Dicker Dämpfer vor K.o.-Krachern: - DFB-Elf unterliegt Ecuador
Die deutsche Nationalmannschaft verliert nach zuletzt elf Siegen in Folge den Gruppenabschluss bei der WM gegen Ecuador mit 1:2 (1:1). Gegen aufopfernd kämpfende Südamerikaner zeigt die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann einen bedenklich schwachen und fahrigen Auftritt.