Angerer: - Der wahre Neuer "steht gerade nicht im Tor"
Die langjährige Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat nach dem 1:2 der DFB-Elf gegen Ecuador Manuel Neuer für dessen Leistungen bei der WM kritisiert. Angerer sieht bei Neuer nicht mehr die Ausstrahlung vergangener Jahre.