Paderborn steigt in die Bundesliga auf
Wolfsburg hat das Relegationsspiel gegen Paderborn verloren - damit steigt der VfL nach 29 Jahren in die 2. Fußball-Bundesliga ab.
Wolfsburg hat das Relegationsspiel gegen Paderborn verloren - damit steigt der VfL nach 29 Jahren in die 2. Fußball-Bundesliga ab.
HIT RADIO FFH
Jetzt einschalten