On AirComedy & Podcasts >

Hessens Next Topwitz

Alle Witze, alle Kandidaten - Hessens Next Topwitz

Hessens Next Topwitz
© HIT RADIO FFH, 14.01.2021

Jeden Morgen erzählt ein anderer FFH-Hörer oder Promi seinen besten Witz und hier könnt ihr alle nochmal hören.

zum Artikel

Promi-Special: Thorsten Bär - Häschen-Witz (14.01.2021)

Hessens Next Topwitz

Promi-Special: Lisa Feller - Treppenwitz (13.01.2021)

Hessens Next Topwitz

Promi-Special: Roberto Capitoni - Berufswitz (12.01.2021)

Hessens Next Topwitz

Promi Special: Witz vom Olli - Zeugen Jehovas (11.01.2021)

Hessens Next Topwitz

Piet Radio FFH sucht Hessens Next Top Model klingelt eine Wohnungstür und deshalb die Bewohnerin, macht die Tür auf. Und vor ihrer Wohnungstür stehen zwei Männer im grauen Anzug, der Einigung Ziane zeigt, möchte sie zur Yeo Jehovas werde, sagt die Frau hat Chromis, Sie doch mal rein. Und die stehen sich im Flur so gegenüber. Das sagt die Frau zu einem von den die zwei. Ja. Und Weißmacher man jetzt. Er sagt sagte AMA, also Ivey Sahne, zu weit Simone Simonyi Cromer CF hält sich fit. Pilze, weit Simon, nicht hinkommen. Hirschfeld als er Hessens. Nächste auf Bates in Guten Morgen Hessen, jetzt mitwirkten Blei, SFA, Emus und Elend

Topwitz 2020: "Ehepaar" von Tobias Pussel aus Willofs (07.01.2021)

Hessens Next Topwitz

Topwitz 2020: "Drei Bier" von Ute Schreiner aus Wiesbaden (06.01.2021)

Hessens Next Topwitz

Topwitz 2020: "Bus nach Frankfurt" von Ciro Visone aus Eppertshausen (29.12.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Ich war eben offenbare. Und mitten im einsA in Mainz Mama. Was esse und danach wollte mir nach Frankfurt. Aber wir haben kein Geld gehabt für Taxi. Augen und Busse sind nicht mehr gefahren. Hat er offenbar Rosati. Die Schaben Busführerschein. Die Darlene Köhne Udo aufbrechen. Mir Bresche die Grose Garage von die Stadt. Busse auf Uni schulde Bus raus. Ich hab aufgebohrte offe Ball geht rein. Holt der erste Bus raus. Der zweite Bus raus. Der dritte Bus raus. Außerdem Offenbarer Was machst du da Wir brauchen nur ein Boss, sagt der weise. Ich habe ausgerechnet der Bus Wola Frankfurt fährt. Haben Sie ganz Cine gepackt, heißen Snacks Next Top Welz. Jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und was es dein Lieblingswetter, schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

Topwitz 2020: "Barbie" von Peter Jeckel aus Dieburg (04.01.2021)

Hessens Next Topwitz

"Irre" von Kathleen Zainhofer aus Merenberg (30.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bus" von Ricardo aus Frankfurt (29.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Krippe" von Hermann Fladung aus Erbach im Rheingau (28.12.2020)

Hessens Next Topwitz

Der "Vergiften"-Witz vom Weihnachtsmann (24.12.2020)

Hessens Next Weihnachtswitz

Radio FFH sucht Hessens zunächst Weihnachtswelt läuft ein Mann aufgeregt über die Straße Pfarrer Herr Pfarrer nach dem Weihnachtsessen bei mir. Alles klar. Meine Frau will mich vergiften. Nachtisch, glaube ich nicht. Ich rede heute Nachmittag mit deiner Frau. Und heute Abend kommst du zu mir gesagt, getan. Am Abend treffen sich die beiden wieder. Und Pfarrer sagt nun ne Ich habe drei Stunden mit deiner Frau geredet und nimmt das Gift Hoch hoch. Hoch, hoch Hessen Weilerswist 's morgen bei Radio FFH

Der "Weihnachtsbaum"-Witz vom Weihnachtsmann (23.12.2020)

Hessens Next Weihnachtswitz

Der "Geschenk"-Witz vom Weihnachtsmann (23.12.2020)

Hessens Next Weihnachtswitz

Der "Josef und Maria"-Witz vom Weihnachtsmann (22.12.2020)

Hessens Next Weihnachtswitz

Der "Rosinen"-Witz vom Weihnachtsmann (21.12.2020)

Hessens Next Weihnachtswitz

Der "Kerzen"-Witz vom Weihnachtsmann (21.12.2020)

Hessens Next Weihnachtswitz

"Bumerang" von Birgit Giacinti aus Wiesbaden (17.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Ehe" von Wilhelm Hartmann aus Grebenhain (16.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Blondinen" von Nadine Thorwartl aus Lindheim (15.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Autofahrer" von Richard aus Frankfurt-Niederrad (14.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Vegetarier" von Victoria aus Nidda (10.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Chinesisch" von Bastian Krug aus Hünfeld (09.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Seeräuber" von Sebastian aus Montabaur (08.12.2020)

Hessens Next Topwitz

"Weihnachtsmann" von Madison Marie Hübner aus Sinn (07.12.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Guten Tag, ein Weihnachtszeit. Du lieber Weihnachtsmann. Ich war dieses Jahr. Sehr brav. Okay Abbruch zu Na. Gut Manchmal Okay. Ich werde mir mein Geschenk selber kaufen. Essen Snacks Top Welz jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und du es. Dein Lieblingsfilm schicke ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Erste Hilfe" von Feyzi aus Biedenkopf (03.12.2020)

"Beulen" von Kiara aus Densberg (02.12.2020)

"Fahrrad" von Karl-Heinz aus Weiterstadt (01.12.2020)

"Reim" von Maximilian (7) aus Taunusstein-Bleidenstadt (30.11.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Zwei Freunde stehen am Rhein. Dann sagt der ersten freien und dichten Verkehr andere Ja. Ich Fan. ich. Der am Rhein und schau hin. Nein Dann sagt der andere. Ich stehe am Rhein und steck den Finger am Po. Hey, aber das reimt sich doch gar nicht. Aber es dich stört Essen 's Next Top Wilds. Jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und was ist dein Lieblingswitz? Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

Witz von Markus Krebs - "Grenzkontrollen" (27.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz von Markus Krebs - "Drei ältere Herren" (26.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz von Markus Krebs - "Vor Gericht" (25.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz von Markus Krebs - "Köln" (24.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz von Markus Krebs - "Neue Stelle" (23.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Lehrer" von Finn Buchter (8) aus Hammersbach (20.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Schweden" von Reiner Kühlmann aus Vellmar (19.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bekloppte" von Vincenzo Scafidi aus Gernsheim (18.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Fritzchen" von Emma Flach aus Gudensberg (17.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Mücke" von Fabian (10) aus Klein-Welzheim (16.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Eine Mücke darf zum ersten Mal aus fliegen kamen sie am Abend wieder zurück. Die Mama. Wie war 's? Die Mücke? Toll. Überall, wo ich lang geflogen bin, haben die Leute geklatscht. Essen 's Next Top Wilds jeden Morgen bei Hitradio FFH und weiß es dein Lieblingswitz. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Bekleidungsgeschäft" von Wolfgang Knorn aus Altenstadt (13.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Mathelehrer" von Louis Wannhoff (10) (12.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model leuchtet auf dem Grab eines Mathelehrer. Damit hat er nicht gerechnet. Essen 's Next Top Wilds jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und es Liebling Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Diät" von Olaf Stein aus Weroth (11.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Apotheke" von Amelie (8) aus der Pfalz (10.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Töpferkurs" von Tobias Busch aus Ascheberg-Herbern (09.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Kuh" von Marlene (06.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bambi" von Markus Böttner aus Waldkappel (05.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Arzt" von Claudia Zeiler aus Griesheim (04.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Flachwitz von Tyler aus Mühlheim (03.11.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top, Model Hallo. Ich bin der Trailer. Und ich will Leiche. Ein ganz witzigen Wales. Ein Weg Bastis siehst live durch. Die Wildpferde darf gar Rabe. Nee ne Essen 's Next Top Wilds jeden Morgen bei Hitradio FFH und weiß es dein Lieblingsfilm. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Frau und Freundin" von Peter Wende aus Schwalbach im Taunus (02.11.2020)

Hessens Next Topwitz

"Tomaten" von Damian Minor aus Laufenselden (30.10.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model gehen Kumar Nimm, dein Straße carrell geweiht. Danke. Mikey hergefallen, Äcker Weg rüber da. Gerne zur Mader Capture nächster Updates. Jeden Morgen bei Hit Radio FFH. Und was es dein Lieblingsfilm schicke ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Irre" von Horst Adelmann (29.10.2020)

Hessens Next Topwitz

„Fritzchen“ von Lia Ruthard aus Rüsselsheim (28.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bulldozer" von Andrea Hattenbach aus Edermünde (27.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Wüste" von Wolfgang Knorn aus Altenstadt (26.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Hasen" von Sophia (6) aus Amöneburg (23.10.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model Tina. Na, ich gehe. Na, na, na, na, na, extra Updates jeden Morgen bei Hitradio FFH und weiß es dein Lieblingslied? Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Rechen" von Heiner Engelter aus Flörsheim (22.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Scherzfrage" von Emely Specht aus Friedrichsdorf (21.10.2020)

Hessens Next Topwitz

„Wunsch" von Jürgen Bender aus Oberursel (20.10.2020)

Hessens Next Topwitz

„Fernsehen" von Markus Böttner aus Waldkappel (19.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bär" von Leo (9) (16.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Mir ist kalt" von Jamie (7) (15.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Millionär" von Jason (9) (14.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Hexen" von Torben (12) (13.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Peperoni" von Elias (9) (12.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Unfall" von Petra Kislinsky aus Fürstengrund (09.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Flugzeug" von Lukas Bankamp aus Bad Homburg (08.10.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Ein kleines Flugzeug ist dabei. Abzustürzen vier Passagiere. Nur drei Fallschirme. Der erste, der aufsteht, ist Brad Pitt und sagt Leute, Tut mir leid. Meine Kinder brauchen mich. Meine Fans brauchen mich. Macht 's gut. Er springt ab. Der zweite, der aufsteht, ist Donald, Trump und sagt ich werde der cleversten Präsident aller Zeiten sein. Mach 's. Gut Er springt nur noch zwei übrig. Ein alter Mann und ein kleiner Junge. Der alte Mann sagt Komm. Ich. Aber neben gelebt Nimm du den Fallschirm. Der Junge sagt Nee Sonderdrucke da klar, was du Präsident aller Zeiten hat mal Schulranzen genommen. Essen 's, Next Top Wilds. Jeden Morgen bei Hydra Rio FFH. Und was ist dein Lieblingsfilm? Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Kneipe" von Hagen Häcker aus Assenheim (07.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Adoption" von Sandra Domingo aus Bad Schwalbach (06.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Führerscheinprüfung" von Mario Calderaro aus Budenheim (05.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Blondinen" von Volker Würtz aus Frankfurt (02.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Apfel" von Andreas Kraus aus Hösbach (01.10.2020)

Hessens Next Topwitz

"Schweizer" von Reiner Kühlmann aus Vellmar (30.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Zoo" von Sebastian Reeg aus Rossdorf (29.09.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Verletzt war ich mit meiner Tochter. Bin isch in the Zugang unter das Herze Papa Papa Mensch die Schimpanse. Diese Nia Klasse Sauce. Bist ruhig mich doch erst an der Eintrittskarten Hessens Next Top Taugwitz jeden Morgen bei Hitradio FFH und Wasser Lieblingswitz schick ihn an per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Neue Stellung" von Brigitte Schendke aus Neu Isenburg (28.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Elefanten" von Philipp Domingo (9) aus Bad Schwalbach (25.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Schule" von Ulli Schmidt aus Dietzenbach (24.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Henker" von Jürgen Rau aus Pfungstadt (23.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Wunder" von Christian Tomillo aus Oberursel (22.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bahnhof" von Kai Sommer aus Lieblos (21.09.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Was ist der Unterschied zwischen Form Bahnhof und in den Bahnhof vom Bahnhof? Da pufft die Lok und in einem Bahnhof. Da lockte Puff heißen 's Next Top Welz jeden Morgen bei Hitradio FFH und weiß es dein Lieblingsfilm. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Dummheit" von Rainer Kilian aus Geisenheim (18.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bus" von Nala Stein aus Weroth (17.09.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Eine Oma im Busfahrer die Fahrkarte, dass ich dir eine Kindern Fahrkarten. Meine Dame Ich, denke der Busfahrer fest, sagt die Dame in Sie. Mal sehen, wie lange ich auf diesen Bus gewartet habe. Essen 's Next Top Wilds jeden Morgen bei Hit Radio FFH. Und was es dein Lieblingsfilm, schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Französisch" von Nico Atzert aus Groß-Auheim (16.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Schule" von Britta aus Großalmerode (15.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Männer" von Piroschka aus Mannheim (14.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Tennis" von Sven Oberländer aus Buseck (11.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Neuer Freund" von Olaf Stein aus Weroth (10.09.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top, Model. Tochter und Mutter unterhalten sich doch die Tochter Mami Ich hab einen neuen Freund. Auch die Mutter Ach Schatz. Das ist toll. Ist in deiner Klasse die Tochter? Es ist Harald Der, Postmann. Die Mutter Oh mein Gott. Er könnte dein Vater sein. Die Tochter Ich weiß es. Ein bisschen alt. Aber wir lieben uns doch. Die Mutter. Ich glaub du verstehst nicht ganz. Er könnte dein Vater sein. Heißen Snacks taucht Bates jeden Morgen bei Hitradio FFH und wusste echt dein Lieblingslied schicke ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Kneipen" von Mario Calderado aus Budenheim (09.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Flachwitz" von Dominik aus Sachsenhausen (08.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Schwimmbad" von Volker Würtz aus Frankfurt (07.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Currywurst" von Markus Braun aus Homberg (Efze) (04.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Fledermäuse" von Roland Kämmerling aus Frankfurt (03.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Restaurant" von Horst Knies aus Petterweil (02.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Einbruch" von Heiner Engelter aus Flörsheim (01.09.2020)

Hessens Next Topwitz

"Indiana Jones" von Benjamin Gutke aus Gudensberg (31.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Werkstatt" von Sascha Brach aus Rüsselsheim (28.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model durch Horst um die Autowerkstatt. Guten Maurermeister. Du. Musst du ma gucke. Ich hab da Delle im Auto altern lassen. Noch aussteigen. Was singen Sie schon mal da ist ja für den ein oder anderen dauert ein bisschen durch. Scherrer versteht ihn wahrscheinlich sofort heißen 's Next Top Bates. Jeden Morgen bei Hit Radio FFH. Dein Lieblingslied schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Dachdecker" von Lena aus Wiesbaden (27.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Doktor" von Jens Hermann Haas aus Gießen-Wieseck (26.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Ehepaar" von Rainer Kilian aus Geisenheim (25.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Zwilling" von Yvonne Hoffmann aus Niesetal-Sandershausen (24.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Supermarkt" von Joachim Lehr aus Wissmar (21.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Zwei Männer fahren im Supermarkt mit ihren Wagen und an einer Ecke stoßen sie zusammen Oh Entschuldigung sagt der eine des tut mir furchtbar leid, dass ich Sie jetzt angerempelt hat. Aber ich suche meine Frau. Ja, sagt der andere Ich suche meine Frau. Auch Wie. Sieht denn Ihre Frau aus Hauptsache, die Szwei und dreißig schlank, blonde Haare hat ne große Oberweite, hat ein Top an ohne BH wie Sie denn Ihre aus, sagt er, ist egal. Wir suchen Ihre Hessens Snacks auf jeden Morgen bei Hit Radio FFH und weiß es dein Lieblingswetter. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Igel" von Frank Maggio aus Bad Arolsen (20.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Liebhaber" von Ciro Visone aus Eppertshausen (19.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Zahnpasta" von Peter Damm aus Liebenau (18.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Ärzte" von Daniel Barsch aus Nidda (17.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Drogerie" von Michael Risch aus Frankfurt (14.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Weight Watchers" von Nuri Pollek (5) aus Allendorf (13.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Piet Radio FFH sucht Hessens Next Top Model Mama Bauwelt Cha. Angerufen hat Bakala abgenommen. Hessens nächste Updates jeden Morgen bei Hitradio FFH und weiß es dein Lieblingslied. Schick ihn uns per WhatsApp sprechender recht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Busfahrer" von Ralph-Ali Müller aus Bad Vilbel (12.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Chirurg" von Hagen Häcker aus Niddatal (11.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Gorilla" von Miriam Koch (10) aus Frankfurt (10.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz vom Olli: "Schwiegermutter" (07.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Na aufgeregt Gemeinden kommt, kommt in der Polizeistation. Onr. Guck darin Polizey Stahl sagt Herr Wachtmeister Wachtmeister erheblich im Imus. Melde My Schwiegermutter wird vermisst. Das sagt der Polizist. Ja, guter Mann. Seit wann denn? Was sagt der ab? Fuhr seit vier Woche. Das hat der Polizist Ja ohne oder komme Sie jetzt erst. Wer sagt er? Ja, gut. So. Was kommt er in der erste Freude? Wo Cèze Hill in the ersticke verbraucht. Hessens Next Top jeden Morgen bei Hit Radio FFH und war selbst ein Lieblingslied. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

Witz vom Olli: "Hörgerät" (06.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz vom Olli: "Zahnarzt" (05.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz vom Olli: "Kannibalen" (04.08.2020)

Hessens Next Topwitz

Witz vom Olli: "Ehepaar" (03.08.2020)

Hessens Next Topwitz

"Mäuse" -Witz von FFH-Moderator Daniel Franzen (31.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Golfer"-Witz von FFH-Moderatorin Uta Schmidt (30.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Museum"-Witz von FFH-Moderator Daniel Fischer (29.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Bäckerei"-Witz von FFH-Moderatorin Evren Gezer (28.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Katzen"-Witz von FFH-Moderatorin Steffi Burmeister (27.07.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, die Katze auszusetzen, nimmt sie mit ins Auto, fährt zwanzig Häuser weiter, setzt die Katze aus und fährt wieder heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. Na gut, denkt sich der Mann vielleicht ein bisschen zu kurz? Die Strecke setzt sich also wieder mit der Katze ins Auto, fährt fünf Kilometer weit und setzt die Katze aus. Zwanzig Minuten. Später ist die Katze wieder zur. Aus. Jetzt reichts. Denkt sich der Mann nimmt die Katze mit ins Auto und fährt diesmal zwanzig kilometerweit weg durch den Wald. Über eine Brücke, rechts links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus ne halbe Stunde. Später ruft der Mann zu Hause an. Ist die Katze oder fragte seine Frau warum hol sie mal ans Telefon. Ich hab mich verfahren. Essen 's, Next Top Wilds. Jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und was es dein Lieblingsfilm schicke ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Vater und Sohn" von Noah, 6 Jahre (24.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Fritzchen" von Lena, 5 Jahre (23.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Indianer" von Jakob, 6 Jahre (22.07.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model, die junge zu bringen und fragt Ruhe haben wir Indianer eigentlich unseren Namen? Da sagt der Häuptling Zum Beispiel einen Vater Ränder Elch Jassen erhält über die Prärie Rand oder deine Mutter Fliegenart Ladas Adler über die Prärie geflogen. Und was machst du hier? Pupsen ruhend Essen 's Next Top Welz jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und weißt es dein Lieblingswitz? Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Bienen" von Lilli, 5 Jahre (21.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Museum" von Theo, 6 Jahre (20.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Reeperbahn"-Witz von Kai Rembow aus Hanau (17.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Köln"-Witz von Wolfgang Henkel aus Niedernhausen-Fischbachtal (16.07.2020)

Hessens Neext Topwitz

"Opa"-Witz von Gudrun Phillips und Nadine Heinisch aus Hungen (15.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Witzeclub"-Witz von Wilfried Ochs aus Ilbeshausen (14.07.2020)

Hessens Next Topwitz

"Jockey"-Witz von Michael Lattemann aus Baunatal (13.07.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model, der Pferdebesitzer tadelt den Jockey Ihr. Seid schon wieder Letzter geworden. Hättest du nicht einige Plätze weiter Vonlanthen können. Daraufhin entgegnet der Jockey im Prinzip schon Chef Aber. Ich muss sie aber dem Pferd bleiben. Heißen Snacks Taugwitz jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und was es dein Lieblingslied schick ihn ans per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Wendler"-Witz von Markus (10.07.2020)

Hessens Nex Topwitz - Promi Spezial

"Taxifahrer"-Witz von Henni Nachtsheim (09.07.2020)

Hessens Nex Topwitz - Promi Spezial

"Klassenfahrt"-Witz von Matthias Jung (08.07.2020)

Hessens Nex Topwitz - Promi Spezial

"Mäuschen"-Witz von Maddin Schneider (07.07.2020)

Hessens Nex Topwitz - Promi Spezial

"Anwalt"-Witz von Chris von den Ehrlich Brothers (06.07.2020)

Hessens Nex Topwitz - Promi Spezial

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model für den Anwalt und sein angeklagter. Sprecherin der Angeklagte. Bitte holen Sie mich daraus Italien Zehntausende Euro. Wenn das irgendwie Naud, vielleicht Bense Wände des Owen halbes Jahr runter runterkriegen, dann kriegen wir zehntausend Euro. Ja, nach der Warnung Er sagt der Anwalt wer war schwer? Aber ich habs geschafft. Herr den zehn Tausend Euro Jawohl Der Angeklagte Zeit, dem Anwalt hinter Nord Gage sei, hat die wurden sie schon freisprechen. Hessens Snacks Bates jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und dein Lieblingslied schicke ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

Der "Bomben"-Witz von Wilfried Ochs (03.07.2020)

Hessens Next Topwitz

Der "Doktor"-Witz von Michael Risch aus Frankfurt (02.07.2020)

Hessens Next Topwitz

Der "Frosch"-Witz von Matthias Glotzbach aus Betzenrod (01.07.2020)

Hessens Next Topwitz

Der "Acker"-Witz von Holger Melchior aus Nauheim (30.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Der "Häschen"-Witz von Gabriel Schmidt (5 Jahre) aus Laubach (29.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model Ingo Bäckerei Frag elf Scheckbuch Hundert Brötchen hat der Bäcker Miechen Clark. Und das Mädchen wieder. Hat Du Lügner Brötchen Nein? Nein, An. Diesen gar kann, dass ich ihn wieder du ruhiger. Hey! Hey! Hey! Hey! Giesen Arnbach. Der Bäcker sich Paket im Arm. Ihn sind auf ner häutig. Am nächsten Tag kommt, dass ich ihn wieder du Ja. Cool Netball Keane. Ja, Gab. Ich Bekker eigens dat Bonn Essen 's Next Top Topmodels. Jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und was es dein Lieblingsfilm, schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Glück"-Witz von Stefan Krieg aus Carlsberg (26.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Blöden"-Witz von Christian aus Büdingen (25.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Ein Flachwitz von Leon Willeke aus Frankfurt (24.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Männer"-Witz von Ute Schreiner aus Wiesbaden (23.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model Tja. Die Männer nicht immer so gut so. Da kommt es einfach zur Missverständnisse. Gradlitz 's ist eine Freundin von mir heim gekomme am Abend. Da stand doch ihre bessere Hälfte Split der Phasen nackter. So barfuß bis zum Hals Mitte im Wohnzimmer. Guck dir den an und sagt Hermann, mein lebe. Da hast du mich heut Morgen. Schon wird er missverstand, wie ich gesagt hab. Wenn heut Abend heimkommt, bist du ausgezogen, heißen 's Next Top Welz jeden Morgen bei Hitradio FFH und weiß es dein Lieblingsfilm. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

"Lehrer"-Witz von Yasemin Renz aus Fulda (22.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Überfall" von Lars Brune aus Rheinzabern (19.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Häschen" von Ramona Fischer aus dem Odenwald (18.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Kneipen" von Thorsten Müller aus Leopoldshafen (17.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Handwerker" von Annett aus der Wetterau (16.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Tankstellen" von Joachim Lehr aus Wettenberg (Landkreis Gießen) (15.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Es gab in der Nähe von Passau eine Tankstelle. Unterstand ein großes Schild bei volltanken. Schoss auf gratis sechs. Da kommt dann ein Mann aus Wien angefahren. Extra nach Passau, die lange Strecke, um das auszuprobieren. Er tankt also voll, geht dann ins Kassenhäuschen und Zach Zawrel Roberts voll dank Bossis mitgeraten Sex sagt der Bediener dazu. Der Jahres tut mir leid. Aber da steht schoss auf gerade Sex Zeigen. Sie mir bitte eine Zahl zwischen null und zehn nördliche Zawisch. Venedig Neapel, Birma, Samuel, Isaac. Elfacht erträgt, sagt der Mann, der hinter der Chase tut mir leid, aber die fünf wär es gewesen. Aber vielleicht beim nächsten Mal probieren. Deshalb bieder? Na gut. Vier Wochen. Später nimmt er seinen Freund Schorsch und mit ins Auto. Und Sie fahren wieder zur Tankstelle. Er tankt voll, geht ins Kassenhäuschen, sagt der Mann. Sie wissen ja, wie es geht. Schoss auf Gratis. Sex zeigt mir bitte eine Zahl zwischen null und zehn Narrheit. Der Belgier Bescheid halt, nehme matt, der fünf h sagt das tut mir leid. Aber die acht wär gewesen. Na gut. Also. Er hat so einen dicken Hals. Der Ferdl geht ins Auto zurück zusammen Russell und sach du Schroedel Westick Labib scheißt Media wird das Sipitang Fulmar Hoover. Es gibt geht, sagt der Schorsch. Na fädelt Darcys Niebuhr Mei Frau die Woschod drei rund dreimal Hotz. Gewonnen heißen Snacks Top Welz jeden Morgen bei Hitradio FFH. Dein Lieblingswetter schicke ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Apotheke" von Markus Weingärtner aus Mainz (12.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Schwiegermutter" von Tobias Pussel aus Schlitz-Willofs (10.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Safaripark" von Werner aus Butzbach-Wiesenthal (09.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Hut" von Kai Rembrow aus Hanau (08.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model kommt ein älterer Herr ins Kaufhaus und sagt zur Verkäuferin schmückte gerne einen Hut kaufen, sagt die Verkäuferin. Erste Stock. Auch der ältere Herr, der Stock kommt später. Ich viel erste ruht heißen nächste Updates, jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und ist es mein Liebling fleht, schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig, fünf

Promi-Spezial: Tier-Witz von Thorsten Bär (05.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model bähr gibt natürlichen Tier Witz Ein Kendō hüpft durch Australien vorne aus dem Beutel. Gucken Pinguin raus. Und brüllt schallt Schüleraustausch heißen 's Next Top Welz jeden Morgen bei Hit Radio FFH und weiß es dein Lieblingsfilm. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

Promi-Spezial: Pinguine-Witz von Roberto Capitoni (04.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Promi-Spezial: Tomaten-Witz von Mirja Regensburg (03.06.2020)

Hessens Next Topwitz

Promi-Spezial: Ostfriesen-Witz von Ausbilder Schmidt (02.06.2020)

Hessens Next Topwitz

"Betrunkener" von Dorothee Milnikel aus Bad Vilbel (29.05.2020)

Hessens Next Topwitz

"Schwiegersöhne" von Michael Schmiz aus Neuburg (28.05.2020)

Hessens Next Topwitz

"Blondinen" von Dieter Schiefelbein aus Altenstadt (27.05.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model Krupp die Blondine in die Tankstelle rein. Völlig zerstörte heulend sachte. Tankwart. Was is dann los? Mädchen. Ich hab mein Schlüssel im Auto gelassen. Und dass es zu Ich weiß, nicht mehr, wie ich jetzt da reinkommen. Verfrachtet, Tankwart, die Blondine hastes Fenstern Stück of Glass Sach die Blondine Ja Tankwart geht weg. Kommt wieder mit Draht glattem. Dem Draht gehst rein durch Fenster und Versuchs. Den Knopf von innen hochzuziehen, gesagt, getan. Blondine raus, ne? Viertelstunde vergeht. Ein anderer Tank. Kunde. Kommt herein. Lacht sich Cheb ohne Ende. Sachte Tankwart. Ja. Was is dann los? Sagte Okay. Da draußen ist Blondine, die versucht, die Auto aufzumachen. Draht, satte Tankwart. Ja. Das hab ich ihr doch so gesagt. Sag. Der ja, aber im Auto sitzen noch drei andere Blondinen. Die sagen hoch runter. Rechts, links vor. Zurück. Essen 's Next Top Wilds jeden Morgen bei Hit Radio FFH und war selbst mein Lieblingswitz. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Dialekt" von Susanne aus Gelnhausen (26.05.2020)

Hessens Next Topwitz

"Vorstellung" von Jürgen Bender aus Oberursel-Stierstadt (25.05.2020)

Hessens Next Topwitz

Promi-Spezial: "Brille" von Lars und Ande von Mundstuhl (22.05.2020)

Hessens Next Topwitz

Promi-Spezial: "Im Zoo" von Olli von "Witz vom Olli" (20.05.2020)

Hessens Next Topwitz

Promi-Spezial: "Fritzchen" von Lisa Feller (19.05.2020)

Hessens Next Topwitz

Promi-Spezial: "Harald" von Bülent Ceylan (18.05.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Ja, heute bin ich in Mannheim bei dem großartigen Comedian Bülent Sheela. Hallo Hallo. Kennst du auch ein Witz Ja und zwei der Harald hat ein Oh. Dann muss mir Harald unbedingt mal meinen Witz erzählen. Okay Harbig sollt ja Also. Pass uff, Wahl frühen rieche Casanova wirklich früher des immer die Fraue. Ja, weißt No gerennt Reihe weiß jetzt halt nimmermehr bei schuf Coeur Tape Handtasche zu Plaue Hessens Next Top jeden Morgen bei Hit Radio FFH und weiß es dein Lieblingswetter. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Richter" von Peter Strobel aus Nürnberg (15.05.2020)

Hessens Next Topwitz

"Pommes" von Ramon Höfler aus Rodenbach (14.05.2020)

Hessens Next Topwitz

"Holzwurm" von Beate Grein aus Grebenstein (13.05.2020)

Hessens Next Topwitz

"Neuer Mitarbeiter" von Corina Schmitt aus Absteinach (12.05.2020)

Hessens Next Topwitz

"Augenarzt" von Frank Maggio aus Bad Arholsen (11.05.2020)

Hessens Next Topwitz

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model Gruppen Tscheche zum Augenarzt der Held in eine Buchstabentafel vor. Auf dem steht C Z wie X in ku Psilocin S T A C Z Walter Augert sind können Sie das lesen. Doch der Tscheche legt den Calgary sogar Hessens Nexter aufwärts. Jeden Morgen bei Hitradio FFH und Wasser ist mein Lieblingswitz. Schick ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht. Null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Kneipen" von Michael Risch aus Frankfurt (08.05.2020)

"Firmenjubiläum" von Felix Urban aus Mainz (07.05.2020)

"Polizeikontrolle" von Renate Blum aus Merenberg (06.05.2020)

"Besoffener" von Corina Beutner aus Bad Sooden Allendorf (05.05.2020)

"Ewiges Leben" von Sigrid Ehrhardt aus Bruchköbel (04.05.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Mein Mann kommt zum Fahren, sagt Ich, hab den Wunsch ewig zu leben. Was muss ich dafür tun? Sagt der Fahrer. Am besten heiraten fragt der Mann Lee. Und dann werde ich ewig leben. Nein, mein Sohn antwortet der Fahrer. Aber der Wunsch verschwinde. Essen 's Snacks Top Welz jeden Morgen bei Hitradio FFH und fasste es dein Lieblingswetter schicke ihn uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig fünf

"Teufel" Michael Schmiz aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen (30.04.2020)

"Essen" von Simone Scholz aus Bad Camberg (29.04.2020)

"Schimpansen" von Michael Eller aus Bingen am Rhein (28.04.2020)

"Hotel" von Wolfgang Sterr aus Mühlheim (27.04.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model im Winter bei euch alle mal in der Rhön in zogen Klade Hotel habe ich da über Nacht und alle Majer ab. Empfang da, ohne gesagt hab ich die Watts Fra beobachtet. Kimmt dere ihrn Mann, gibt Rimkus, greift ohne ohnehin Rock Date auf die Arbeit Appa Minute. Später gibt er ihr Vetter jährige Bob, gibt raren Kuss und greift der Aach ohne Druck gegen die Schul. Das habe ich beobachtet, habe ich über sechsacht. Lieb Fraa. Das Ihne Ihrn Mann und ein Rock greift in Gottes Namen. Aber der junge bup, was soll dann des? Ach, sechszehn Liebermann des Bistums. Verstehe. Ich hab auch Holzbauer und Adde im Holzbau. Ist der Haager. Traf hätte Haustürschlüssel Hessens Snacks Top jeden Morgen bei Hitradio FFH. Und was ist dein Lieblingswitz? Schicke in uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig führen

"Himmel" von Tatjana Velte aus Langen (24.04.2020)

"Offenbacher" von Daniel Müller aus Ockenheim (23.04.2020)

"Magnet" von Nico Atzert aus Großauheim (22.04.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Warum ist der Magnet männlich? Wenn er weiblich wäre, müsste ja auch gar nicht, was er anziehen soll. Hessens Next Top Welz jeden Morgen bei Hit Radio FFH. Und was ist dein Lieblingswitz? Schicken uns per WhatsApp Sprachnachricht null sechs, neun, neunzehn, zwei und siebzig führen

"100. Geburtstag" von Bärbel Emde (20.04.2020)

"Zahnstocher“ von Michael Zimmer aus Fulda (17.04.2020)

„Sohn“ von Markus Schmitz aus Bad Nauheim (16.04.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Ein Ehepaar hat er zwei wunderhübsche täuscht. Aber sie bekamen noch einen Sohn. Und der Vater sagte sage mal Aischa Bauplätze! So hübsch wie unsere Töchter Du bist bestimmt fremdgegangen. Sag du die Frau! Nein, diesmal nicht. Hessens Next Top Wells in Guten Morgen Hessen jetzt mit Noten May SFA Emus und Elend

Ein Flachwitz von Helena Hesse aus Oberau (15.04.2020)

"Bären" von Corina Schmitt aus Abtsteinach (14.04.2020)

"Zirkus" von Zeno Diegelmann aus Fulda (09.04.2020)

"Unfall" von Thomas Rau aus Frankfurt (08.04.2020)

"Kannibale" von Patrick Himmel aus Neu-Isenburg (07.04.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Was macht ein Kannibale bei Erkältung? Er ist ein Vitamin. C Hessens Next Top Bates in Guten Morgen Hessen, jetzt mitwirkten Blei, FFA und Elend

"Rücken" von Rocco Freder aus Altenstadt (06.04.2020)

"Brillen" von Rolf Hartmann aus Nidda (03.04.2020)

"Restaurant" von Markus Braun aus Fritzlar (02.04.2020)

"Park" von Hannelore Kilian aus Geisenheim (01.04.2020)

"Mittagspause" von Jörg Gerhard aus Friedrichsdorf-Seulberg (31.03.2020)

"Zwei Witze" von Marcel Piel aus Hörbach (30.03.2020)

"Wehen" von Frank Treichel aus Haiger (27.03.2020)

"Oper" von Rupert Schmalkalt aus Darmstadt-Eberstadt (26.03.2020)

"Kerzen" von Alban Burster aus Büdingen (25.03.2020)

"Psychiater" von Katja aus Wetzlar (24.03.2020)

"Trucker" von Charly Zimmermann aus Alsbach (23.03.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Heute bin ich in Alsbach bei Charlie Zimmermann Hallo Ja. Hallo Schönen. Guten Tag. Du bist ein lustiger Geselle. Du, hast nämlich auch am elften elften um elf Uhr elf geheiratet. Ja des Iso der Standesbeamte hat er extra eine Digitaluhr neben dran ohne. Hat die Heiligen Worte hat er wirklich genau in dem Moment Spor eben elf Uhr elf war dann das bestimmt auch in Witz für mich auf Lager Ja. Wir haben ja bei uns in Alsbach und nur eine Raststätte. Und da hat einen Trecker so am Tresen gesessen, hatte Gulasch Suppe gegessen. Nossin zwei Rocker reingekommen. So richtig fette Lederjacke und Frau sich rechts und links von dem Tracker. Dann an den Tresen gestellt. Salzstreuer aufgeschraubt und dann dem Träger des Ganser Salz in die Gulasch Sopran gegossen on the Hot. Kurz rumgeguckt hat bezahlt, ist rausgegangen dar, der eine Rucker zum anderen Rohrberg sagt Dot. Des war vielleicht Erzieher irgendwie doch Loge der Hodge überhaupt nicht aufgeregt? Oder hat der Hienheim Dresens acht Jahren Lkw vor? Dann kann er auch net Bahn Zurücksetzer da jetzt zwei Motorräder, um voran Hessen Snacks Taugwitz in guten Margie Hessen Mittwoch. Blei FFH Moor

"Polizeikontrolle" von Michaela Grießer aus Lindheim (20.03.2020)

"Ehemann" von Jörg Helbig aus Leisenwald (19.03.2020)

Ein Flachwitz von Felicia Martin aus Rüddinghausen (18.03.2020)

