball-Deutschland ja gerade über das Thema.

Was die Bayern ja haben. Die suchen einen Torwart. Die Volker sagen sacht er kam vielleicht nur so nette Worte. Damit der am Ende Kevin drüber holen kann ich gehabt. So viele nette Worte kann er gar nicht sagen, dass das stattfindet und Nee. Da bin ich ganz ruhig, dass Kevin weiterhin wir uns hinterstellt. Okay Aber wie aus Trina Sicht. Wie muss ich mir das vorstellen? Wie nervös würde dich das machen, wenn ihr einfach kein Torwart findet? Herr. Die haben mir einen mit mit Sven Ulreich lineare im auch hinten dran. Also isabel sehnlich. Du bereitest dich vor und Gabriele kann natürlich immer irgendwas dazwischen kommen und dann Ja. Aber Sie haben noch ein bisschen Zeit und aber bin froh, dass wir nicht dieses Thema haben wir das?

Wir machen da keine Gedanken. Und die Bären werden dann Schwung jemanden finden oder auch nicht. Sehr wichtig ist, dass bei uns die Jungs fit sind. Unda. Motiviert sind und er Kevin wird bei uns zwischen den Pfosten stehen da so lange das ist ja meine Aussage. Die nehmen wir so hin und spielte Ed Sheeran. Freut uns, dass Oliver Glasner heute Morgen.

Bei uns ist jetzt ein Verfahren, wo sie sind.

Über lange Trainertage, keine Transfer-Aufregung bei der Eintracht...

...das Phänomen Makoto Hasebe und Sushi zum Geburtstag.

Ah nein, schöner Morgen muss ich immer sagen. Oliver Glasner ist da heute Morgen bei uns bei Hitradio FFH heute Mittag gibt zuschieben euch bei der Eintracht wir gerade schon gesagt gesse ja mal. Kutte hat heute Geburtstag junge immer Kutter. Sebe wird meine dreißig weiteren, die dann Setaria Top wittert jede. Jede einzelne erinnert in der Vorbereitung ist mitgemacht. Nie musste nie aussetzen, ist Wahnsinn Also es Riesenrespekt vor ihn? Ja, und dann hat er heute lädt ein zum Sushi essen.

Also, oder die kommen zu uns in den nach dem Training und Herrn gibt 's frisch zubereitetes Sushi. Herzlichen Glückwunsch. Erst, wenn er uns jetzt hört. Hier alles Gute. Der Sie eine einen ein physisches Wunder oder Ja. Er heißt so diszipliniert in und aber nicht nur physische Er ist einfach auch Sohn,

großartiger Kerr und ja, bin wahnsinnig froh. Office. Für mich auch war eine neue Erfahrung wieder mit so 'nem erfahrenen Spieler zusammenzuarbeiten. Benannt sie froh, dass ich diese Erfahrung machen dürfte. Er darf, wenn der so fit ist, dann brauchst du auch nicht fünf Kilo weniger beim Hanteln stemmen oder so was nachher. Hannoveraner Geburtstag hat Oliver Wir haben eine Frage bekommen. Von Stefan aus Boussac in Mittelhessen. Der fragt Wie lang ist eigentlich dein Arbeitstag? Und hast du noch Zeit für Hobbys? Oh ja, relativ wenig sowieso.

Im Herd war mit den vielen spielen normalerweise so. Startet meinen Tag so gegen acht, also weiter ein bisschen früher als sonst. Na ja, In und endet irgendwann zwischen achtzehn und zwanzig Uhr.

Wenn nicht, irgendwer Abendveranstaltungen es heute. Abend ist ne Veranstaltung noch. Und morgen auch. Also, das kommt immer wieder dazu. Und ja, danach geht meistens nach Hause.

Und dann noch das ein oder andere Telefonat mit Familie. Mal telefonieren, dreh ich wenig Zeit für Hobbys im Sommer. Wenn 's länger Helis, gehe ich dann. Und wann mal neuen Loch. Noch Golfspielen realen? Ja, auch ausgeschaltet. Auch ganz alleine sehen. Eineinhalb Stunden. Ruhe. Tennis mag ich gern. Habe ich jetzt im Urlaub bisschen häufiger gespielt. Ja. Na ja, aber gut, sonst bleibt Schöne. Ist ja Ich.

Hab mein Hobby als Beruf Ah. Da ist doch toll, wenn man eher sagen, keine Eier. Absolut. Bist du eigene, sehr genervt im Moment bei Bis ein und dreißigsten Januar. Wir haben schon über Kevin Trapp gesprochen. Und was er gesagt Der, bleibt erben. Aber bis ein und dreißigste Januar ich ja alles möglich. Und es wird so viel spekuliert. Und es werden so viele Namen gehandelt an der Tür. Ich ist ja wie du sahst, also beim bis zum letzten Moment kann ja alles passiert. Ist es an der Zeit, die sehr anstrengend ist? Ja. Hans strengeres. Prinzipiell das ganze Jahr. Wenn wenn wir spielen. Aber zum Glück habe ich in der Regel in bisschen Informationsvorsprung Halsey.

Ja, des Herzogs Magerwiesen Informationsvorsprung wird das teilt.

Ja, Janett ist im nicht, dass wir ruhig, weil ich heirate ich. Die Vereinsseite kenne wohl und Markus Krösche auch ganz klar gesagt wir wir wollen und werden niemand Verkauf. Und ich bin ja auch mit den Spielern ständig im Gespräch. Und also auch wenn ein Spieler jetzt unbedingt weg möchte, den würden die auch kommen und sagen Der Trainer, worüber ich mich möchte. Das und das machen um. Da kommt keiner. Haben mit denen den ganzen Kandidaten ja auch mal gesprochen. Nee? Nee, wir wollen hier bleiben. Wir wollen auf jeden Fall das Frühjahr noch spielen. Wir haben viel vor eben, sind in allen Bewerben. Und es macht richtig Spaß.

Dessen bin ich wirklich ganz ruhig. Sehr gut, dann werden wir deine Ruhe als gutes Zeichen aus Fan Sicht. Das ja auch schon was Schönes. Freuen uns sehr, dass du und wissen das auch zu schätzen. Weil jetzt natürlich die Tage vor dem ersten Spiel wieder am Samstag er ziemlich voll sind. Wir wissen sehr zu schätzen, dass du heute Morgen. Hier Best, also schon mal vielen Dank Bommern Yutu Song spielen Menü to schon so gerne. Mag Silage Tuya rechnet was Maxton Hirn euerm Malcher Where the Streets of No-Name Woher wisst Fried nichts, was wir nicht haben hier Lehrer. Und naja, hat nicht so zusammen. Live Gesindel of fire Nee.

Leider Herr der Aulhausen allein auch absehen auf meiner Seite bist Herr Sommer da für dich bei uns bei Verfahren

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant
    Das Best-Of zum Nachhören Eintracht-Coach Oliver Glasner moderiert

Oliver Glasner hat FFH Guten Morgen, Hessen übernommen und mit Julia Nestle und…

    Eintrachts Vorbereitung auf S04 Glasner schwört Team auf Restrunde ein

Eintracht Frankfurt um Cheftrainer Oliver Glasner startet am kommenden Samstag…

    Erlebt das Achtelfinale im Kino Eintracht Champions League Watch Party

Fiebere mit, wenn die Eintracht um den Einzug in das Champions League…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio