Nachrichten > Top-Meldungen, Rhein-Main >

Mann soll Ehefrau getötet haben - danach in Haus in Bad Homburg gerast

Mann soll Ehefrau getötet haben - Danach in Haus in Bad Homburg gerast

Ein Mann soll in Bad Homburg seine Frau getötet haben und danach mit Absicht in ein Haus gefahren sein (Symbolbild).
© dpa

Ein Mann soll in Bad Homburg seine Frau getötet haben und danach mit Absicht in ein Haus gefahren sein (Symbolbild).

Ein 66-jähriger Mann soll in Bad Homburg erst seine Ehefrau getötet und sich danach das Leben genommen haben.

Wie die Polizei mitteilte, wird der Mann verdächtigt, seine Frau durch stumpfe Gewalteinwirkung getötet zu haben.

Haus unbewohnbar

Dann soll er sich bisherigen Erkenntnissen zufolge in sein Auto gesetzt und in eine Hauswand gefahren sein. Die Polizei geht von einer imensen Geschwindigkeit aus. Das Haus ist vorerst unbewohnbar. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Leiche von Ehefrau entdeckt

Beamte entdeckten die Leiche seiner 61-jährigen Frau, als sie ihr die Todesnachricht überbringen wollten. Die Ermittler gingen am Sonntag zunächst von einem Gewaltverbrechen aus. Nun teilte die Polizei mit, den 66-jährigen Ehemann zu verdächtigen. Die genaue Ermittlung der Tatumstände dauere allerdings weiter an.


Wenn Ihre Gedanken darum kreisen, sich das Leben zu nehmen, sprechen Sie mit Freunden und Familie darüber. Hilfe bietet auch die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar – unter 0800/111 0 111 und 0800/111 0 222. Auch eine Beratung über E-Mail ist möglich. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention.

Auch interessant
Auch interessant

In Ludwigshafen laufen Ermittlungen gegen drei Beschuldigte wegen der…

In einem Hochhaus in Mainz gab es in der Nacht auf Freitag (14.06.) einen Brand.…

Trauerfeier heute (Freitag, 14.06.) für den getöteten Polizisten Rouven Laur in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop