Außenverteidiger oder doch die Zentrale? - Völler äußert sich zu Kimmich
DFB-Sportdirektor Rudi Völler äußert sich vor dem Sechzehntelfinale gegen Paraguay zu Nationalmannschaftskapitän Joshua Kimmich. Auch die wieder enflammte Debatte um seine Position auf dem Feld ist Thema auf der Pressekonferenz im Teamquartier in Winston-Salem.