Kacke in Polizeiauto vor Frankfurter Revier - Drei Festnahmen
Beschissene Aktion in Frankfurt - Trio hinterlässt "Haufen" in Polizeiauto
Polizisten wollen in der Nacht zum Mittwoch in ihren Streifenwagen am 1. Polizeirevier in Frankfurt einsteigen - und finden ihn ohne einen Teil des Funkgeräts und mit Fäkalien beschmiert vor. Später werden drei Verdächtige festgenommen.
Eine Streifenbesatzung machte eine abstoßende Entdeckung, als sie ihren Streifenwagen in der Nacht von Dienstag (28.10.) auf Mittwoch (29.10.) gegen 0.15 Uhr betreten wollte. Wie die Polizei berichtet, hatten bis dato Unbekannte den Wagen auf nicht bekannte Weise geöffnet und das Bedienteil des Funkgeräts gestohlen.
Innenraum mit Fäkalien versehen
Darüber hinaus fanden die Polizisten einen Kothaufen auf dem Fahrersitz. Ebenso entdeckten die Beamten Flüssigkeitsrückstände im Bereich der Mittel- und Schaltkonsole, bei denen es sich “mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Urin” gehandelt haben muss.
Neue Wendung später in der Nacht
Gegen 5 Uhr wurde in Bockenheim eine Personengruppe kontrolliert, die im Verdacht stand, Graffiti gemalt zu haben. Bei der Kontrolle fand die Polizei bei einer der Personen das zuvor entwendete Bedienteil. Die drei Personen im Alter von 19, 20 und 25 Jahren wurden zunächst in das Polizeipräsidium verbracht. Von dort wurden sie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.