"Fuchs und Wolf" von Benny Schröder aus Helsa (17.03.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Ja, heute bin ich mal in Nordhessen. Lebe Helsa. Und zwar beim Benny Schröder. Hallo Hallo. Grüß Sie. Boris Ich. Steh hier sogar im Schröder Wald. Und da können nämlich Stadtkinder mal wieder Geburtstag mitten in der Natur feiern. So sieht 's aus. Und ganz nebenbei kriegen die Kids dann auch noch im Witz von dir jederzeit gegen die Witze. Hört Erzähl mal dein Lieblingsstücke. Also kommt der Fuchs dem Wolf und sagt ihr war Wulff Was machen wir denn heute, sagt der Wolf zum Fuchs Wir gehen. Zumal so und schlagen auf. Die Schnauze Das hat der Fuchs entrüstet Warum. Denn das Herr Fuchs, was auf ihr Klingeln öffnet, die Tür aufmacht, hat keine Mütze. Auf Man kriegt er eine Weile, keine Mütze auf Erde und Kennedy of macht und hat ne Mütze auf. Dann kriegt er eine Weile Nimm Mütze aufhatte. Die Klingel bei Mama. Ja, sie macht auf Hannah, die ich keine Mütze auf. Die hauen den zusammen. Nach Strich und Faden nächsten Tag kommt der Fuchs sowohl wieder und sagt Hör mal Wolf aus war wieder neue der Sather Wulf zu wuchs. Wir schlagen Hase auf. Die Schnauze der Wohngebäude hiermit klingeln und fragen, ob sie retten wir uns unser, wenn es will, die mit Filter an bietet, dann Richter eine Wollitz mitwählen angeboten hat, um ihn es Milch ohne Filder anbietet. Dann kriecht eine Waldens ohne Fehler angeboten, hat die klingeln bei Mase. Und er macht auf total blau Verband um Kopf den Lippe genäht und sagt Was wollt ihr schon wieder, sagt der Fuchs hey Hase, hast du Zigaretten für uns soll der Hase? Was will die denn? Welche mit oder ohne Filter Guck der Fuchs Wolf einen. Der Wolf sagt immer Fuchs Guck mal. Er schon wieder. Keine Mütze auf Hessens Next aufwärts in Guten Morgen Hessen, jetzt Mittwoch Blei FFH Emojis Lecker

"Kondom" von Sabine Zinn aus Büdesheim (16.03.2020)

"Fritzchen" von Vincenzo Bonanno aus Roßdorf (13.03.2020)

"Schlangen" von Yvi Hoffmann aus Staufenberg (12.03.2020)

"Mülltonnen" von Bernd Schneider aus Ober-Ramstadt (11.03.2020)

"Brust" von Marion Person aus Großalmerode (10.03.2020)

"Barbie" von Peter Jeckel aus Dieburg (09.03.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Ja, heute bin ich mal in die Burg bei der Firma Kolp und Partner. Und bei mir ist der Peter Jäckel. Hallo, Hallo. Ich grüße Sie. Sie sind ja bekannt dafür, dass sie immer mal wieder einen Witz auf Lager haben. Ja, das ist schon richtig. Man muss ja ab und zu mal auf für die Heiterkeit innerhalb des Büros sorgen. Dann erzählen Sie doch mal Ihren Lieblingswitz Ja. Also mein Lieblingswitz ist eigentlich stehe das die Tochter, die Mutter schon seit Monaten nervt. Sie möchte unbedingt ne Barbie-Puppe haben. Und irgendwann hat die Mutter halt die Schnauze voll Viso. Schön heißt und sagt okay, komm, dann geh ma jetzt zum Spielwarenladen und ein Kaufmann der Barbie. Und sie gehen dahin. Und die Verkäuferin kommt. Und die Mutter Satake. Eine Barbie-Puppe für meine Tochter in. Das hatte ja welche hätten Sie. Den kann es auf die, wie er sagt. Der haben hier Barbie. Am Strand neun sind fünfundneunzig Barbie beim Tennis neunzehn für neunzig Barbie beim Golfen neunzehn fünfundneunzig und Barby frisch geschieden, Zone fünf und neunzig Euro. Das hat die Mudder Entschuldigung. Bitte. Aber jetzt kosten ja alle neuen Sinn für mit neunzig und Barby. Geschieden, Zone fünf und neunzig Schwyz roten das ja, sagt er. Es hat alles dabei. Kents bot Kents Haus Kindsmutter Hessen Snacks Taub Waitz in Guten Morgen Hessen Mittwoch F M

"Zug" von Sven Eberth aus Kriftel (06.03.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Heute bin ich mal beim Auftritt der Band Die Schaubühne und der Sänger der Band Sven Eberhard. Der hat auch einen Blitz auf Lager. Also in einem Zug sitzt hat man plötzlich verlässt der Zug die Gleise für die Böschung Hunde um der Baum rum. Die Böschung wieder hoch auf die Gleise um. Beide befragte, den man immer breiter Habt. Das mitbekam eben. Der ist noch lebe die Böschung runter um de Baum rum. Die Böschung wiederholt auf die Gleise. Und weiter mitbekommen Arme Malle Schaffner. Was das war zum Schaffner. Lieber Schaffner war denn das Leben? Zudem ist er die Böschung Hunderunde Baum Baumrinde Böschung. Wieder hoch auf die Gleise. Und beide satte kann George ohne Zare das Drama beste Made Lokführer Valdez hergefahren. Also zum Lokführer am gesagt Sag mal lieber Lokführers, warnender Ebel. Los. Du bist die Böschung runter um den Baum rum. Die Böschung wieder hoch. Und ihr habt beide gefangen. Satte Jahres standen offenbar auf der Gleise. Mixer Erde muss laut direkt noch mal der Sake. Des wollen nicht aber der in die Böschung Huna Baum rum. Die Böschung wiederum weitergefahren Hessens Next Updates in Guten. Morgen heißen jetzt nicht noch die Blei Esser und unterlegt

"Urlaub" von Dieter Schiefelbein aus Oberursel (05.03.2020)

"Förster" von Antje Weiß aus Alsfeld (04.03.2020)

"Oma und Opa" von Marco Kopf aus Butzbach (03.03.2020)

"Papagei" von Philip Bentrup aus Florstadt (02.03.2020)

"Ehepaar" von Kai Behrends aus Oberursel (28.02.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Heute bin ich mal in Oberursel. Und bei mir ist der Kai Bährens. Hallo, Hallo. Du bist drei und zwanzig Jahre jung, Genau, Unna. Lustiger Typ. Ich. Bin immer fröhlich, habe man Witze auf Lager oder auch in lustigen Spruch? Ja, dann hau mal einen raus. Also ein Ehepaar. Die Frau in der Küche der Manse zum Fernseher. Die Frau kommt zum Mann, sagt Schatz Waschhaus. Denn sagt der Mann eine Doku über Nagetiere, sagt die Frau findet sich auch das Nagetiere stinken hässlich sind und viel Dreck machen. Sagt der Mann. Ja, mein Mäuschen Hessens nächste auf Bates in Guten Morgen Hessen jetzt nicht die Blei FFA Moor

"Apotheken" von Klaus Otterbein aus Gründau (27.02.2020)

"Brücken" von Helmut Schad aus Echzell (26.02.2020)

"Kneipen" von Ute Schreiner aus Wiesbaden (25.02.2020)

"Gute Fee" von Melanie aus Lorbach (24.02.2020)

"Viagra" von Gudrun aus Büdingen (24.02.2020)

"Schwanger" von Holger aus Lorbach (24.02.2020)

"Goldfische" von Janine aus Gründau (24.02.2020)

