Stefan Buß: - Ökumenischer Biergartengottesdienst in der Wiesenmühle
Morgen werden wir in Fulda ökumenisch zusammenkommen unter freiem Himmel, im Biergarten der Wiesenmühle, um Gottesdienst zu feiern. Vielleicht mit einem kühlen Getränk in der Hand, umgeben von Stimmen, Lachen und dem Duft von Essen. Ein Ort, der auf den ersten Blick eher nach Geselligkeit als nach Andacht aussieht. Und doch - vielleicht passt gerade dieser Ort besser zu Gott,…