10.09.2021

Der FFH-Kinotipp - Dune - größer kann Kino nicht sein

Zehn Euro kostet dein Kinoticket – zehn ist es wert!  Sagt FFH-Kinomann Volker Willner. Grandiose Stars, Bilderwucht ohnegleichen, unglaublicher Sound - Sensation.

zum Artikel
Empfehlungen
Inhalt wird geladen
Anzeige
 

Von Wein inspirierter Nagellack Vinolac duftet nach Trauben

Mittlerweile gibt es nichts, was es nicht gibt. So auch Nagellack, der nach Wein…

 

Dr. Martin Gudds Herbstwetter Jetzt wird es stürmisch!

Bislang war der hessische Herbst bunt gemischt aber nicht turbulent und…

 

Buchautoren neben dem Job Hessen schreiben Kinderbücher als Hobby

Endlich können wir wieder in Büchern baden: Die Frankfurter Buchmesse ist…

 

In der FFH-Übersicht Diese Weihnachtsmärkte finden statt

In den Supermärkten in Mittelhessen stehen schon Lebkuchen, Glühwein und…

 

Martin Gudd's Wochenendwetter Es wird ganz ordentlich!

Die Mitte des Oktobers strengt sich an und bringt uns zum Wochenende teils…

 

Der FFH-Kinotipp Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Eine halbe Milliarde Dollar hat „The Boss Baby“ vor vier Jahren eingespielt.…

 

Dr. Martin Gudds Oktoberwetter Goldige Aussichten!

Wir haben zwar Oktober, aber zuviel Herbst muss beim Wetter ja noch nicht sein:…

 

Martin Gudds Wochenendwetter Wolkig, windig, warm!

Ein sonniger, trockener und warmer September liegt hinter uns. Jetzt geht’s mit…

 

Endlich wieder Bond im Kino! Der FFH-Kinotipp: No Time To Die

Fast sechs Jahre hat die Welt auf den neuen Bond gewartet. Und wir werden nicht…

 

Dicke Wolken und Sonnenschein FFH-Wetterexperte Martin Gudd

Nicht nur das Wochenende, auch der Herbst steht vor der Tür! Er beginnt konkret…

 

Dr. Martin Wetter Gudd Das Wochenende: Sommer? Nein!

Wir haben zwar schon Ende August. Und ja, zugegeben, es kann da auch schon mal…

 

Fazit im FFH-Land Die Gewinner und Verlierer des Sommers

Dieser Sommer war gefühlt recht seltsam: Irgendwie richtig heiß, irgendwie aber…

nach oben