"Klassentreffen" von Rolf Eisenhauer aus Maintal-Dörnigheim (21.02.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Heute bin ich beim mein Männer Frühstück vom Faschingsverein Blau-Weiß Daddy Keim. Und bei mir ist der Präsident Rolf Eisenhauer Guten Morgen Guten Morgen Was. Gibt sie alles bei Ben auf Frühstück eher süß. Alles da. Was? Das Herz begehrt von Eier mit Speck. Also es Prince will Schönes gibt Mettbrötchen ne Frikadelle. Alles sah Ja. Und dann wird ein tolles Programm geboten, wie Auda passiert. Oder ein Witz für mich auf Lager. Gerne. Ich hatte letzte Weidach Klassentreffen. Und das war der am Samstag beim Kaffee trinke HDV Gefahr war auch der Johannistag aus Amerika. Na, du Wow des für so schnell schon so oft zu erklären. In Amerika heißt er net Johannes, heißer schauen. Na, Dicker, Radun. Wie gehts im Jahr? Der hat mir erzählt, morgen früh stehe. Ich hab. Dann esse ich Helmut Ex danach dringlich. Ein großes Glas, Whisky und neugierig mich auf meiner Terrasse. Au hat ichs auch. Dem geht 's gut solche an. Dann hat er gesagt und mittags hol ich großes TTIP und Steg Lack in die Pfanne ist das Steak Drink, ein Rose Glas. Voll geht. Leg mich auf die Terrasse. So Schnapper Aufbau. Mann na da der gesagt und abends grillen wir Sparrow Apps, die es sich wunderbar Dann, trink ich ein großes Glas. Wie 's geht, tonnlägig mich auf meiner Terrasse. Sag mal, Frau uns aufs hat ein erzählt von seiner Frau auf und der Therese außer Chapter, der so schon Hundertmal gesagt Die Levine Amerika. Da Eis der Therese, als die Terrasse Hessens Snacks Updates in Guten Morgen heißen Netzknoten Blei FFA Emojis Okay

"Arzt" von Aryff Präkelt aus Eichen (20.02.2020)

"Oktoberfest" von Helga Trollst aus Büttelborn (19.02.2020)

"Kindergarten" von Maurice Matthäus aus Büches (17.02.2020)

"Neuer Job" von Michael Löchel aus Gießen (14.02.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top Model. Ja, heute bin ich in Giesen. Beim Autohaus Brass Da gibt 's nämlich den Michael Löchel Hallo. Guten Morgen. Moin am Alsek gesehen. Ich war ja auch sehr gern VW Käfer. Das ehrt, segelt ist das Einzige, was ich buchstabieren kann. Aber sie sind auch derjenige hier in der Firma, der gern mal einen Witz raushaut. So ist es immer gerne. Logger die Stimmung auf und kommt immer gut Dann, erzählen Sie mir mal ein Witz. Der spielt jetzt in Frankfurt vor etwas längere Zeit, als es noch Neckelmann gab in Frankfurt Ja. Da hat jetzt eine notorisch immer wieder Arbeitslose Haddock Stelle gefunden, weil dort der Pförtner in Ende geht. Und er soll am Netze. Da wurde bis Ei gearbeitet. Und es nach der vierten. Also Oktobers acht Junge. Du hast hier ein super Leben in dem Job. Musst nur eins musste beachten. Mäuse. Um halb acht kommt der Chef der Neckermann mit Benz Benz eingefrorene, musst du sagen. Und morgen hat der Mann Wie gehts Ihnen? Heute hast du es beste Leo. Kein Problem. Seit der nächste Waser allein Punkt, halb achte Negerlein Kom vorgefallen. Benz erdrückt Urlaub noch die schwangere Guten Morgen? Ja, Naga man. Wie geht sie neu dazu? Der Morgen denn egal. Aber ich heiß Neckermann. Okay Sie sie neu Nordlauf Lecks, selbe das halb acht. Morgens an der Mann geht sie neu de Sater Liebermann scheiß Neckermann. Der Orbe stets auch überall eine Chance. Noch morgen. Dann ist Schluss. Hier wir wieder Mäuler Nagamasa. Bg sie neue, sagt er. Der gewann Säue des Schlosses. Habe ich also wirklich Faxen dicke gehen. So Joseba Bielen Mörse schreiben kann sehr gebraucht. Er heim kommt um die Ecke. Frau guckt schon seine Nähe. Energische und aber wieder kommen wir wieder heim, sagt sein was war dann wieder los? Schon wieder der auf die gleiche Scheiße wie bei Goal nächster Updates in guten Morgen heißen jetzt nicht noch Blei FFH Emojis

"80. Geburtstag" von Klaudia Seibel aus Gedern (18.02.2020)

"Feuerwehr" von Alexander Schadt aus Hanau (13.02.2020)

"Biologiestudent" von Hansi Barthel aus Büttelborn (12.02.2020)

"Texas" von Reinhart Martz aus Rödermark (11.02.2020)

"Bauarbeiter" von Andreas Steckmann aus Windecken (10.02.2020)

"Der Anruf" von Andreas Krämer aus Gambach (07.02.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next Top. Model wollte, bin ich in Gambach beim Andreas Krämer, dem PC Doktor. Hallo, Hallo. Was machst du genau? Ja. Ich betreue. Und bei Software und Hardware Problem. Ja. Wobei das Problem sitzt er meistens vorm Computer oftmals. Aber auch die Technik streikt gerne. Genau Und. Ich habe gehört, du erzählst auch gerne Witze dabei. Auch. Das kommt vor. Ja, dann erzähl mal da. Liebling Swizz. Ja, ruft jemand bei einer jungen Familie Hahn hat den kleinen Jungen am Telefon. Sather kann ich bei deiner Eltern sprechen? Gerade im Schlafzimmer Okay. Ich ruf später noch mal paar Minuten. Später kann ich deine Eltern jetzt sprechen. Jetzt zehn bat. Kenn ich. Ruf später noch mal an. Wieder einige Minuten rum von klingelt. Kann ich deine Elder net sprechen? Jetzt in der Küche. Oh, hey. Weitere zehn minuten kann ich deine Eltern jetzt sprechen? Jetzt sind Sie im Keller samt Nummer. Was machen die denn Die sucht mich Hessens nächste Updates in Guten Morgen Hessen. Jetzt Network Blei Esser im Moor und Elend

"Wasser im Main" von Heiner Engelter aus Flörsheim (06.02.2020)

"Flugzeug" von Nadine Stahl aus Steinfurth (05.02.2020)

"Frühstück" von Michael Hahn aus Kaichen (04.02.2020)

"Bus nach Frankfurt" von Ciro Visone aus Eppertshausen (03.02.2020)

"Date" von Wolfgang Henkel aus Fischbachtal (24.01.2020)

"Englischer Taxifahrer" von Tobias Pussel (23.01.2020)

"Bier" von Yasemin Renz aus Künzell (22.01.2020)

"Fallschirmsprung" von Hubert Kaufmann aus Nidderau (21.01.2020)

Hitradio FFH sucht Hessens Next, Top Model. Heute bin ich in Nidda Au beim Hulk Baustoffhandel. Oder als der Herr Kaufmann Hallo. Hallo, sehr bestimmt. Immer Schotter das selbstständig am immer da Wärme alles darf Ihr Bauch, Und. Ich hab gehört, Sie haben vor allem auch ein Witz Auflager. Aber ein bisschen. Aber schon mal selber zusammen gedichtet. Aus einer Sache, die immer so passiert sein soll. Dann legen Sie mal los. Handwerker beim Einkaufen. Und es sagt der eine Kalle Hölle Ich. Hab früher so gern Fallschirmspringen gemacht. Und ich kann man es nie mehr leisten. Hin und her schwingt es so gern wieder mal waren der eine, kommt Steig, ein Ich. Hab was für dich fahren, suchen Flugplatz bei, sagt er Ich bezahle das Fallschirmsprung. Da freut er sich weder im Flughafen raus steigen in Jasná Er fliegt hoch. Schön. Alles gut. Tür auf Schwung zieht den Hauptfallschirm. Mixte Fallschirmen verheddert. Er war ja 'ne Bovy. Nadir, der ihn ab sie den Not Schirm, fängt er auch an und verhält er sich. Unda. Le natürlich schön nach unten. Und auf einmal kommt ihm von unten jemand ganz schnell entgegen im Blaumann. Ihr sagt der zudem Hi Du. Kannst du Fallschirm reparieren, besagt der wer isch Nö nur Gasflasche nächster aufwärts in Guten Morgen heißen jetzt mitwirkten Blei FFH im

"Acker" von Monja Möser aus Mücke (20.01.2020)

"Kartoffel" von Gabi aus Hanau (17.01.2020)

"Biohof" von Marc-André Göge aus Erlensee (16.01.2020)

"Metzger" von Denise aus Höchst a.d. Nidder (15.01.2020)

"Himmelstor" von Hartmut "Hacki" Hedderich aus Einhausen (14.01.2020)

"Pinguin" von Rainer Kilian aus Geisenheim (13.01.2020)

Piet Radio FFH besucht hätten 's Next, Top Model. Heute bin ich mal im schönen Rheingau in Geisenheim und habe hier einen Friseurtermin. Auf geht 's Hallo guten Tag Guten Tag Hallo Eine Gillian. Sie sind Friseurmeister spin Friseurmeister. Genau. Der Betrieb existiert seit neunzig Jahren ist elegant so alt aus. Aber Ersatzwahlen neunzig bin ich auch schon ihr dabei. Dann haben Sie bestimmt bei der Prüfung gut abgeschnitten. Ja, genau. Ich bin aber nicht gekommen zum Haareschneiden, sondern? Ich möchte mir gern einen Witz erzählen. Gerne. Ja. Da freuen sich meine Kunde auch Hunger drauf. Ja zum Beispiel. Die stehen kommt in man mit 'nem Pinguinen. Aufm Arm. Zur Polizei muss auch der Polysius Was haben. Sie denn da aus auch der ja, Also. Ich weiß ja auch nicht, es noch morgen nachgelaufen die ganze Zeit. Also, auf die Arbeit wollte ich. Weiß. Aber nicht, was mit ihr machen soll. Sagt der Polizist Ja. Das sind sie jetzt bei mir ohne Sonde. Richtigen Adresse. Aber gehen soll man mitten in der Zona Frankfurt. Na ja, natürlich, dass ich deine draufgekommen Pinguin. Zoo, Klar. Danke. Danke für den Tipp weg ist am nächsten Tag hat der Polizist dienstfrei. Geht durch die Stadt und sieht, den man also wieder mit den Pinguin aufm Arm da rumlaufen. Das sagt der Sommer Ich, hab ihn doch gestern gesagt, sie soll mit dem Inde Zoo gehen, sagt der Jada warme Gäste in auch 'ne heut gern ins Kino Essen Snacks Top in Guten Morgen Hessen, jetzt Network Blei, FFA, Emus und Elend

weitere Folgen
Weitere Podcasts
Alle neuen Folgen Einstellungen
On Air

FFH-Podcast: Radio Comedy, Interviews und Sendungen

Radio-Comedy, Interviews, Sendungen - FFH-Podcasts

Radiocomedy

Stöbere in unserem großen Radio-Comedy Archiv. Hier findest du jede Menge lustige Podcasts, die du dir kostenlos online anhören kannst.

Darunter auch der FFH-Comedy-Keller, der beim Deutschen Radiopreis als beste deutsche Comedy ausgezeichnet wurde.

Falls du mal eine Folge von der neuen Comedy "Achtung Alexa!" oder von "Ankes Tanke" verpasst, bist du hier richtig. Oder die Fußball-Comedy "Jogis Nicht-mehr-Weltmeister-Kabine".

Den Comedy-Keller oder Ankes Tanke besuchen oft auch prominente Gäste. So haben schon Mario Barth, Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Chris Tall, Michael Mittermeier, Atze Schröder, Dirk Nowitzki, Rea Garvey, aber auch Joachim Llambi und Motsi Mabuse in der FFH-Comedy mitgespielt.

Für die Promi-Folgen von Ankes Tanke und den FFH-Comedy-Keller gibt es jeweils eigene Podcasts, die du zum Beispiel bei iTunes abonnieren kannst.

Interviews & Sendungen

Neben der FFH-Radiocomedy haben wir auch Podcasts zu vielen Themen, Interviews mit prominenten Gästen aus der Radio-Talk-Show "Silvia am Sonntag" und ganze Sendungen zum nochmal hören.

In der Radio-Talksendung spricht Silvia Stenger mit TV-Größen wie Eckart von Hirschhausen und Ina Müller, Bühnenstars wie Sascha Grammel oder Michael Kessler. Aber auch Popstars wie Johannes Oerding, Max Giesinger, Tim Bendzko und Michael Patrick Kelly entlockt Silvia sehr persönliches.

Der FFH-Star-Channel ist unser Radio Interview-Podcast mit allen Künstlern und Stars, die die FFH-Moderatoren im Sendestudio besuchen. Hier kannst du zum Beispiel die Interviews mit Mark Forster, Amy MacDonald, den Sportfreunden Stiller und Silbermond nochmal hören.

Die FFH-Podcasts sind auch eine prima Unterhaltung für lange Autofahrten.

Viel Spaß beim Stöbern!

Podcasts abonnieren

Bülents kronke Welt der Musik https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/buelentceylan.rss
Ankes Tanke - Hessens lustigste Tankstelle https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/ankestanke.rss
Der FFH-Dummfrager https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/dummfrager.rss
Der FFH-Comedykeller https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/comedykeller.rss
Uwe der Kreisligatrainer https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/uwe.rss
Der Mittwochs-Motzer: Johannes Scherer ärgert sich https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/motzmittwoch.rss
Donnerstach bei Lauterbach - Die Experten-Comedy https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/lauterbach.rss
FFH-Podcast: Die größten hessischen Sportwunder https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/sportwunder.rss
Das FFH-Horoskop https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/horoskop.rss
Silvia am Sonntag - Der Talk https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/silviaamsonntag.rss
Wahnsinn Familie https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/wahnsinnfamilie.rss
Die FFH-Nachrichten https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/news.rss
Wir-lieben-Hessen Lexikon mit Mundstuhl https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/hessenlexikon.rss
HSG Wetzlar - der Handball-Podcast https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/hsgwetzlar.rss
Lacherando - der Witze-Lieferdienst https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/lacherando.rss
Willkommen in der Dummboldt-Schule https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/dummboldtschule.rss
Die FFH-Hitverhörer https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/hitverhoerer.rss
Märchen als Krimi https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/maerchenalskrimi.rss
Die FFH-Comedykeller-Promi-Ausgaben https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/comedykellerpromis.rss
Promis bei Ankes Tanke https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/ankestankepromis.rss
Hessens Next Topwitz https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/hessensnexttopwitz.rss
Julias Blind Date https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/juliasblinddate.rss
Achtung Alexa! https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/achtungalexa.rss
Der Montags-Maxi https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/montagsmaxi.rss
Ferien mit Mundstuhl https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/sommerferienmitmundstuhl.rss
FFH Star-Channel https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/ffh-star-channel.rss
Die FFH von Zuhause-Show - der Podcast https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/zuhauseshow.rss
Abgeschminkt & Unverblümt https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/abgeschminktunverbluemt.rss
Mirja aus Hümme https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/mirjaaushuemme.rss
Familie damals... und heute https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/familiedamalsundheute.rss
Til erzählt Witze https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/tilerzaehltwitze.rss
Jogis Weltmeister-Kabine https://resource.ffh.de/podcasts/ffh/jogi.rss
Anzeige
nach oben