WM-Reise im VW Golf: - Zwei Deutschland-Fans auf US-Roadtrip
Zwei DFB-Fans reisen mit ihrem legendären Fan-Mobil zur WM. Der VW Golf II trägt die Unterschriften von 37 Weltmeistern und 15 Europameistern – und soll nun auch in Amerika für Aufmerksamkeit sorgen.