Rätselhafter Vorfall in der Osteifel: Mädchen und 48-jähriger Mann tot
3-Jährige und 48-jähriger tot - Rätselhafter Vorfall in Rheinland-Pfalz
Rätselhafter Vorfall in Hessens Nachbarland: Nach einem Polizeieinsatz sind eine 3-Jährige und ein 48-Jähriger tot, teilte die Polizei mit.
Ein drei Jahre altes Mädchen und ein 48 Jahre alter Mann sind in Urmersbach im Landkreis Cochem-Zell gestorben. Bisher sei unklar, wie es zu den Verletzungen des Kindes gekommen sei, teilte die Polizei Koblenz mit.
Mann wohl nicht mit Mädchen verwandt
Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass der Mann Suizid begangen habe, nachdem es zu den tödlichen Verletzungen des Kindes gekommen sei. Er sei kein Angehöriger des Mädchens.
Rettungshubschrauber im Einsatz
Am Donnerstagabend waren die Polizei und zwei Rettungshubschrauber in Urmersbach im Einsatz gewesen. Als Grund war zunächst nur ein Vorfall bekannt, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Weitere Menschen seien nicht beteiligt gewesen.
Keine Spekulationen
"Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass es sich hier um einen Unglücksfall gehandelt hat", teilte die Polizei mit. "Insofern bitten wir die Öffentlichkeit, sich nicht an Spekulationen zu beteiligen."
Wenn Ihre Gedanken darum kreisen, sich das Leben zu nehmen, sprechen Sie mit Freunden und Familie darüber. Hilfe bietet auch die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlose und rund um die Uhr erreichbar - unter 0800/111 0 111 und 0800/111 0 222. Auch eine Beratung über E-Mail ist möglich. Eine Liste mit Hilfsmitteln findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.