FFH-Backstage
 

Johannes & Evren Der "richtig böse" Johannes

Vor einigen Wochen hat Evren drei Tütchen Hefe an eine FFH-Hörerin verschenkt: Heute fragt Johannes mal nach, was daraus...

 

Johannes & Evren Evren sucht ihren Augenarzt

Das ist ihr schon ein bisschen peinlich: Evren hat einen Termin beim Augenarzt -...

 

Johannes & Evren Evren schämt sich für ihr Essen

Das kommt auch selten vor: Evren Gezer schämt sich für ihr Essen. Denn sie hat...

 

Johannes & Evren Der Uhrenzwang

Eigentlich sollten Johannes Scherer und Evren Gezer jeden Mittag um kurz vor 12...

 

Johannes & Evren Abgefahrene Auto-Erlebnisse

Evren und Johannes reden über ihre abgefahrenen Erlebnisse im Auto: Johannes hat...

 

Johannes & Evren Bayerische Biergarten-Auflagen

Die Nachbarn im Freistaat dürfen jetzt wieder in die Biergärten aber auch hier:...

 

Johannes & Evren "Frauengold" in den 50er Jahren

Kleine Zeitreise mit Evren und Johannes in die 50er Jahre: Damals wurden der...

 

Johannes & Evren Der Hitverhörer am Handkäs-Freitag

Es ist "Handkäs-Freitag" bei Evren Gezer. Außerdem will sie unbedingt einen...

 

Johannes und Evren Probieren Grie Soß-Bier

Heute haben sich Johannes und Evren ein ganz besonderes Stöffche' vorgenommen:...

 

Johannes & Evren Die hessische Grammatik

Weil mir Hesse so schwätze' wie uns de Schnawwel gewachse is, sprechen wir heute...

 

Johannes & Evren Geghostet von Steffen Henssler

TV-Koch Steffen Henssler hat bei einem Besuch lange vor Corona Evrens...

 

Johannes & Evren Regionale Rumpelkammer-Unterschiede

Johannes sendet weiterhin aus dem B-Studio, das er liebevoll "Rumpelkammer" oder...

 

Johannes & Evren Zwei Studios, zwei Welten

Während Evren weiterhin aus dem ultra-schicken A-Studio senden darf, steht...

 

Johannes & Evren Evren bekommt 'ne Samenspende

Samenspende für Evren! Aber nicht so eine, wie ihr jetzt vielleicht denkt. Frau...

 

Johannes & Evren Pleiten, Pech und Pannen

Evren und Johannes waren am Wochenende nicht gerade vom Glück verfolgt, sondern...

 

Johannes & Evren Andreas Kohl der Hafer-Keks-Kurier

Evren hat für Johannes Kekse gebacken. Aber wie kommen Sie durch die gefräßige...

 

Johannes & Evren "Scheiße, was koche ich heute?"

Vorsicht: Hier wird es vulgär! Aber nur, weil diese eine Rezept-Seite so einen...

 

Johannes & Evren Der Regen ist da (oder auch nicht)

Endlich kommt der Regen, aber wieso nur in Offenbach - da braucht Johannes den...

 

Johannes & Evren Laminiertes Klopapier

Die Postkarten-Kreativität der FFH-Hörer kennt keine Grenzen. Dieses Mal hat...

 

Johannes & Evren Danke an alle Kids

Gitarrenunterricht per Video, immer noch keine Schule und die Freunde hat Evrens...

 

Johannes & Evren Bäd Inglisch Däi

Am Tag der englischen Sprache moderieren Johannes und Evren natürlich auf...

 

Mit Evren & Johannes Die HIT RADIO FFH von Zuhause-Show

Ganz viele Hessen waren wochenlang zuhause - auch die FFH-Moderatoren Evren...

 

Hessen hält zusammen Evrens "Wir bleiben zu Hause"-Song

Gerade jetzt ist es besonders wichtig, dass wir Hessen alle zu Hause bleiben....

