Nachrichten > Top-Meldungen, Rhein-Main, Wiesbaden/Mainz >

Unfall auf A66 bei Weilbach: Auto fliegt 60 Meter weit

Auto fliegt 60 Meter weit - Frau und Tochter auf A66 schwer verletzt

Auf der A66 bei Weilbach ist ein Auto 60 Meter durch die Luft geflogen und auf dem Dach gelandet. Die Fahrerin und ihre 14 Jahre alte Tochter wurden schwer verletzt (Symbolbild).
© dpa

Auf der A66 bei Weilbach ist ein Auto 60 Meter durch die Luft geflogen und auf dem Dach gelandet. Die Fahrerin und ihre 14 Jahre alte Tochter wurden schwer verletzt (Symbolbild).

Bei einem Autobahn-Unfall bei Weilbach ist ein Auto 60 Meter weit in ein Feld geflogen. Im Wagen saßen eine Mutter und ihre 14-Jährige Tochter. Beide wurden bei dem Unfall auf der A66 schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Die 36-Jährige fuhr demnach mit ihrer Tochter auf dem rechten Fahrstreifen und wechselte auf den mittleren Streifen, als zeitgleich ein 61 Jahre alter Autofahrer von der linken auf die mittlere Spur wechselte.

Frau verreißt Lenkrad

Im Anschluss verriss die Frau das Lenkrad, um nicht mit dem Autofahrer zusammenzustoßen. Daraufhin sei das das Auto der Fahrerin über die rechte Spur von der Straße geschleudert.

Auto bleibt auf Dach liegen

Nach Angaben der Polizei wurde das Auto von der Böschung in die Höhe katapultiert und kam erst nach rund 60 Metern und mehreren Überschlägen in einem Maisfeld auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Beteiligter Autofahrer kehrt zurück

Der Autofahrer meldete den Unfall der Polizei und kehrte zur Unfallstelle zurück. Die Polizei habe der am Kopf schwer verletzten Autofahrerin erste Hilfe geleistet. Ihre ebenfalls schwer verletzte Tochter sei von einem Ersthelfer versorgt worden. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser untergebracht.

Auch interessant
Auch interessant

Er starb noch an der Unfallstelle: Für einen 27-jährigen Motorradfahrer kam nach…

Mehrere beschädigte Autos, 160.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz nach einem…

Die Weltkriegsbombe im Wiesbadener Stadtteil Biebrich ist erfolgreich entschärft…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop