Gegen die Sommerhitze: - Provisorisches Pop-Up Freibad
Für drei Euro ins kühle Nass: Im Landkreis Wildeck-Frankenberg hat ein Bürgermeister eine ungewöhnliche Idee, um den Bürgern Erfrischung zu bieten.
Für drei Euro ins kühle Nass: Im Landkreis Wildeck-Frankenberg hat ein Bürgermeister eine ungewöhnliche Idee, um den Bürgern Erfrischung zu bieten.
HIT RADIO FFH
Jetzt einschalten