 

Johannes & Evren Das Schweizer Virus

Fussballfans aus der Schweiz dürfen zur Eintracht ins Stadion, die Fans aus...

 

Johannes & Evren Süssigkeiten von den Philippinen

Diese Postkarte ist ganz nach dem Geschmack von Johannes: Bedruckt mit...

 

Johannes & Evren Chuck Norris, Mangold & ein Heiratsantrag

Diesmal gibt's bei Johannes und Evren zum Mittagessen ein "Steffen Henssler wäre...

 

Johannes & Evren Was soll ich heute kochen?

Täglich eine sehr, sehr wichtige Frage, der sich Evren und Johannes heute...

 

Johannes & Evren Prominente Doppelgänger

Prominente Doppelgänger hat wohl fast jeder. Auch Johannes und Evren. Allerdings...

 

Johannes & Evren Curry und Grammatik

Wieder geht's um Evrens Curry, das sich bis zum nächsten Treffen mit TV-Koch...

 

Johannes & Evren Evrens Curry-Geheimnis

Vor einigen Wochen war TV-Koch Steffen Henssler zu Gast bei HIT RADIO FFH....

 

Johannes & Evren Und was hamsterst du?

Hamsterkäufe! Gerade in aller Munde. Klar, dass auch Johannes Scherer und Evren...

 

Johannes & Evren Zum Attentat in Hanau

Auch Evren und Johannes sind nach dem rechtsterroristischen Attentat in Hanau...

 

Johannes & Evren Vegane Burger und keine Rettungsgasse

Wenn ein Burger kein Brötchen hat UND nicht aus Fleisch ist, darf er dann noch...

 

Johannes & Evren Thunfischfrikadellen mit Fetakäse

Was gibt's heute bei Evren zum Mittagessen? Frau Gezer hat den Kochlöffel...

 

Johannes & Evren Die versteckten Radiergummis

Am Wochenende hat Evren an den merkwürdigsten Orten im Haus Radiergummis...

 

Johannes & Evren Happy Valentine & die Kunst des Schenkens

Valentinstag für Kids erklärt, Schenken für ganz Sparsame und mal keine Rose als...

 

Johannes & Evren Handkäs im Studio - oder eben nicht

Ist strenger Zwiebelgeruch am Arbeitsplatz zumutbar? Und wenn ja, für wen? Und...

 

Natürlich mitten in Offenbach Evren Gezer zeigt ihren Lieblingsplatz

Evren Gezer ist Offenbacherin durch und durch. Und deshalb führt sie uns auch...

 

Neu für dich: FFH+ Das FFH-Programm in vier Musik-Varianten

Passe FFH noch besser an deinen Musikgeschmack an. Dein gewohntes FFH-Programm...

 

Ab jetzt on Air Das ist unser nagelneues FFH-Studio

Klingt besser und sieht toll aus: Ab sofort hört ihr FFH aus unserem brandneuen...

 

Zehn Fragen an... FFH-Moderator Johannes Scherer

Johannes verrät, warum seine Eltern früher immer die Weihnachtsgeschenke...

 

FFH-Blitzer-Melder Bret Durrett ist der Blitzer-"King"

Für viele von euch gehört er zum Morgen dazu - wie Kaffee und Brötchen. Immer um...

 

Happy Herbst Die FFH-Laubtaucher

Vielen Dank, dass ihr mit uns im riesigen Laub-Pool tauchen wart!

 

Zehn Fragen an... FFH-Moderatorin Julia Nestle

Was hast du mit dem Nestle-Konzern zu tun? Schläfst du nackt? Zehn Fragen, die...

 

Ferngesteuerter Wischmop Unnütz, aber lustig

Bequem von der Couch per Fernsteuerung putzen? Klingt gut, ist es aber leider...

 

Wünsch dir was: Ein Auto auf der Entbindungsstation

Perfekte Woche für Yvonne: Gerade hat sie eine Tochter zur Welt gebracht und...

nach oben