Mann in Gelnhausen bekommt sehr viel Geld in Kneipe zugesteckt
Woher kommt das ganze Geld? - Rätselhafter Kneipen-Besuch in Gelnhausen
In einer Kneipe in Gelnhausen hat ein 24-jähriger Gast überraschend eine hohe Summe Bargeld in seinem Hemd gefunden.
Obwohl er sich über den unerwarteten finanziellen Zuwachs freute, bat er die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, wer ihm das Geld zugesteckt hat und warum.
Ein unerwarteter Fund
Am Wochenende hatte ein 24-jähriger Mann eine Überraschung erlebt, nachdem er ein Lokal in der Bahnhofstraße besucht hatte. Während er dort war, bemerkte er, dass ein Unbekannter ihm Geldscheine in sein Hemd gesteckt hatte. Zunächst entdeckte er einen 20-Euro-Schein und holte damit Bier für den Mann und sich selbst an der Theke. Dann war der Unbekannte aber schon weg.
Eine hohe dreistellige Summe
Später in der Nacht, als der Mann zu Hause war, stellte er fest, dass sich noch mehr Geld in seinem Hemd befand. Beim Nachzählen staunte er über eine dreistellige Summe in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Frage bleibt, ob der großzügige Geldgeber ihm das Geld absichtlich oder versehentlich gegeben hatte.
Um den ungewöhnlichen Vorfall zu klären, entschloss sich der junge Mann, die Polizei zu informieren. Die Beamten sicherten das Geld vorerst und baten den Unbekannten, sich zu melden. Der etwa 1,80 bis 1,85 Meter große Mann mit kurzen bräunlichen Haaren wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 bei der Polizei zu melden, um die Angelegenheit zu klären.