Waldbrand in der Gohrischheide: - Großeinsatz bei extremer Hitze
In der Gohrischheide ist erneut ein Waldbrand ausgebrochen. Die Fläche ist munitionsbelastet. Die Feuerwehr hat in der Nacht versucht, das Feuer weitgehend unter Kontrolle zu bringen.
In der Gohrischheide ist erneut ein Waldbrand ausgebrochen. Die Fläche ist munitionsbelastet. Die Feuerwehr hat in der Nacht versucht, das Feuer weitgehend unter Kontrolle zu bringen.
HIT RADIO FFH
Jetzt einschalten